haltet mich für verrückt aber


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 2.578 / Heute: 1
altmeister:

biglebowsky

 
27.01.03 12:17
wenn es tante kate ihr systhem sein sollte, na und?
wichtig ist wie ich finde gerade an der börse konunuität!
hast auch du 2001 und 2002 ca 300% auf dein depot gemacht? nein? dann mach ich es doch offensichtlich richtig und du falsch!
ich fahre ohne zertis gut und habe nicht vor bei 2000 ,1000 oder 500 daxpunkten mit welchen anzufangen weil wenn du daneben liegst sind 70% weg und bei mir ist es nur ein lächerliches prozentchen.
ach ja 1999 und 2000 war es auch nicht mehr als 2001 und 2002 aber ich habe sowas wie konunuität die du nicht hast.
Antworten
big lebowsky:

Altmeister

 
27.01.03 12:25
Bleib bloss bei Deinem System.Ich habe in 2001 Verluste und 2002 kleine Gewinne.
2003 läuft ganz gut.Allerdings verreisse ich mal schnell 30 - 40 % mit einem Trade -oder-mache wie Freitag und heute über 100% mit Puts.
Mir wäre nur Deine Art zu langweilig,ich brauch den Kick.
Wie machst Du das mit den Gebühren?
Ciao BL.
Antworten
altmeister:

big lebowsky

 
27.01.03 12:33
tja und diesen kick brauch ich nicht naja vieleicht manchmal wenn ich mich hinreißen lasse auch mal ne morphosis zu traden und sage und schreibe gewinne 20% laufen lasse wärend ander die wie du den kick brauchen vieleicht 200% machen.
gebühren zahle ich wie jeder andere depp auch.
man muß halt einfach verstehen das man ohne die bank nicht mit verdienen zu lassen kein geld verdienen kann!
anders ist es doch bei anderen sachen (handelsgüter)auch nicht, eine ware geht über 3 oder mehr zwischenhändler und alle leben gut davon.
und in meinem fall lebt eben die bank und ich davon .
Antworten
Taodon:

*miraufdieSchulterklopf*

 
27.01.03 12:53
man endlich mal einer der nicht mit den scheintoten Analytikern des Euro am Sonntag o.ä. kommentiert!!

Gruß vom Eiland
Tao
Antworten
Willi1:

Moin tscheche,

 
27.01.03 15:35
Infineon 1.000 Stück zu 6,20 kaufen, zu 6.36 verkaufen sind 0,16€ sind 160 € minus (bei mir ab 5 k€ ca. 12 €) Gebühren mal 2 = 24 € bleiben 136 € in 40´ was verstehst Du nicht?

Ich mach es genau so, nur leider nich mit Altis Stückzahlen

Antworten
altmeister:

las mal willi

 
27.01.03 16:06
die mehrheit begreift das hier sowieso nicht wie man tradet, vieleicht auch gut so.
schwitze gerade wie eine sau weil bei gemischt 12,59 gerade noch in die hvb gekommen bin.
puhhhhhh,ja das ist traden auch wenn der dax in x monaten bei 2000 oder vieleicht 4000punkten stehen sollte dazwischen verdient man geld mit handeln und nicht mit abwarten.... !
man was ich gerade schwitze!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--