Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.217.317 / Heute: 175
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Collective Inc. hamido
hamido:

@Oleander und das ist bald :-)

 
08.07.21 18:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Halo Collective Inc. tini1401
tini1401:

@Eberh....

 
08.07.21 18:56
Vielen Dank für die Info, wo der Kurs heute steht.Es wird dir bestimmt einer danken, dass du das jetzt im Augenblick übernimmst.
Auch ich freue mich riesig, wüsste wie gesagt sonst garnicht was los ist.
Das war kein persönlicher Angriff, im Gegenteil. Nochmals vielen Dank.
Halo Collective Inc. Eberhard01
Eberhard01:

Ach Ole..

 
08.07.21 19:06

"Tilray ist ja auch 17:35#2365  
so erfolgreich und hat deshalb auch „nur“
einen Monatsverlust von 17 Prozent."

Da hast du natürlich recht. So einen Verlust schafft Halo locker innerhalb von zwei Tagen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2379

Halo Collective Inc. cocobongo
cocobongo:

Kauforder eingestellt

2
08.07.21 21:21
Ich erwarte eine Richtungswechsel in den Tagen  
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Sollte die 0,03er-Marke nicht halten,

 
09.07.21 13:20
so würde die nächstgrößere Unterstützung erst bei 0,02 EUR zu finden sein.
www.finanztrends.de/...-aktie-es-muss-zwangslaeufig-gelingen/
Halo Collective Inc. Lippenbekentnnis
Lippenbekent.:

Vorhergesagt

2
09.07.21 13:22
Am 14.04 habe ich folgendes geschrieben, #1773:
"die Luft ist raus. Die veröffentlichten Zahlen bewirken einen Abverkauf. Vom Hoch im Februar sind wir meilenweit weg. Diese Kurse sehen wir wohl nie wieder.
Glückwunsch an alle die Gewinn mitgenommen haben. Alle anderen werden wohl die nächsten Monate kein grün mehr im Depot haben.
Ich setz mir 3cent mal als Erinnerung und bewerte dann nochmal.  "

Keine 3 Monate sind die 3cent schon erreicht, deutlich früher als gedacht. Der Kursverlauf der letzten Monate ist ja der blanke Horror für alle Investierten.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

"Kein Interesse für die Halo Collective-Aktie?

 
09.07.21 13:22
Es gibt wohl mehrere Gründe, mit denen sich die miese Performance der Halo Collective-Aktie erklären ließe. Ein Faktor sind enttäuschte Erwartungen nach der Machtübernahme von Joe Biden in den USA. Eigentlich spekulierten viele darauf, dass dadurch auch das Thema Legalisierung wieder in den Vordergrund tritt.
Dazu ist es, zumindest bisher, nicht gekommen und eben das schmälert die Fantasien, welche manchem Börsianer durch den Kopf gehen. Zusätzlich ist das Thema Cannabis an den Börsen allgemein spürbar abgekühlt. Der Fokus der meisten Investoren liegt derzeit schlicht in anderen Bereichen. Ob sich daran noch einmal etwas ändern wird, lässt sich nur abwarten."
www.finanztrends.de/...ve-aktie-ist-der-kampf-schon-verloren/
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

"Es sieht nicht gut aus für die Halo

2
09.07.21 17:25
Collective-Aktie
Wie dramatisch der Abwärtstrend bei der Halo Collective-Aktie tatsächlich ist, verrät ein Blick auf den Chart. Dort zeigt sich seit Jahresbeginn ein Kursverlust von rund 18 Prozent und das im Vergleich zu Kursen vor dem steilen Anstieg im Februar.
Noch schlimmer ist es beim Jahresvergleich, wo die Halo Collective-Aktie ein wenig schmeichelhaftes Minus von 53 Prozent einfährt. Angesichts einer solchen Entwicklung gibt es derzeit nur wenige Gründe, um Optimismus zu verbreiten"
www.finanztrends.de/...collective-aktie-der-naechste-versuch/
Halo Collective Inc. Aurorahi
Aurorahi:

Finanztrends :-))

2
09.07.21 18:13
Bildzeitung der Finanzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2386

Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Das tut richtig weh

 
09.07.21 22:24
"Es fehlt jetzt nicht mehr viel, um das Novembertief bei 0,02 Euro zu testen. Sollte nicht einmal dort Schluss sein, könnte der Sturz ins Bodenlose drohen.
Noch gelingt es den Käufern, die Kurse zumindest über 0,03 Euro zu halten. Allerdings zeigt sich dabei in der laufenden Woche eine klare Abwärtstendenz. Die Kursverluste mögen aktuell nicht ganz so hoch ausfallen wie an anderen Tagen. Es geht aber immer weiter in Richtung Süden."
www.finanztrends.de/...ve-aktie-ist-der-kampf-schon-verloren/
Halo Collective Inc. Phorx
Phorx:

Aktienkurs

 
10.07.21 00:39
Hallo Ihr Lieben,


ich habe die Entwicklung und Geschichte von Halo Labs mitverfolgt und kann nicht wirklich nachvollziehen, dass der Aktienkurs noch so niedrig ist. Es gab in den letzten Monaten viel Verwässerung und es wurde viel Geld aufgenommen und investiert.


Langfristig denke ich aber, daß hier Potential vorhanden ist.


Die starke Verwässerung macht den Anlegern natürlich zu Schaffen. Als Ich das Letzte Mal bei Halo Labs rein schaute, waren es nur knapp 900.000 Aktien oder so!


Trotzdem scheint das Unternehmen ja ordentlich zu wirtschaften und befindet sich im steigenden Wachstum.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Phorx #2388

2
10.07.21 10:32
Anzahl der Aktien 1 955 666 754
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...CTIVE-INC-50917609/kurse/
Also sind es seit Deinem letzten "Check" von Halo Labs 1 955 666 754 - 900 000 = 1 954 666 754 Aktien mehr vorhanden. Das ist sehr beachtlich, denn die Aktienanzahl hat sich um den  Faktor 2173 vervielfacht. Die Frage ist, ob die Firma Halo Collective heute das 2173-fache oder mehr wert ist gegenüber dem Zeitpunkt, als Du Halo Labs das letzte Mal "gecheckt" hast. Wenn ja, dann passt es. Wenn Halo Labs mehr wert war als 1/2173 von Halo Collective heute, dann liegt m.E. eine Verwässerung vor. Nur meine Meinung.

Halo Collective Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Da hast du dich wohl verschaut, Phorx!

2
10.07.21 13:28
900 000 000 triffts wohl eher.
Die Halo Aktien haben sich seit dem letzten Jahr ca. verdoppelt.

LG Tony
Halo Collective Inc. Phorx
Phorx:

Aktienkurs

 
10.07.21 22:16
Genau ich meinte 900 000 000 , danke für die Richtigstellung.


Ich denke schon, dass Halo Potential hat und die investieren derzeit richtig viel Geld in ihre Produkte, Vermarktung und Herstellung.

DIe starke Verwässerung macht den Aktionären natürlich zu Schaffen. Aber ein guter Einstig dürfte bald möglich sein.
Halo Collective Inc. schakal1409
schakal1409:

#2387...............

2
11.07.21 17:12
Bin jetzt bei einem Fetten Minus von 75,9%.
Und bei 0,02,, kommen mir die Tränen.
Ist aber auch ein Grund(Pflicht) um  anständig nach zu Kaufen.

mfg
Halo Collective Inc. Phorx
Phorx:

@schakal1409

 
11.07.21 17:29
Hi,

das hört sich natürlich nicht so gut an und ich denke Wir sind uns alle bewusst, dass eine Investition hier auch mit erheblichen Risiken verbunden ist. Wenn ich mein Geld richtig investieren möchte dann kaufe ich DAX Aktien und kann mich mit einer Stop Loss Order immer absichern.

Aktien sind derzeit eine gute Geldanlage und bringen ordentlich Rendite. Natürlich gibt es Außnahmen wie Steinhoff oder Wirecard, aber das sind gottseidank absolute Außnahmefälle.


Ich persönlich glaube an Halo und deren Konzept. Sicherlich gab es in der Vergangenheit viele Fehler und viel Vertrauensverlust. Aber Halo investiert viel Geld, produziert bereits viele Produkte und ist sehr breit aufgestellt.

muss natürlich Jeder für sich selbst wissen.  
Halo Collective Inc. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Halo hat zumindest die Chance was zu werden!

 
11.07.21 17:56
www.finanztrends.de/...ie-boersen-rallye-in-greifbarer-naehe/

LG Tony
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Die Aktionäre sehen rot!

