Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1905  1906  1908  1909  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,31 17,58
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,12 9,88 16,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4LLJ8 , DE000NB4W7W4 , DE000NB4W7Q6 , DE000NB3BCV5 , DE000NB35624 , DE000NB38J58 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.497.459 / Heute: 792
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

Hier zum ganzen Dokument von heute.

13
10.10.14 22:34
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 15, 2014 at 10:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/wamu/document/0812229141010000000000001
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,29%

waswesichxx:

ranger

10
10.10.14 22:55
Ranger,  

das Produkt war die Reorg, der Beipackzettel war der POR ,fuer uns alle verfuegbar ,halt in Englisch

Wir haben uns leider zu sehr mit den Werbeflyern beschaeftigt. EC Statement, Willingham Statement , Anwaltsstatements ....Ermunterungen, Anwaltsreputationen, Gerechtigkeit, bla, bla

Aber immer haben Sie gesagt, man solle alles lesen (POR, DS usw.)

Und immer haben Sie gesagt, das alle vorrauschauenden Aussagen gewissen Risiken unterliegen und das Es keine Garantien gaebe. In jedem WMILT sowie WMIH Bericht steht das

Das haben die meisten hier aber nur am Rande wahrgenommen, die rumfliegenden Milliardenbetraege haben das ziemlich ueberdeckt.

Lg
--------------------------------------------------
ID

Frage  ID : wann wurde dieses Dokument denn veröffentlicht?

Antwort: weiss nicht...sags mir bitte....und... warum moechtest Du das von mir wissen ?

Gegenfrage....weisst Du, wann das Doc das letzte mal updatet wurde. ?

der letzte Update ist vom 13 Juni 2014.

Diese Seite der FDIC nennt sich failed Bank Information, auf diese wird hingeiesen, wenn jemand Fragen zur WMB hat. Aenderungen des  WMB Konkursstatuses sollten da wohl eher zeitnah gemacht werden, und Ich habe nichts gefunden was auch nur ansatzweise auf Milliarden fuer  den WMILT hinweisst. Sag mir bitte, wo Ich da nachschauen kann. Danke im vorraus
--------------------
wichtiger Satz: YOUR SHARES are in Washington Mutual, Inc., the holding company for Washington Mutual Bank....

Frage ID : gab es disbezüglich irgend welche Unklarheiten?

Antwort : Ne
-------
ID
3) hinsichtlich der "verfassungswidrigen Anmaßungen" verweise ich auf die 5.Ergänzung zur Verfassung der USA:

Zitat (Wikipedia): The Fifth Amendment (Amendment V) to the United States Constitution is part of the Bill of Rights and PROTECTS against unfair treatment in legal processes.

Antwort: Schoen, aber wer hat denn wenn unfair in rechtlichen Prozessen behandelt. ?

O.K ....Du weisst, das die FDIC beschissen hat, Ich  weiss , das die FDIC beschissen hat, ranger weiss das die FDIC beschissen hat, schwarzi weiss das die FDIC beschissen hat.

Vielleicht wissen das noch 100.000 andere weltweit.

Dummerweise sehen das aber viele , nicht unwichtige Institutionen , wie das FBI, das Insolvenzgericht, unsere Anwaelte, das EC , der POR, das GSA bla bla. die Sache anders.

Denen fehlt unser Wissen, oder es juckt Sie nicht.

Wie Du wohl weisst, wurden , durch den POR Unsere Antraege auf Discovery bei JPM und der FDIC mit unserem Einverstaendnis gecancelt.

Ich kann es selbst kaum noch lesen.....releases
---------------------
Ne Gegenfrage.....wo warst Du eigentlich, als noch Zeit war den POR anzugreifen, als die No Releaser Hilfe gebraucht haetten. Du mit deinem Oxford Englisch und deinen wissenden amerikanischen Freunde haettet Uns da sicher helfen koennen. Kennst dich ja scheinbar gut mit der Verfassung und dem amerikanischen Rechtssystem aus.  Faster glaenzte da auch mit Abwesenheit. So sinse, unsere Frontmaenner im Kampf fuer Gerechtigkeit.
--------------------------------------
Frage ID  weißt Du jetzt etwas mehr?

Nee, Ich weiss eigentlich nichtmal genau , was DU mir da neues sagen wolltest. Trotzdem , danke fuer die gute Absicht .

Aber .....wenn Du mir nen Grund nennen koenntest, warum die FDIC uns Geschenke machen sollte, wenn Du mir sagst, wie Sie die rechliche Abfolge, es ist naemlich festgelegt, wer als erster, zweiter, dritter von dem Receivership Waterfall erreicht wird, umbiegen koennte  .......dann will Ich deiner Theorie gerne Glauben schenken. Bei meiner Anzahl P Escrows sogar sehr gerne.

