Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1900  1901  1903  1904  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.420.973 / Heute: 1.026
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@ID

3
07.10.14 22:15
Jo, time will tell, das haste ja schon letztes Jahr geschrieben. Und die Zeit hat die Wahrheit über den von Dir seinerzeit verfassten Unsinn tatsächlich (auf-)gezeigt... ;-)

p.s. Unterschied Claim und Suit: Ich z.B. habe einen Claim, nennt sich Piers-LTI. Dafür musste ich jedoch keine Klage einreichen. Üblicherweise reicht bei Claims eine Anmeldung/Nachweis der Forderung (proof of claim). Erst wenn diese bestritten werden sollte (wie z.B. bei den Ex-Angestellten), endet das evtl. in einer Klage.. ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

paketix:

@stay - de zeit hier endet erst

3
07.10.14 22:18
wenn der hase um die ecke gehoppelt ist ... und das ist er noch längst nicht :)
/paketix
Antworten
apple888:

genauso Stay

2
07.10.14 22:43
lief der Marta Claim....... traurig genug
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

4
07.10.14 22:52
Nein, es endet, wenn der Trust aufgelöst wird (spätestens in 2018). Aber zum Glück müssen wir ja nicht mehr so lange warten, denn Ende November (2014???) passiert ja etwas, auch wenn der vermeintliche Insider noch nicht einmal dazu in der Lage ist, uns Unwissenden mitzuteilen, was denn überhaupt passieren soll... ;-)
Antworten
Navton:

Ende November

07.10.14 23:33
Gehts um Escows oder was.
Wenn ja.... was würde der kosten pro escows.
Antworten
Pinot_Grigio:

Navton

4
08.10.14 08:33
Unser Märchenonkel hat gesagt, das ende November etwas passieren wird. Er sagt nur nicht was. Er meint bestimmt, dass dann dieser Weihnachtsstress in den Innenstätten wieder Einzug hält. Oder das dieses Jahr der Glühwein teurer wird.

Keine Ahnung, was der Milka Onkel aus dem Alpenland uns damit sagen möchte. Er weicht fragen aus und sagt es uns einfach nicht. Naja, kann man ja auch verstehen, wenn man über Insiderwissen verfügt. Insider müssen schweigen, sonnst geht’s in den Bau. *gg*
Antworten
ID_payback:

@stay

17
08.10.14 08:56
...habe das erwartet!

Mit Stolz geschwellter Brust verkündest Du den Unterschied zwischen "suit" und "claim" (behandelst aber nur den Begriff "CLAIM").
Also wie Du es mit Deinem SCHULENGLISCH dazu brachtest, sowohl POR wie auch GSA zu lesen (und auch zu verstehen) ist mir dann doch ein Rätsel.
....und dann forderst Du Deine Mitleser(-streiter) auf, diese Dokumente zu lesen, bevor sie sich mit Dir auf Diskussionen einlassen (Motto: ...unter den Blinden ist der Einäugige König, auch wenn er selbst beinahe blind ist).
Bislang habe ich Deine Beiträge einigermaßen akzeptiert, auch wenn wir gegenteiliger Ansicht sind...
...aber jetzt: NEIN danke. Deine Schaumschlägerei ist nichts für mich.

Also: ein CLAIM ist eine Klage hinter der ein berechtigter Anspruch steht (wobei der Anspruch alleine bei positiver Bewertung [Proof of Claim] keines Urteiles mehr bedarf, bzw. durch die Klageparteien außergerichtlich verglichen werden kann). Ein Urteil ist nur dann erforderlich, wenn der Beklagte dem "Proof of Claim" widerspricht.
Ein SUIT (im Strafverfahren, aber auch zivil) ist eine Klage mit offener Beweislage, meist auf Basis von Behauptungen, die sich durch Indizien, Affidavits, Judikatur etc. ergeben und immer in einem Urteil mündet (das möglicherweise auch durch Geschworene begründet wird).

Hast Du das jetzt?
Dann schreib Dir das hinter Deine feuchten Ohren!

Übrigends ist mir das Wurst, ob die Escrows bis Dezember 2014 bewertet sind (obwohl alles danach aussieht) oder erst 2018 oder gar nicht. Du und Deine Mitstreiter können dann zumindest behaupten im Recht gewesen zu sein.
....und darauf kommt es Euch ja schon jetzt an.
....und das vergönne ich Euch auch, denn EUCH schmerzt es sicherlich, wenn Ihr mit einer großen 0 aus dem Deal aussteigt. BTW: sollte es sich bewahrheiten, dann ist mir das vollkommen egal!

LG ID_pb

@Pinot_Grigio
Benenne mir mal das letzte Posting, wo Du eine Frage stelltest.
Als Speichel leckender Mitläufer findet man selten die richtigen Worte!
@Navton
Ich verweise auf meine gestrigen Vorpostings, was die Escrows betrifft!    
Antworten
herrscher2:

Die Geschichten aus den Kinderbüchern....

