Ich habe diese paar Infos erst seit kurzer Zeit und habe die Hinweise sogar erst verfolgt bevor ich sie hier 2mal gepostet hatte.
Ich befinde sie fuer gut und hatte sie nur deswegen hier 2mal eingebracht. Haeufig tritt sowas nicht auf aber anscheinend muessen große posis auf einem hoeheren Niveau abgestossen werden.
Genau weiss ichs selbst nicht aber mir haben sie bis jetzt gehofen und ich weiss dass die kommende Woche nocheinmal unter dem Stern stehen wird da der Markt nicht unten ausbrechen soll. Freitag Abend hat gezeigt dass es gefaehrlicher wird. Es brauchte ein/zwei positive Nachrichten vom Markt, was auch immer, damit es unterstuetzt wird. Wenn morgen der Verkaufsdruck zu hoch sein sollte dann wird das Spiel aufgegeben, aber ein letzter Versuch wird nicht ausbleiben.
mfg
die pushen, ich erfahre nur ob und wann sie aktiv sind/werden. Das Rueckzugssignal war nicht eindeutig, ich hatte nur den Hinweis dass man die longs besser vor der Schlussglocke geben sollte.
Ausserdem weiss ich dass sie Morgen wohl im Dax Aktiv werden falls sich eine Talfahrt abzeichnen sollte, evtl sogar schon frueher. Jetzt wisst ihr genauso viel wie ich weiss...bin Morgen Nachmittag leider unterwegs und werde Morgen garnicht traden da die letzte Woche gut ausging und ich es fuer besser befinde abzuwarten was der Gesamtmarkt aus der "Vorlage" macht.
Eindeutiger war es am Donnerstag, da MUSSTE der Durchbruch nach unten mit allen Mitteln verhindert werden. So wurde es mir gesagt. Der genaue Zeitpunkt war nicht so klar, ich hatte schon frueh longs aufgebaut und in den fallenden Markt weiter ausgebaut bis mir, bei zurueckeroberung der 8200 klar wurde dass sie sich jetzt nicht lumpen lassen.
mfg, bin jetzt weg, damit haben sich die BM eruebrigt, schoenen abend noch
|