Es ging – sollte es dir entgangen sein – um dieses Posting. Die Farce mit den ominösen US-Bürgern, bezieht sich auf Beiträge im FB.
Wie kann man schrieben, dass sicherlich bald etwas feststeht, dass ist ohne ein Terminfenster zu nennen, nicht nur hochgradig Spekulativ, sondern ein verarsche, und wie kann man – in diesem Zusammenhang schreiben- das es sich um Milliardenbeträge von US- Dollar handeln wird. …und dann noch ziemlich rasch.
Nun, einige waren anderer Meinung, und wurden mit Gülle übergossen – siehe waswesichxx.
Nicht böse sein koelner, doch ich mach jetzt Feierabend.
Für mich ist der Klops jetzt gegessen, in der nächsten Woche interessiert mich dieser Disput nicht mehr.
Zitat:
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!
DAS IST MEINE MEINUNG!
Wenn jemand anderer Meinung ist => bitte schön, ich habe nichts dagegen und denke mir nur meinen Teil!
Blöde Anmache muss ich mir dafür nicht gefallen lassen!
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549Ich tippe auf 2:1 für Deutschland....Polen gegen Deutschland- Zeit zum abschalten-
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.