 
11.07.21 22:03
"Je größer der Zeitraum der Beobachtung, desto größere Kursverluste zeigen sich bei der Halo Collective-Aktie. Einen deutlicheren Beleg für einen anhaltenden Abwärtstrend könnte es kaum geben und selbst Optimisten dürften mittlerweile Probleme bekommen, überhaupt noch etwas Positives an dem Papier zu finden. Eigentlich gibt es da nur vage Hoffnungen auf den großen Durchbruch irgendwann in der Zukunft.

Verknüpft sind solche oft mit der Aussicht auf weitere Legalisierungsschritte, vor allem in Europa und in den USA. In dieser Hinsicht tat sich zuletzt allerdings so gut wie gar nichts mehr, trotz der Machtübernahme in den Vereinigten Staaten durch die Demokraten. Eben das hat so manchen Anleger sicherlich schwer enttäuscht."
www.finanztrends.de/...ective-aktie-die-aktionaere-sehen-rot/
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Die Halo Collective-Aktie blickt in den Abgrund

 
12.07.21 01:15
"Für den Moment geht der Blick der Anleger unweigerlich nach unten und dort gilt die Linie bei 0,03 Euro als letzte Bastion der Bullen, bevor es zum vollständigen Absturz kommen könnte. Charttechnisch würde unter dieser Marke so gut wie nichts einen Abfall bis auf das Tief aus dem letzten Jahr bei 0,019 Euro verhindern.
Es ist nur zu hoffen, dass der Titel und möglichst bald positiv überraschen und die Zweifler eines Besseren belehren kann. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass die Halo Collective-Aktie ohne jede Vorwarnung einen Kurssprung aufs Parkett legt. Gleichwohl wäre es aber geradezu naiv, sich darauf einfach blind zu verlassen."
www.finanztrends.de/...ve-aktie-es-wird-einfach-nicht-besser/
Halo Collective Inc. trancetraider
trancetraider:

Nicht so pessimistisch

 
12.07.21 16:43
Halo, da geht noch was..............
Halo Collective Inc. clever_handeln
clever_handeln:

erstmal 10cent

 
12.07.21 20:00
Dann 20,30,40,50,... XXXcent
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective Aktie: Was sich geändert hat!

 
13.07.21 00:38
"Heute mal ein Blick auf die Zahlen von Halo Collective (vormals „Halo Labs Inc.“). Da fiel mir erstmal auf, dass es zum Ende des 1. Quartals 2021 laut Halo Collective insgesamt 1.610.099.430 eigene Aktien gab. Rund 1,6 Mrd. Stück – das gilt es zu beachten, wenn auf den Aktienkurs von „nur“ ca. 3 Cents aktuell geschaut wird. Denn gerne wird ja der aktuelle Aktienkurs mit dem früheren verglichen. Da gilt es aber zu beachten, dass es ein Jahr zuvor = per 31.3.2020 auch deutlich weniger Aktien gegeben hat. Denn damals waren es laut Halo Collective 277.418.561 Aktien, also ca. 277,4 Mio. Stück....ein Großteil der Aktiva nehmen mit ca. 74,4 Mio. Dollar immaterielle Vermögensgegenstände und „Goodwill“ ein.....Ein recht hoher Goodwill-Posten kann auch ein Risiko sein, im Hinblick darauf, dass ein bedeutender Teil davon später abgeschrieben wird und tendenziell das Eigenkapital verringert."
www.finanztrends.de/...llective-aktie-was-sich-geaendert-hat/
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Halo Collective-Aktie: Allzeittief in Sicht!

 
13.07.21 08:27
"Sollte sich der Abwärtstrend von Halo Collective in den kommenden Wochen fortsetzen, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das Allzeittief von 0,02 Euro aus dem Oktober 2020 unterschritten wird....
Vor allem in den USA scheint es derzeit keine Initiative seitens der Bundesregierung zu geben, Cannabis im ganzen Land zu legalisieren bzw. zumindest zu entkriminalisieren...
Auch in vielen europäischen Staaten ist eine Legalisierung von Cannabis bereits seit Längerem im Gespräch. Doch kein europäischer Markt kann sich in puncto Größe mit den USA messen. Insofern sind vor allem die politischen Entwicklungen in den Vereinigten Staaten für Halo Collective von Bedeutung.
Ein Investment in die Halo Collective-Aktie ist in hohem Maße eine politische Investition. Und politische Investitionen haben es nun mal in sich, schwer prognostizierbar zu sein. Anleger sollten vor diesem Hintergrund vorsichtig sein und sind gut beraten, die weitere Entwicklung abzuwarten"
www.finanztrends.de/...collective-aktie-allzeittief-in-sicht/

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--