hartcourt (weiterzocken oder gewinne mitnehmen)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.313 / Heute: 1
DaLuigi:

hartcourt (weiterzocken oder gewinne mitnehmen)

 
03.12.99 05:57
das geht mir alles ein wenig zu schnell !!
gewinne mitnehmen oder weitermachen. das managment von hartcourt soll ja angeblich spitze sein und gut bei der chin. regierung schleimen.

ach scheiße, dumme frage , ich behalte sie !!!!!!
Antworten
hailwood:

Re: hartcourt (weiterzocken oder gewinne mitnehmen)

 
03.12.99 06:08
wie ist die WKN?
hail
Antworten
Emma:

WKN 900009 "HARTCOURT" o.T.

 
03.12.99 06:27
900009 "HARTCOURT" o.T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--