Aber komme mir nicht mit Meinung, solange offizielle Docs klar dagegen sprechen

ID : im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen,

wer hat mit wem welche Vereinbarungen geschlossen ? . Vermutung  ?, Geheimgespraeche ?    gibts dafuer wenigstens nen klitzekleinen Hinweis ?

ID : .....und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen

Hääää, wo steht das , oder steht das nur deiner Meinung nach im P und A ?

(hey stayshort, Ich habe die ä, s gefunden. Passt in dem Fall halt besser, ansonsten verbleibe Ich beim ae )
---------------------------
moneymoaggi

Anwaelte des Jahres, Profesoren, hochpraemierte Profis. Richtig, geht mir auch oefters durch den Kopf...war das wirklich alles ?

Goldman ...Ueberwaeltigende Beweise, komplott, Betrug , meaningful, significant, real recovery, beste Chancen ueber 3rd Partie Suit...bla, bla, POR ist ein gutes Ergebniss, Mediation erfolgreich, alle zufrieden.

Was ist davon geblieben...

Eigentlich hat Susman in unseren Augen versagt...schlecht fuer seinen Ruf.
Ob er in den Augen der ameriknischen Top Juristen versagt hat, weiss Ich nicht.
Was wissen Wir schon von deren Prioritaeten. SG hat es zumindest geschafft, ein fuer Delaware , in einem sehr komplexen , am Anfang hoffnungslosen Verfahren, ein ungewoehnliches Ergebnis zu erreichen. Die Shareholder wurden nicht ausgebucht.

Fuer Uns eigentlich viel zu wenig.........fuer Susis Ruf vielleicht sehr viel.

Und wenn Sie es noch schaffen, das der Trust , ueber die D und O,s , 50-100 Millionen rauskriegt, koennte sich Susi sogar ruehmen, mitgeholfen zu haben die Escrows ins Geld gebracht zu haben.

Tief drinnen hoffe Ich ja auch, das noch irgendwas unerwartetes passiert, aber was ...keine Ahnung.

Die FDIC wird uns keine Milliarden schenken.

JPM auch nicht.

Goldman S , auch bei denen sehe Ich , laut Docs, wenig Chancen.

Einmal sagt der Trust, keinen klageunterstuetzenden Dinge gefunden, at the moment...bla,bla

Einmal sagt das BOD, es wird zunehmend unwahrscheinlicher, das irgendetwas auf das Litigation Konto kommt.

Dagegen stehen ( imaginaere ?) Geheimabsprachen und wirre Meinungen.

Es ist mittlereile zur reinen Glaubensfrage geworden, in denen Fakten keine Bedeutung haben, aber was solls, Escrows hat man ...oder nicht.

Oder doch der Weihnachtsmann ?  Hmmm

Hey Weihnachtsmann, Ich haette nen Wunsch, Ich wuerde mich gerne irren.

Lg
Antworten
paketix:

niemand muss uns was schenken

8
10.10.14 23:01
... wir sind zufrieden mit dem was uns zusteht
und das ist nicht wenig wenn man mal durchrechnet was sich da in den letzten jahren an zinsen angehäuft hat ;)
ob wir es auch kriegen? mal schaun' ...
/paketix
Antworten
ranger100:

@waswesichxx

3
10.10.14 23:13
Hab ich irgendwas gefragt oder kommentiert ?

schönes Wochenende Dir !

PS: und Landers Anmerkung ist witzig (hab fast den Kaffee verschüttet als ich das gelesen habe...)

ranger100
Antworten
fatmamen:

waswesichxx

2
10.10.14 23:17
gut die realität erklärt und dargestellt,zwar mit frust,aber so sieht es nunmal aus.

in god we trust,eine amerikanische erfindung,wie vom tellerwäscher zum millionär

dauert keine minute,thats hollywood

http://www.youtube.com/watch?v=2aoxdbAZLZ4
Antworten
ID_payback:

@waswesichxx

14
11.10.14 08:59
Ich wollte dem Board eigentlich nur klar machen, dass Du wie ein zorniges Kind um Dich schlägst und mit Argumenten hausieren gehst, die NICHT im Zusammenhang mit dem stehen, was Du eigentlich sagen willst.

