Hallo Tombomb - Deine Meinung zu SCM


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.424 / Heute: 2
Identiv Inc 2,56 $ -30,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
Klauser:

Hallo Tombomb - Deine Meinung zu SCM

 
09.12.99 11:43
Hallo Tombomb,

na waren deine Vertragsverhandlungen in Asien erfolgreich ???

Mich wüde mal Deine Meinung zu SCM und Fortunecity interessieren. Vor einigen Monaten hast Du ja beide Werte vernichtend beurteilt, wie ist denn jetzt Deine Meinung ???


Setz doch mal Dein Musterdepot ins Board, würde sicherlich mehrere interessieren, was ein alter Hase wie Du favorisierst.

Grüße

Klauser
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--