...habe das erwartet!
Mit Stolz geschwellter Brust verkündest Du den Unterschied zwischen "suit" und "claim" (behandelst aber nur den Begriff "CLAIM").
Also wie Du es mit Deinem SCHULENGLISCH dazu brachtest, sowohl POR wie auch GSA zu lesen (und auch zu verstehen) ist mir dann doch ein Rätsel.
....und dann forderst Du Deine Mitleser(-streiter) auf, diese Dokumente zu lesen, bevor sie sich mit Dir auf Diskussionen einlassen (Motto: ...unter den Blinden ist der Einäugige König, auch wenn er selbst beinahe blind ist).
Bislang habe ich Deine Beiträge einigermaßen akzeptiert, auch wenn wir gegenteiliger Ansicht sind...
...aber jetzt: NEIN danke. Deine Schaumschlägerei ist nichts für mich.
Also: ein CLAIM ist eine Klage hinter der ein berechtigter Anspruch steht (wobei der Anspruch alleine bei positiver Bewertung [Proof of Claim] keines Urteiles mehr bedarf, bzw. durch die Klageparteien außergerichtlich verglichen werden kann). Ein Urteil ist nur dann erforderlich, wenn der Beklagte dem "Proof of Claim" widerspricht.
Ein SUIT (im Strafverfahren, aber auch zivil) ist eine Klage mit offener Beweislage, meist auf Basis von Behauptungen, die sich durch Indizien, Affidavits, Judikatur etc. ergeben und immer in einem Urteil mündet (das möglicherweise auch durch Geschworene begründet wird).
Hast Du das jetzt?
Dann schreib Dir das hinter Deine feuchten Ohren!
Übrigends ist mir das Wurst, ob die Escrows bis Dezember 2014 bewertet sind (obwohl alles danach aussieht) oder erst 2018 oder gar nicht. Du und Deine Mitstreiter können dann zumindest behaupten im Recht gewesen zu sein.
....und darauf kommt es Euch ja schon jetzt an.
....und das vergönne ich Euch auch, denn EUCH schmerzt es sicherlich, wenn Ihr mit einer großen 0 aus dem Deal aussteigt. BTW: sollte es sich bewahrheiten, dann ist mir das vollkommen egal!
LG ID_pb
@Pinot_Grigio
Benenne mir mal das letzte Posting, wo Du eine Frage stelltest.
Als Speichel leckender Mitläufer findet man selten die richtigen Worte!
@Navton
Ich verweise auf meine gestrigen Vorpostings, was die Escrows betrifft!