...aber in #47652 sagst Du es ja ganz deutlich:
DU bist ein NO-RELEASER ...und dazu fällt mit nur eine Floskel ein: SS = SELBST SCHULD  

Darüber hinaus beschimpfst Du alle, die Dir nur irgendwie einfallen und stellst Behauptungen auf, die Dir jetzt in den Kram passen. Möglicherweise hast Du in der einen oder anderen Behauptung ja auch Recht, aber ließ doch selbst nochmals, was Du von Dir gibst:
Zitat: "Anwaelte des Jahres, Profesoren, hochpraemierte Profis. Richtig, geht mir auch oefters durch den Kopf...war das wirklich alles ?
Goldman ...Ueberwaeltigende Beweise, komplott, Betrug , meaningful, significant, real recovery, beste Chancen ueber 3rd Partie Suit...bla, bla, POR ist ein gutes Ergebniss, Mediation erfolgreich, alle zufrieden.
[...}
Eigentlich hat Susman in unseren Augen versagt...schlecht fuer seinen Ruf.
Die FDIC wird uns keine Milliarden schenken.
JPM auch nicht.
Goldman S , auch bei denen sehe Ich , laut Docs, wenig Chancen.
Einmal sagt der Trust, keinen klageunterstuetzenden Dinge gefunden, at the moment...bla,bla
Einmal sagt das BOD, es wird zunehmend unwahrscheinlicher, das irgendetwas auf das Litigation Konto kommt.
Dagegen stehen ( imaginaere ?) Geheimabsprachen und wirre Meinungen.
...aber was solls, Escrows hat man ...oder nicht.
[...]
Ich kann es selbst kaum noch lesen.....releases
---------------------

Ne Gegenfrage.....wo warst Du eigentlich, als noch Zeit war den POR anzugreifen, als die No Releaser Hilfe gebraucht haetten. Du mit deinem Oxford Englisch und deinen wissenden amerikanischen Freunde haettet Uns da sicher helfen koennen. Kennst dich ja scheinbar gut mit der Verfassung und dem amerikanischen Rechtssystem aus.  Faster glaenzte da auch mit Abwesenheit. So sinse, unsere Frontmaenner im Kampf fuer Gerechtigkeit.
--------------------------------------
Frage ID  weißt Du jetzt etwas mehr?"

Antwort: JA
Ich weiß jetzt, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich Deine Meinung lese.
Es zeigt deutlich Deinen Frust  und so wie Du es hier niedergeschrieben hast, glaubst Du sicherlich daran, dass man in den USA tun und lassen kann, was man will! Naja, kennst Dich halt nicht so gut aus.
Du hast bis heute nicht erkannt, dass DU selbst der gaaaanz große Verlierer bist, weil DU keine Releases gegeben hast. Und nun beschuldigst DU andere der versäumten Hilfestellung. Sag mal, hast DU sie noch alle?
In Deinem Absatz "Ne Gegenfrage.....wo warst Du eigentlich..." kommt das ganz deutlich zum Ausdruck. Nachdem Du aber auch schon mehr als 4 Jahre im Thread angemeldet bist, hast Du vermutlich übersehen, dass ich sowohl einen Brief, wie auch 3 Einsprüche (Objections - zuletzt mit 22 Seiten) an das Konkursgericht in Delaware sandte (siehe www.
kcclc.com) und darüber hinaus unzähligen Usern half zu ihren Ballots zu kommen, damit sie termingerecht abstimmen können.
Deine Frage (Zitat): "wer hat mit wem welche Vereinbarungen geschlossen ? . Vermutung  ?, Geheimgespraeche ?    gibts dafuer wenigstens nen klitzekleinen Hinweis ?"
möchte ich gern (nur) mit einem "klitzekleinen Hinweis" beantworten: SEALED DOC!

Du magst nach Deinem Rechtsempfingen von der Sache her durchaus Recht haben, doch
1) basiert in den USA (im Gegensatz zu uns) die Gerichtsbarkeit auf Basis einer Judikatur, und
2) muss man generell zwischen normalen Gerichten und einem Konkursgericht unterscheiden
...und generell ist das Rechtssystem wesentlich komplizierter als unser "geschriebenes" Recht

Die FDIC muss uns nichts schenken. Sie ist verpflichtet per Close-Date (25.9.2014) Ihre Tätigkeiten als Receiver der WAMU zu beenden und entsprechend der Bestimmungen die verbliebene Konkursmasse dem LTI zu übertragen.

Und zuletzt: WARUM BEFASSTE ICH MICH AUSGERECHNET MIT DEINEM POSTING #47599

Möglicherweise weißt Du, dass in Deutschland (NICHT in Österreich!) der Wertpapierhandel mit Pinksheets am OCT per 30.9.2014 eingestellt wurde. d.h. der Kauf von Pinksheets ist nicht mehr möglich.
Einige Wertpapierhändler gingen sogar soweit ihren Aktionären mitzuteilen, dass auch der Verkauf nicht mehr möglich wäre. Viele haben deshalb (mit hohen Verlusten) verkauft!
...und darüber hinaus erfrechten sich einige mitzuteilen, man könne diese "wertlos" gewordenen Papiere nach dem 30.9.2014 auch auf "eignes Verlangen" ausbuchen lassen!

OOPS HOUSTON, WE HAVE A PROBLEM !!!

Ich kenne die Hintergedanken dieser Chutzpe nicht und hoffe nur, dass die Mehrzahl davon keinen Gebrauch gemacht hat. Dies würde nämlich bedeuten, dass auch die ESCROWS davon betroffen wären. Sie werden ja im Depot als "SHARES" ohne Wert geführt (sind das aber nicht! Aber wer weiß das schon?)

Frage: was denkst Du nun, was mit den "ausgebuchten" Aktien geschieht?
Antwort: BINGO!!!

...und da gießt Du mit Deinem Posting #47599 tonnenweise Öl ins Feuer !!!
...und genau das, wollte ich jetzt mit meiner Antwort nochmals ganz deutlich zum Ausdruck bringen!

LG ID_pb

PS Ich hoffe nur, ich muss mich für längere Zeit jetzt nicht mehr melden!
Antworten
ranger100:

@ID /Info

8
11.10.14 09:17

Möglicherweise weißt Du, dass in Deutschland (NICHT in Österreich!) der Wertpapierhandel mit Pinksheets am OCT per 30.9.2014 eingestellt wurde. d.h. der Kauf von Pinksheets ist nicht mehr möglich.

Ist so nicht ganz richtig. Das kommt auf die Bank an: 

Broker                      USA Otc  Kauf      -       Otc Verkauf     -     D  Kauf       -      D  Verkauf

Comdirect                             Ja           -            Ja               -                       -

Flatex                                 Nein          -           Ja                -                      -

Direktanlage.at                    Ja            -           Ja               -        Ja           -              Ja

Deutsche Bank                     Ja             -          Ja              -         Ja           -              Ja 

Ing.BaDiBa                         Nein           -          Ja               -         Ja          -               Ja
(lt. E-Mail)             (ab 01.10.2014)      -  (bis Mitte Dez. 2014)

S- Broker                            Nein           -           Ja

Antworten
herrscher2:

Herr Schwarzwälder

11.10.14 10:10

.....die Startflagge ist doch hier längst gefallen. Das Rennen läuft seit der Beschlagnahmung durch den Hedgefonds.

Nur weil die Masse über den Rennverlauf nicht informiert wird, können Sie doch nicht von irgendeinem "Neustart" oder Zweitstart reden.

Ich nenne Ihnen jedoch einen Informanten, der über den Rennverlauf bestens informiert ist: Der KURS !!

.....und der hält sich immer noch erstaunlich gut. Bin mal gespannt, wenn er die 1 $ Region berührt.

Dann gibts "Nachkaufkurse"..........
Antworten
herrscher2:

Apropos Nachkaufkurse:

11.10.14 10:22

"Nachkaufkurse" bieten gescheiterten Forenpushern die aller letzte Argumentationshilfe, um ihnen den Vorwurf des angesprochenen Status Quo zu erleichtern bzw. ein Verschwinden aus den Foren zu ersparen.

Definition copyright

Herr Scher

Antworten
waswesichxx:

Aha

4
11.10.14 10:26
Aha, Du hast also mal wieder keinerlei Hinweise , wie du auf deine haltlose Schwachsinnsaussage kommst.

Ausser sealed Docs..........dachte Ich mir. Alles geheim. Hmmmpfff

Alles so geheim, das Sie in offiziellen Docs einfach mal das Gegenteil behaupten.  

Gut, jetzt bin Ich uberzeugt. Danke fuer die Info, das Ich, leider nur im geheimen....aber immerhin, bald sehr reich bin.

Warum Ich bei den No Realesern war, habe Ich hier schon 2-3 mal gepostet.Und wenn Ich mich recht erinnere, dir auch mal per BM geschieben. Nun , Ich sags Dir halt nochmal.
Habe fuer meine alten  Commons keine Releases erteilt. Einfach verfallen lassen. Waren nicht mehr allzuviele.
Releases habe Ich fuer meine P Preffs erteilt, und dafuer habe Ich meine Escrows und WMIH,s bekommen.
Grosse Hoffnungen hatte Ich bei den No Releasern nicht, koennten Dir ein paar andere No Releaser,   die hier noch aktiv sind , bestaetigen . Ja, es gab scheinbar mehrere, die so gehandelt haben. Sogar Fans von Dir.

Nun denn, Wie schon so oft, nur warme Luft. von Dir, keinerlei Bweise oder Indizien fuer dein Gesabbel. Wundert mich bei Dir aber nicht sonderlich.

Nur, das Du so ueberhaupt kein Schamgefuehl hast, das Du dein allerliebstes Schnaeuzchen immer noch weit aufreissst, und Hoffnungen schuerrst, die es nicht gibt, wundert mich schon. Hast Du so auch als Generaldirektor agiert. ?  Sehr serioes.