2
08.10.14 09:11

...nehmen, denke ich, nicht einmal mehr die am härtest spirituell Behandelten hier ernst.

Der Kursrückgang der WMIH würde da schon mehr Ernsthaftigkeit verdienen. Diese gefakten Kurzhypes wie vor ein paar Tagen werden den Kurs nicht oben halten können.

Sonst scheint ja hier nichs mehr zu laufen. Ach ja, ein Geschäftsmodell aus grauer Vorzeit hielt hier die letzten Anleger bis heute bei Laune. Das wird dann noch der Knaller - vorallem kursmäßig ??

So steht es zumindest ebenfalls in den Kinderbüchern.

Antworten
Staylongstayc.:

@ID

6
08.10.14 09:40

Lass' es lieber sein, bevor Du Dich immer weiter hineinreitest. Ein Claim ist selbstverständlich keine Klage, kann aber in einer Klage münden:

"The Bankruptcy Code defines a claim as: (1) a right to payment; (2) or a right to an equitable remedy for a failure of performance if the breach gives rise to a right to payment..."

Quelle: http://www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...cs/Chapter11.aspx

p.s. Ich denke, es ist am besten, wenn wir uns erst am 1. Dezember 2014 weiter unterhalten, gelle...? ;-)
Antworten
Pinot_Grigio:

ID

5
08.10.14 09:42

Merkst du eigentlich nicht das du dich selbst vor die Wand fährst? Wer kommt denn immer mit diesen Unwahrheiten aus dem Loch gekrochen. Ich bestimmt nicht. Ich habe Dir keine Frage gestellt, das Stimmt. Aber begründe doch mal glaubhaft der Allgemeinheit, was es mit ende November auf sich haben soll. Und nein, warum Mitläufer? Nur weil ich es, wie andere auch, wissen möchte.

Lasse es sein und halte dich doch an deine Ankündigung, dich für lange Zeit hier nicht mehr Blicken zu lassen. Glaube mir, das ist besser für beide Seiten, als immer und immer wieder diese falschen Versprechungen hier in den Raum zu werfen.

Und noch was, deine Beleidigungen solltest DU dir irgendwo hinschieben. Und anderen jetzt auch noch den Verlust zu können, zeigt doch was für ein Charakter in dir steckt. Einfach ekelhaft so ein verhalten.

Und hier wieder was von dir, was zeigt was für eine Typ du bist.

.… Übrigens ist mir das Wurst, ob die Escrows bis Dezember 2014 bewertet sind (obwohl alles danach aussieht) oder erst 2018 oder gar nicht. Du und Deine Mitstreiter können dann zumindest behaupten im Recht gewesen zu sein.
....und darauf kommt es Euch ja schon jetzt an.

...und das vergönne ich Euch auch, denn EUCH schmerzt es sicherlich, wenn Ihr mit einer großen 0 aus dem Deal aussteigt. BTW: sollte es sich bewahrheiten, dann ist mir das vollkommen egal!

Es sieht also danach aus das die Escrows noch dieses Jahr bewertet werden.

Soso, oder auch nicht, oder überhaupt nicht. Keine Ahnung was das soll. Und ja, wir wissen jetzt genauso viel wie vorher. Du hälst uns wohl alle für Volltrottel, was.

Gehabe dich wohl!

Antworten
Staylongstayc.:

@herrscher

08.10.14 09:49
Ich denke, da irrst Du Dich: Es gibt noch genügend "Schäfchen", die dem "Großmeister" ID nach wie vor Folge leisten, obwohl er ja (siehe Pinots Hervorhebung) deutlichst zum Ausdruck gebracht hat, dass er GAR NICHTS weiß... ;-)
Antworten
Herbie47:

Pinot,

3
08.10.14 10:00
was für eine Kinderka.....
Wenn ich mir die letzten Seiten mit Deinen Beiträgen ansehe, ist es immer dasgleiche
-nichtssagend- und zum Teil beleidigend.
Zusammen mit Stay schiebt ihr euch die grünen Sternchen zu.
Ich möchte aber extra hier zum Ausdrück bringen, dass ich nichts, aber auch garnichts gegen Stay habe. Ich lese seine Beiträge gerne, da sie auch zu meiner Meinungsbildung beitragen.
Was ich von deinen Beiträgen allerdings nicht sagen kann.
Antworten
Pinot_Grigio:

Herby

3
08.10.14 10:04
Das Problem was viele hier haben ist das, das gelesene auch verstanden wird. So wie es aussieht, ist das wirklich nicht jedermanns Sache.
Antworten
rübi:

Stay schreibt sehr viel Müll

3
08.10.14 10:06
und die Wahrheit am 1. April !
Antworten
Pinot_Grigio:

Herby

3
08.10.14 10:13
Und Herby, Stay und ich sitzen im Großraumbüro nebeneinander, da ist nur eine Trennwand dazwischen. Diese wurde aufgestellt, damit wir nicht gegenseitig abschreiben. Wir können uns also auch nicht sehen. Wenn nun grüne Sterne verteilt werden, bedeutet es so eine Art "Lebenszeichen", das der andere noch da ist. Verstanden?
Antworten
Staylongstayc.:

@Pinot

08.10.14 10:37

Und nach rübis obiger Äußerung, hat er noch nicht mitbekommen, dass er ja lt. seinem großen Idol faster auch schon im Großraumbüro sitzt, allerdings in der Abteilung "Kurspfleger", grins... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1896#jumppos47424

Antworten
ID_payback:

...die Zwei vom Großraumbüro

10
08.10.14 10:54
....hin und wieder geht ihr in den Keller um zu lachen. Nicht wahr?
....über die grünen Sternchen, die ihr euch gegenseitig gebt?

@stay
ICH habe nichts anderes gesagt, während DU noch immer nicht den Unterschied hervor hebst!
(außerdem: dennoch muss der Anspruch [bei Gericht] angemeldet werden, ....und das kommt einer Klage gleich)
In Deinen Stories zeigst Du ja immer wieder, was Du für ein Kerl bist:
Ein hoffnungsvoll nach Halbwahrheiten suchender NAY-Sager, welcher der Realität nicht ins Auge sehen kann, weil/wenn es nicht in seinen Kram passt. Warum auch immer?

LG ID_pb  
Antworten
Staylongstayc.:

@ID

2
08.10.14 11:02
Gähn...
Schau' mal in # 47526. Da steht expressis verbis "Anmeldung". Die Anmeldung einer Forderung ist Deiner Meinung nach also gleichzusetzen mit einer Klage. Schön. Ich gönne Dir Deine abenteuerliche "Rechtsauffassung", doch wird mir das hier zu blöd.
Wir diskutieren deshalb am 1. Dezember 2014 weiter, einverstanden...? ;-)
Antworten
Abkassierer:

Ohne

2
08.10.14 12:45
Haus gar nix raus!
Antworten
ID_payback:

...weiß ich doch!

11
08.10.14 12:49
...wenn Dir etwas unangenehm wird, ist es Dir zu blöd!

Wenn Du von "Rechtsauffassung" sprichst, dann meinst Du vermutlich die in Deutschland übliche, vergisst dabei aber, dass in den USA eine ganz andere Rechtsauffassung herrscht!

Du kannst Dich gern am 1. Dezember (2014) zur Diskussion melden. Frage ist nur, ob ich darauf reagiere!

LG ID_pb

@all
man sieht ja, wie die Stimmung hier ist und wer sie anheizt.
In meinen Postings #47497 & #47498 habe ich nur 2 Links eingetragen und nicht mal meine Meinung dazu geschrieben.
...gibt es einen Grund, weiterhin mit diversen Typen zu diskutieren?    
Antworten
BVB-89:

Hallo ID

4
08.10.14 13:05
schreibe doch bitte einfach einmal kurz, was deiner Meinung nach bis Ende November passieren soll ??

Ich glaube es gibt viele hier, die es gerne etwas genauer wissen würden. Aus deinen Posts von gestern dazu wurde man leider nicht wirklich schlau.

Grüße
Antworten
DerBärliner:

zwischen den stühlen

10
08.10.14 13:22
naja.. auf der einen seite wissen wir ja aus früheren ankündigungen von id was davon zu halten ist... Ppfffff... warme feuchte luft... er macht sich wichtig und taucht dann wieder eine weile ab im glauben das die mitleser seine ausdünstungen vergessen haben...

auf der anderen seite steht stay mit seinen fakten... die aus meiner hoffnung heraus nicht die ganze geschichte wiedergeben und daher glaube ich schon an die ein oder andere positive überraschung für uns...

abwarten...
Antworten
The_Hope:

Butter bei die Fische

2
08.10.14 13:27
Tach Leute & Glückauf
Antworten
ID_payback:

IMO

56
08.10.14 13:51
@BVB-89
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
....und diese kommen dem Equity zugute.
...und das ziemlich rasch!
DAS IST MEINE MEINUNG!
Wenn jemand anderer Meinung ist => bitte schön, ich habe nichts dagegen und denke mir nur meinen Teil!
Blöde Anmache muss ich mir dafür nicht gefallen lassen!

LG ID_pb

Antworten
ohjhonny:

@ID_payback

3
08.10.14 15:49
GUT "gebrüllt" "Löwe" ! ;-)

Dein Wort in Gottes Ohr ! ;-)

Amen !

OJ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen