Ranger,
das Produkt war die Reorg, der Beipackzettel war der POR ,fuer uns alle verfuegbar ,halt in Englisch
Wir haben uns leider zu sehr mit den Werbeflyern beschaeftigt. EC Statement, Willingham Statement , Anwaltsstatements ....Ermunterungen, Anwaltsreputationen, Gerechtigkeit, bla, bla
Aber immer haben Sie gesagt, man solle alles lesen (POR, DS usw.)
Und immer haben Sie gesagt, das alle vorrauschauenden Aussagen gewissen Risiken unterliegen und das Es keine Garantien gaebe. In jedem WMILT sowie WMIH Bericht steht das
Das haben die meisten hier aber nur am Rande wahrgenommen, die rumfliegenden Milliardenbetraege haben das ziemlich ueberdeckt.
Lg
--------------------------------------------------
ID
Frage ID : wann wurde dieses Dokument denn veröffentlicht?
Antwort: weiss nicht...sags mir bitte....und... warum moechtest Du das von mir wissen ?
Gegenfrage....weisst Du, wann das Doc das letzte mal updatet wurde. ?
der letzte Update ist vom 13 Juni 2014.
Diese Seite der FDIC nennt sich failed Bank Information, auf diese wird hingeiesen, wenn jemand Fragen zur WMB hat. Aenderungen des WMB Konkursstatuses sollten da wohl eher zeitnah gemacht werden, und Ich habe nichts gefunden was auch nur ansatzweise auf Milliarden fuer den WMILT hinweisst. Sag mir bitte, wo Ich da nachschauen kann. Danke im vorraus
--------------------
wichtiger Satz: YOUR SHARES are in Washington Mutual, Inc., the holding company for Washington Mutual Bank....
Frage ID : gab es disbezüglich irgend welche Unklarheiten?
Antwort : Ne
-------
ID
3) hinsichtlich der "verfassungswidrigen Anmaßungen" verweise ich auf die 5.Ergänzung zur Verfassung der USA:
Zitat (Wikipedia): The Fifth Amendment (Amendment V) to the United States Constitution is part of the Bill of Rights and PROTECTS against unfair treatment in legal processes.
Antwort: Schoen, aber wer hat denn wenn unfair in rechtlichen Prozessen behandelt. ?
O.K ....Du weisst, das die FDIC beschissen hat, Ich weiss , das die FDIC beschissen hat, ranger weiss das die FDIC beschissen hat, schwarzi weiss das die FDIC beschissen hat.
Vielleicht wissen das noch 100.000 andere weltweit.
Dummerweise sehen das aber viele , nicht unwichtige Institutionen , wie das FBI, das Insolvenzgericht, unsere Anwaelte, das EC , der POR, das GSA bla bla. die Sache anders.
Denen fehlt unser Wissen, oder es juckt Sie nicht.
Wie Du wohl weisst, wurden , durch den POR Unsere Antraege auf Discovery bei JPM und der FDIC mit unserem Einverstaendnis gecancelt.
Ich kann es selbst kaum noch lesen.....releases
---------------------
Ne Gegenfrage.....wo warst Du eigentlich, als noch Zeit war den POR anzugreifen, als die No Releaser Hilfe gebraucht haetten. Du mit deinem Oxford Englisch und deinen wissenden amerikanischen Freunde haettet Uns da sicher helfen koennen. Kennst dich ja scheinbar gut mit der Verfassung und dem amerikanischen Rechtssystem aus. Faster glaenzte da auch mit Abwesenheit. So sinse, unsere Frontmaenner im Kampf fuer Gerechtigkeit.
--------------------------------------
Frage ID weißt Du jetzt etwas mehr?
Nee, Ich weiss eigentlich nichtmal genau , was DU mir da neues sagen wolltest. Trotzdem , danke fuer die gute Absicht .
Aber .....wenn Du mir nen Grund nennen koenntest, warum die FDIC uns Geschenke machen sollte, wenn Du mir sagst, wie Sie die rechliche Abfolge, es ist naemlich festgelegt, wer als erster, zweiter, dritter von dem Receivership Waterfall erreicht wird, umbiegen koennte .......dann will Ich deiner Theorie gerne Glauben schenken. Bei meiner Anzahl P Escrows sogar sehr gerne.
Aber komme mir nicht mit Meinung, solange offizielle Docs klar dagegen sprechen
ID : im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen,
wer hat mit wem welche Vereinbarungen geschlossen ? . Vermutung ?, Geheimgespraeche ? gibts dafuer wenigstens nen klitzekleinen Hinweis ?
ID : .....und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen
Hääää, wo steht das , oder steht das nur deiner Meinung nach im P und A ?
(hey stayshort, Ich habe die ä, s gefunden. Passt in dem Fall halt besser, ansonsten verbleibe Ich beim ae )
---------------------------
moneymoaggi
Anwaelte des Jahres, Profesoren, hochpraemierte Profis. Richtig, geht mir auch oefters durch den Kopf...war das wirklich alles ?
Goldman ...Ueberwaeltigende Beweise, komplott, Betrug , meaningful, significant, real recovery, beste Chancen ueber 3rd Partie Suit...bla, bla, POR ist ein gutes Ergebniss, Mediation erfolgreich, alle zufrieden.
Was ist davon geblieben...
Eigentlich hat Susman in unseren Augen versagt...schlecht fuer seinen Ruf.
Ob er in den Augen der ameriknischen Top Juristen versagt hat, weiss Ich nicht.
Was wissen Wir schon von deren Prioritaeten. SG hat es zumindest geschafft, ein fuer Delaware , in einem sehr komplexen , am Anfang hoffnungslosen Verfahren, ein ungewoehnliches Ergebnis zu erreichen. Die Shareholder wurden nicht ausgebucht.
Fuer Uns eigentlich viel zu wenig.........fuer Susis Ruf vielleicht sehr viel.
Und wenn Sie es noch schaffen, das der Trust , ueber die D und O,s , 50-100 Millionen rauskriegt, koennte sich Susi sogar ruehmen, mitgeholfen zu haben die Escrows ins Geld gebracht zu haben.
Tief drinnen hoffe Ich ja auch, das noch irgendwas unerwartetes passiert, aber was ...keine Ahnung.
Die FDIC wird uns keine Milliarden schenken.
JPM auch nicht.
Goldman S , auch bei denen sehe Ich , laut Docs, wenig Chancen.
Einmal sagt der Trust, keinen klageunterstuetzenden Dinge gefunden, at the moment...bla,bla
Einmal sagt das BOD, es wird zunehmend unwahrscheinlicher, das irgendetwas auf das Litigation Konto kommt.
Dagegen stehen ( imaginaere ?) Geheimabsprachen und wirre Meinungen.
Es ist mittlereile zur reinen Glaubensfrage geworden, in denen Fakten keine Bedeutung haben, aber was solls, Escrows hat man ...oder nicht.
Oder doch der Weihnachtsmann ? Hmmm
Hey Weihnachtsmann, Ich haette nen Wunsch, Ich wuerde mich gerne irren.
Lg