Wie war das eigentlich, als Du behauptest hast, das, wer nach dem 9 Feb 2012 keine Releases erteilt haette, kaeme nicht in die Verteilung von WMIH Aktien. Stand das auch in sealed Docs? Oder hast Du schlich und einfach ein aenhlich daemlichen Artikel von Troy Racki damals,  falsch verstanden.  

In oeffentlichen Docs , die jeder lesen konnte , stand das auf jeden Fall  anders.

Tja, wie Wir heute wissen, manche wussten es schon zu dem Zeitpunkt , als Du diesen Schwachsinn losgelassen hat.,war dem nicht so. Haben da deine sealed Doc geirrt.

Nun, deine Wissensluecken , was Commons und Preffs , Unterschied WMI alt-WMIH neu, WMB betrifft, habe Ich ja mal vor ein paar Monaten per BM aufgefuellt. Haste das jetzt eigentlich verstanden. Scheinmbar immer noch nicht so ganz.Was mir bis heute noch unklar ist,...warum haben damals deine Insiderfreunde dich nicht darauf hingewiesen ?

Von Dir

PS Ich hoffe nur, ich muss mich für längere Zeit jetzt nicht mehr melden!

Oooch, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe , ob Du die Leute hier weiterbeluegst. Scheinbar stehen die hier drauf.

Und keine Angst, war nur ein kurzer Ausflug meinerseits.

Und , du Baron von Muenchhausen

Wie meinst Du das

"Darüber hinaus beschimpfst Du alle, die Dir nur irgendwie einfallen und stellst Behauptungen auf, die Dir jetzt in den Kram passen."

Aha, zeig mir mal, wo Ich alle Die mir einfallen, in meinem Posting beschimpft habe. Hast Du da nen Link...oder steht das auch in irgendwelchen sealed Docs.

Ob Ich frustriert bin......hmmm eher nicht, viele Preffs zu 10 USD. Also kein Grund frustriert zu sein.
Ein bischen frustriert vielleicht wegen dem Verhalten einiger Leute hier im Thread,  

Na ja Hoert sich alles recht hilflos an, was Du die letzten Tage von Dir gibst

Nun denn, dein Thread...weitermachen.......werde keinen Kommentar mehr auf deinen Bloedsinn machen.

Und gute Besserung,

Lg
Antworten
MaSchKi:

Feststellung

5
11.10.14 10:26
Zitat waswesich
".......dann will Ich deiner Theorie gerne Glauben schenken. Bei meiner Anzahl P Escrows sogar sehr gerne."

Zitate ID:
"...aber in #47652 sagst Du es ja ganz deutlich:
DU bist ein NO-RELEASER ...und dazu fällt mit nur eine Floskel ein: SS = SELBST SCHULD "
"Du hast bis heute nicht erkannt, dass DU selbst der gaaaanz große Verlierer bist, weil DU keine Releases gegeben hast. "

hmmmm ... wollte ich mal klarstellen.
Die aufmerksamen Leser sollten aus älteren Beiträgen ohnehin wissen, dass waswesich zu der sowohl-als-auch-Gruppe gehört.
Antworten
MaSchKi:

Uuups

2
11.10.14 10:29
... die Beiträge wurden gleichzeitig eingestellt ;-)
Antworten
The_Hope:

Bestätigung - sowohl-als-auch-Gruppe

2
11.10.14 11:15
Hat der Narr auch mit Kleinstmenge :-) veranstaltet

Aber noch reichlich Escrows im Keller

Theorien  sind interessant, Fakten aber schlüssiger und nachvollziehbar

Glückauf & schönes Wochenende  
Antworten
fatmamen:

dieser satz liest sich gut,aber

4
11.10.14 11:21
Die FDIC muss uns nichts schenken. Sie ist verpflichtet per Close-Date (25.9.2014) Ihre Tätigkeiten als Receiver der WAMU zu beenden und entsprechend der Bestimmungen die verbliebene Konkursmasse dem LTI zu übertragen. von ID;SIEHE OBEN

WER KANN DAS BESTÄTIGEN ODER KENNT SICH IM AMREIKANISCHEN GESETZ NOCH AUS ?

das ist -wäre ein starkes argument !!!
Antworten
zocki55:

der Kurs drückt gewaltig die Stimmung !

3
11.10.14 11:23
Hallo Herr Scher

NACHKAUFKURSE:
Du bist doch noch mit 2,87 $ so glücklich ,dem rapiden Kursverfall von der schippe gesprungen..
aber du kannst dich solangsam bereit machen ,um wieder bei 1 $  einzusteigen -

Achtung ,verpasse aber nicht den besten Zeitpunkt  um dann wieder am höchsten Kurs auszusteigen... !

Brauchst aber nicht zu denken, dass du als einziger wieder Einsteigst oder wie ich dann noch ein wenig nachkaufen werde ...
NEIN es werden genug andere auch NOCH versuchen , nur ob alle wieder ihre gewünschten Stücke bekommen - wird sich dann noch zeigen !!

Wer von der SACHE Wmih überzeugt ist, will dabei bleiben - um sich auf den späteren Run in diese Aktie, der bestimmt kommen wird   - dann eine gute Position zu haben !!

zu waswes..

ob es nun ein

Baron von Muenchhausen
Weihnachtsmann
Nikolausi oder Osterhasi ist...

du zitierst immer von den bekannten Docs und der  id_p von seinen Sealed Docs   ..

Mal abwarten und Tee /Kaffee trinken..

Lasst einfach mal die Piers angelegenheit zum Schluss kommen ,dann werden wir schon sehen
welche von den Fantasie Gestalten dann der richtige ist!

" Denn Recht muß doch Recht bleiben "
sagt schon die Bibel ...Psalm 94

noch ein schönes WE
gruss zocki55
Antworten
zion666:

Da hat wohl...

2
11.10.14 11:27
einer einen Beleidigungskurs bei der Stay-Akadamie of Annanas belegt! Na dann....

Schönes Wochenende
Zion
Antworten
MaSchKi:

@zocki

3
11.10.14 11:35
sealed docs lassen sich logischer Weise nicht zitieren. Sonst wären sie nicht (mehr) sealed.

P.S: Wenn es um Aktien / Geld geht würde ich auf Zitate aus der Bibel verzichten.

Ich weiss
https://www.youtube.com/watch?v=xzX3F6dkSCI
Antworten
waswesichxx:

fatmanen

4
11.10.14 13:25
Man kann die Angst der Leute, hier nicht reich zu werden, regelrecht riechen.
Geniesst euer Martyrium, teuer genug ist es fuer ein paar hier ja.
------------------------
fatmanen  
ID. Die FDIC muss uns nichts schenken. Sie ist verpflichtet per Close-Date (25.9.2014) Ihre Tätigkeiten als Receiver der WAMU zu beenden und entsprechend der Bestimmungen die verbliebene Konkursmasse dem LTI zu übertragen. von ID;SIEHE OBEN
WER KANN DAS BESTÄTIGEN ODER KENNT SICH IM AMREIKANISCHEN GESETZ NOCH AUS ?
das ist -wäre ein starkes argument !!!
-----------------------------
Nein fatmanen, das kann niemand bestaetigen. Wie immer gibt es keine Links von ID.
Obwohl, laut zocki, hat ID ja die hellseherische Fahiglkeiten , sealed Docs zu zitieren.
Heute haben wir den 11.10.2014. Laut ID ist die Receivership seit 17 Tagen beendet, musste beendet werden.
Laut ID hat die FDIC uns ja jetzt die uebriggebliebene Konkursmasse uebertragen.

Hast Du ne Nachricht vom WMILT, das Wir jetzt Milliarden haben.

Gibt es ne Nachricht, das die Receivership beendet ist.

Soll Ich euch nochmal auf das FDIC Doc aufmerksam machen.
Soll Ich euch sagen, wie die FDIC den weiteren Verlauf der Receivership sieht.
Soll Ich euch sagen, das Stand  13 Juni 2014  2,71 Mrd bei der FDIC als Konkursmasse der WMB liegen.
Soll Ich euch sagen, das diese Gelder aber noch nicht zu Verteilung bereit stehen, also noch nicht liquid sind, weil da noch Ansprueche / Klagen der Deutschen Bank geklaert werden muessen. Geht da um 6-10 Milliarden.

Soll Ich euch sagen, das alleine JPM noch 35 Entschaedigungsansprueche an die FDIC eingereicht hat.

Soll Ich euch sagen, das ein paar davon schon geklaert sind, bei weitem aber nicht alle.

Soll Ich euch sagen, das JPM sogar bis September 2014 Zeit hatte, zusaetzliche Entschaedigungsclaims einzureichen.

Soll Ich euch sagen, das diese Claims vorrangig behandelt werden, bis ueberhaupt mal die GUC,s an der Reihe sind.

Ne, Ich sags euch nicht, weil, das steht so in nem offiziellen Doc, und wie Wir jetzt ja , dank ID , wissen, kann man offizielle Docs  vernachlaessigen. In den sealed Docs steht natuerlich was ganz anderes. Bloed ist nur das sealed Docs sealed bleiben.

Nun,nachdem Ich es euch ja jetzt nicht sage, lasst doch mal unseren Spezialisten folgende Passage fuer euch alle uebersetzten.

