Geschlossen auf dem Schlusskurs vom Freitag, mal ehrlich, ich hätte das nicht gedacht.
Die Aktie war wieder sehr volatil, demzufolge kam es zu kurzen Gewinnmitnahmen, welche zu Handelsschluss ausgeglichen wurden.
Ich denke, es bleibt weiterhin spannend.
10 User können gesperrt werden, beim 7. User ist Pjöngjang schon, es könnte langsam eng werden.
Hier im Kaffee- und Wellness – Thread haben wir diese "Luxusproblem" nicht.
Wir "leben" hier in einem besetzten Haus, und fühlen uns pudelwohl. Diese WMIH Kommune wird noch wachsen, ohne Vorschriften- die doch nicht eingehalten werden- lebt es sich vollkommen losgelöst. Viel wichtiger als charly, Proton und ich, sind aber die "freiwilligen Helfer " – wie Kirry, Stay, und Card, sie haben es erkannt, dass das was im Parallel Thread abläuft, auf Dauer nicht zu ertragen ist.
Der Verfasser dieser Vorschriften- die über dem Parallel Thread – hereinbrachen, hat selbst noch nicht einen einzigen Regelverstoß gemeldet. Soweit mit….man sollte mit einem guten Beispiel voran gehen…..
Der User Elcit hat gestern das Hoheitsgebiet von Pjöngjang etwas voll gekritzelt, patsch, und schon sitz er im Knast. Andere schmieren Tage- Wochenlang irgendeinen Quatsch, und dürften mit Genehmigung weiter Quatsch schreiben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.