und schick dir ne BM. Aber es gibt paar akteure im markt die sich ihrer sache ab und an verdaechtig sicher sind, unabhaengig von einer 20er vola oder 70er,...
Leider haben die jungs in london manchmal das nachsehehn der "crazy Joes, wie sie die Amis bezeichnen.
Die langfrist prognosen sind fuer alle unmoeglich, selbst fuer die BigBoys, Kurz und Mittelfristig siehst etwas anders aus...,-9
sondern legale Marktverschiebungen. Die jungs gehen ein Risiko ein, niemand kann sich gegen richtige verkaufspanik stemmen. Und ich lag auch schon STARK falsch mit meinem Bekannten...Nichts fuer schwache nerven.
Aber ich habe hier schonmal gepostet das die Zeit wo man jeden spike shorten kannvorruerbegehnd vorbei ist. Wenns euch interessiert suchts mal und schaut euch die spikes und abverkaeufe seitdem an...,-9
Ausserdem bin ich hier um mich auszutauschen und zu lernen, das muss gesagt werden.
Bei Ariva sind sehr gute Personen vertreten die vor allem gute recherche betreiben. Respekt.
Und ich trade 95 Prozent auf eiegene Faust. Warum poste ich hier nicht. Ich werde bald, genau wie viele hier, in den upmove shorten aber erst ab 5400 richtig. die sehen wir nochmal.
mfg und prost
Undß irren ist menschlich...,-9
Aber mein zwischenzeitliches hedgen und longen lief gut. Wie gepostet, wuerde ich da bald rauskommen, sogarmit gewinnen. Es bleibt spannend.
mfg
du hast hier nur deine meinung gepostet und keine empfehlung. schlechtes gewissen solltes du keines haben! ich bin auf jeden fall froh das es solche leute wie dich gibt von denen man noch lernen kann und die ihre zeit hier kostenlos zur verfügung stellen! nochmals ein dickes dankeschön! jeder sollte die ganzen infos zusammensammelen und sich daraus dann eine eigene meinung bilden! ganz einfach!
|