"On February 24, 2012, the Bankruptcy Court entered an order confirming the seventh amended plan proposed by WMI and its co-debtor WMI Investment Corp (the "Plan"). The Settlement, as amended from time to time, remains integral to and incorporated in the Plan. The Plan and Settlement became effective on March 19, 2012. The Receiver received $843.9 million pursuant to the terms of the Settlement. When added to the approximately $1.87 billion currently held by the Receiver (WAMU Quarterly Receivership Balance Sheet Summary ) , the Receiver will have a total of approximately $2.71 billion to distribute to holders of claims allowed by the receivership, according to the priority established in 12 U.S.C. § 1821(d)(11)(A). Before the Receiver can distribute these funds, however, it must pay administrative expenses and resolve a number of lawsuits that have been filed against it, the largest of which was filed by Deutsche Bank National Trust Co. claiming $6 to $10 billion in damages arising out of WAMU's alleged breach of representations and warranties made in connection with mortgages sold to securitized trusts. (Amended Complaint)

Also, the Receiver must resolve a number of indemnity claims made by JPMC. JPMC has submitted over 35 notices of potential indemnity claims. (Notices can be found at JPMorgan Chase Notices relating to Washington Mutual Whole Bank P&A in the Freedom of Information Act (FOIA) Service Center Reading Room). Some of these claims for indemnification will be resolved through the implementation of the settlement, but many will not. In addition, JPMC has until September 2014 to provide the Receiver with notice of additional potential indemnity claims. Should the Receiver be found liable on any of JPMC's indemnity claims, under the P&A, those claims will be satisfied as administrative expenses and thus before the claims of general unsecured creditors. Current information indicates that the Receiver is unlikely to have sufficient funds to distribute to holders of receivership certificates issued to junior note holders or equity holders of WAMU.

Und so leid es mir tut, da steht absolut kein Wort darueber, das die Receivership im September endet.

So, nun koennt Ihr euch wieder beruhigen, oder auch nicht....euer Problem, ...aber Schaum vorm Mund ist nicht sonderlich nattraktiv

Lg
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 30.09.2014

4
11.10.14 13:42
Schwacher Anstieg um +1.6%

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 763833
Antworten
fatmamen:

wie gasagt

3
11.10.14 13:47
du schreibst die realität:BIS DATO ALLES RICHTIG.

ich habe nichts zu verlieren,denn ich hatte schon alles verloren !

ALSO WARTE ICH UND GLAUBE AN WUNDER.

ich glaube nicht an gott,aber an irgendetwas was wir nicht erklären können,weil wir es nicht kennen
Antworten
zocki55:

waswes #47668

11.10.14 13:50
Was ist los mit dir....

du weinst dich ja richtig aus hier !!

8 x Soll Ich euch sagen....

> 35 plus x sind anträge von JPM da ... echt wieviele wurden denn bis jetzt positiv für JPM entschieden ??

>  2,71 Mrd liegen bei der FDIC als Konkursmasse ..mal schauen ob noch was dazu kommt!
Antworten
justnormal:

waswesichxx

6
11.10.14 14:11
Der Auszug von der FDIC Homepage den du eingestellt hast stammt vermutlich aus 2012.

"On February 24, 2012, the Bankruptcy Court entered an order confirming the seventh amended plan proposed by WMI and its co-debtor WMI Investment Corp (the "Plan"). The Settlement, as amended from time to time, remains integral to and incorporated in the Plan. The Plan and Settlement became effective on March 19, 2012. The Receiver received $843.9 million pursuant to the terms of the Settlement. When added to the approximately $1.87 billion currently held by the Receiver (WAMU Quarterly Receivership Balance Sheet Summary ) , the Receiver will have a total of approximately $2.71 billion to distribute to holders of claims allowed by the receivership, according to the priority established in 12 U.S.C. § 1821(d)(11)(A). Before the Receiver can distribute these funds, however, it must pay administrative expenses and resolve a number of lawsuits that have been filed against it, the largest of which was filed by Deutsche Bank National Trust Co. claiming $6 to $10 billion in damages arising out of WAMU's alleged breach of representations and warranties made in connection with mortgages sold to securitized trusts. (Amended Complaint)

Also, the Receiver must resolve a number of indemnity claims made by JPMC. JPMC has submitted over 35 notices of potential indemnity claims. (Notices can be found at JPMorgan Chase Notices relating to Washington Mutual Whole Bank P&A in the Freedom of Information Act (FOIA) Service Center Reading Room). Some of these claims for indemnification will be resolved through the implementation of the settlement, but many will not. In addition, JPMC has until September 2014 to provide the Receiver with notice of additional potential indemnity claims. Should the Receiver be found liable on any of JPMC's indemnity claims, under the P&A, those claims will be satisfied as administrative expenses and thus before the claims of general unsecured creditors. Current information indicates that the Receiver is unlikely to have sufficient funds to distribute to holders of receivership certificates issued to junior note holders or equity holders of WAMU.

Wichtig wäre zu wissen wie ist der aktuelle Stand!
Wieviel potential indemnity claims kamen dazu oder sind weg.
Z.B Wurden von JPM claims bezüglich tax zurückgezogen.

