wenn es tante kate ihr systhem sein sollte, na und?
wichtig ist wie ich finde gerade an der börse konunuität!
hast auch du 2001 und 2002 ca 300% auf dein depot gemacht? nein? dann mach ich es doch offensichtlich richtig und du falsch!
ich fahre ohne zertis gut und habe nicht vor bei 2000 ,1000 oder 500 daxpunkten mit welchen anzufangen weil wenn du daneben liegst sind 70% weg und bei mir ist es nur ein lächerliches prozentchen.
ach ja 1999 und 2000 war es auch nicht mehr als 2001 und 2002 aber ich habe sowas wie konunuität die du nicht hast.
wichtig ist wie ich finde gerade an der börse konunuität!
hast auch du 2001 und 2002 ca 300% auf dein depot gemacht? nein? dann mach ich es doch offensichtlich richtig und du falsch!
ich fahre ohne zertis gut und habe nicht vor bei 2000 ,1000 oder 500 daxpunkten mit welchen anzufangen weil wenn du daneben liegst sind 70% weg und bei mir ist es nur ein lächerliches prozentchen.
ach ja 1999 und 2000 war es auch nicht mehr als 2001 und 2002 aber ich habe sowas wie konunuität die du nicht hast.