Hartcourt in USA - 0,4 %...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Trader:

Hartcourt in USA - 0,4 %...

08.09.00 08:28
finde, daß HRCT sich gut gehalten hat! Der Schlusskurs in USA bedeutet einen Kurs von ca. 8,40 € in Deutschland. Die Nachricht von gestern, daß der Partner von HRCT, Streaming Asia, die Parlamentswahlen in Hongkong live über Internet übertragen will, hat eventuell zu der Kursstabilisierung beigetragen. Weitere Nachrichten werden folgen und am 21. September wird das Feuerwerk gezündet. Kann diesen Tag kaum noch erwarten. Allen Hartcourtlern weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Trader
Antworten
Drogo:

Hi Trader...ich würde nicht zuviel auf den 21.09.

08.09.00 09:52
geben. Der Markt kennt das Datum schon und nachdem ich gestern 2 Std. über Hartcourt recherchiert habe erwarte ich auch nichts bahnbrechendes.
Es ist leider immer so: Man wartet auf ein ganz bestimmtes Datum und dann geschieht nix. In heutigen Börsen-Kursen ist im Info-Zeitalter normalerweise ALLES schon drin. Ich habe gestern erstmal nicht in Hartcourt investiert und denke wir werden erstmal noch ein wenig zurückkommen.
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche Dir DAUSENDPROZENT...aber habe da so meine Zweifel.....kannst Du die zersteuen?? Wäre dankbar + sofort investiert.

Gruß
Drogo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--