Alles andere ist Spekulation und keine Fakten. Oder?

Gruß
J

Antworten
paketix:

@waswesichxx - die art ...

4
11.10.14 15:30
wie du meinst hier leute aburteilen zu können ist einfach nur peinlich und die rhetorik viel zu langfädig ... grauer geist.
/paketix
Antworten
The_Hope:

Zumindest mal

4
11.10.14 15:43
den Umgang zwischen den "Altgedienten" mal überdenken...

Die Wortwahl könnte netter sein

Glückauf
Antworten
union:

Die Schwierigkeit von offiziellen Dokumenten...

29
11.10.14 15:53
Wir alle wissen aus der Vergangenheit, dass offizielle Aussagen (und dazu gehören auch die schriftlichen) nicht viel Wert haben müssen.

Beispiele?

Bill Clinton: "Ich hatte keinen sexuellen Verkehr mit ...." ...eine Lüge...
Norbert Blüm: "Die Renten sind sicher" ...welche Höhe denn... und wie lange noch...?
Merkel und Steinbrück in der Finanzkrise: "Die Spareinlagen der Mitbürgerinnen und Mitbürger sind sicher" ...ein Scheißendreck war die Aussage wert... diente nur zur Vermeidung einer Bürgerpanik...

Unsere Gesetze: Sind in meinen Augen nicht das Papier wert, worauf sie gedruckt sind. Das sehen wir deutlich daran, dass manche "gleicher" sind als andere. Je besser der Anwalt und je mächtiger der Angeklagte, um so weniger wird das Gesetz strikt/eng ausgelegt! (Gott sei Dank, ist das noch nicht der Regelfall... bei uns...).

So. Und genau diese Situation haben wir hier bei uns in einem noch viel "schlimmeren" Maße. Es geht bei uns um zig Milliarden und um Strafen, die sogar Riesenbanken zu Fall bringen könnten.
Auf der anderen Seite haben gerade diese Riesenbanken derart mächtige Beziehungen und exzellente Rechtsvertreter, dass sie keine Scheu vor irgend welchen Gesetzen haben müssen. Die biegen das schon rechtzeitig hin.

Und da liegt der Hase im Pfeffer!!
Diese Schmierereien werden natürlich niemals schriftlich dokumentiert oder als "Fakten" öffentlich gemacht. Am Ende (und das "am Ende" sollten alle hier wörtlich nehmen) wird dann beiläufig erwähnt, dass sich die Parteien auf irgend einen Nenner geeinigt haben... von Schuld oder Vergehen wird da niemals eine Rede sein... und angekündigt werde solche Einigungen in der Regel nicht; es sei denn der Fall wird öffentlich ausgefochten.

So. Wenn ID z.B. behauptet, es gäbe für uns noch relevante sealed Doks, dann werden wir das wohl nie erfahren, weil AM ENDE für uns nur eine Zahl auf Schecks (oder auch nicht) stehen wird. Da wird im Nachhinein NIEMAND irgend etwas aufklären, was in welchen sealed Doks stand oder welche Hinterzimmervereinbarungen zu den Zahlen auf den Schecks geführt haben.

Und HEUTE stehen wir zeitlich VOR dem Ende... vielleicht noch weit vor dem Ende. Und deswegen können wir heute NIEMALS sicher sagen, was bis zu diesem ENDE noch passieren wird. AUCH wenn der Trust tausendmal schriftlich sagen wird, dass die Equity-Escrows nichts mehr bekommen werden.

Erst, wenn die Trustarbeit offiziell beendet ist, können wir sicher sein!
Erst wenn die WMIH einige Jahre Geschäft "auf dem Buckel hat, können wir sehen, wie wir die jetzige Zeit richtig hätten einschätzen können...!

Wir sind in diesem Spiel nun mal die uninformierteste Mannschaft! Wir können nur das deuten, worauf wir Zugang haben.

Ist das einen Streit wert? Nein!
Sollte nicht jeder seine Meinung zu seinen Informationen sagen können? Klar!
Und mit Anstand und Respekt dem Anderen gegenüber macht das um ein Vielfaches mehr Freude. Oder nicht?

Also was hindert uns daran, freundschaftlich zu bleiben und auch so sachlich zu diskutieren?

Das ist keine Sache von Charakter oder Bildung, sondern muss geübt werden... wenn man es will. Und schon erleben wir Momente (die wir hier schon oft hatten), die unvergesslich bleiben.

Jeder ist da mitverantwortlich.

Allen ein schönes Wochenende,
union
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1905  1906  1908  1909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,31 17,58
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,12 9,88 16,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4LLJ8 , DE000NB4W7W4 , DE000NB4W7Q6 , DE000NB3BCV5 , DE000NB35624 , DE000NB38J58 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.201 █ Der ESCROW - Thread █ union union 04.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--