Hallo short-seller, bist Du da??

Zugriffe: 3.965 / Heute: 1
FORTEC Elektron. 19,60 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +124,43%

Urmele:

Hallo short-seller, bist Du da??

04.02.00 01:15
Ich habe jetzt die Steag-Magazine: "steag intern" und "steag report".
Das zweite Heft kann man bestellen (wurde mir so gesagt) über
Steag Aktiengesellschaft
Public Relations
45117 Essen
(Tel. 0201/18010)
Melde Dich mal!
Gruß Urmele

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

short-seller:

Hi Urmele! Da bin ich.

04.02.00 13:28
Hat ein bischen gedauert, aber heute hatte ich mir einen Tag freigenommen und ein bischen länger mein Kissen betrachtet.

Danke für die Infos zu Steag.

Wie schaut Dein Depot im Moment aus ? Schon was vertickt ?

Dein Tip zu Avant war übrigens ganz gut. Bin mit 4,50 rein und gestern mit 6,20 raus.

Grüße

Shorty
Brokerbear:

Hallo Urmele + short seller: könnt Ihr mir sagen wases mit avant a.

04.02.00 13:37
Urmele:

Hallo short-seller,

04.02.00 14:03
habe heute auch frei.

Avant hbe ich zu 4.40 gekauft und ebenfalls schon wieder verkauft zu 6,00. Für 4 Tage Halten hat sich das richtig gelohnt. Weiterhin hatte ich Fortec gekauft für 20,65 und für 27,80 ebenfalls nach 4 Tagen verkauft. Überlege jedoch, mir die Fortecs wieder zuzulegen, weil was von neuen Zahlen zu hören war.
Gestern bin ich bei Abit eingestiegen (62 Euro) und ärgere mich natürlich tierisch darüber, dass ich heute morgen nicht für über 85 Euro verkauft habe - ich hätte sie ja billig wieder nachkaufen können.
Wie siehst Du BB Biotech? Du hast ja geschrieben, dass sie 10E zu hoch vom eigentlichen Wert stehen.
Wenn Du die Steag-Magazine haben möchtest, kann ich Dir meine E-mail-Adresse mitteilen. Dann sendest Du mir Deine Post-Adresse zu und schicke Dir dann die Hefte. Ich denke, so ist die Anonymität noch am meisten gewahrt.
Gruß
Urmele
short-seller:

Hi Brokerbear !

04.02.00 14:04
Mein Kauf von Avant war eine ganz spontane Reaktion aus dem Bauch heraus. Ich bin einfach mal mit einem kleinen Betrag reingegangen und habe mich (ausnahmsweise) zu Zockerei verleiten lassen. Zu meiner Schande muß ich eingestehen, daß ich mittlerweile noch nicht mehr weiß was die genau machen.

Gib am besten mal unter "Suche" als Text "Avant" ein. Da gibts dann etwas mehr zu lesen.

Grüße

Shorty
Urmele:

Hi Brokerbär,

04.02.00 14:09
ich habe ebenfalls mit kleinem Geld gezockt. Der Tipp kam von meinem Banker, der sich jeoch selbst nicht getraut zu kaufen (hä hä). Hier wurde jedoch mal ausführlich von Biotech-Strategen über diesen Titel diskutiert.
Urmele
short-seller:

Hi Urmele !

04.02.00 14:23
BBB ist im Moment etwas überwertet, aber trotzdem ein Superinvestment. Als langfristig engagierter Anleger dürfte einem das aber egal sein.

Die Steag-Magazin würde ich schon ganz gerne lesen. Meine e-mail-Adresse findest Du, wenn Du auf meine ID gehst. Damit ich weiß daß Du es bist (und nicht jemand anders,) wäre es ganz gut wenn Du mir mit Deiner e-mail folgende fragen beantwortest.

Wo wohne ich ?
Wo wohnst Du?
Wo arbeitet Dein Vater ?
Wie heißt eine meiner Arbeitskolleginnen (ID) ?

Grüße

Shorty
Urmele:

Hi shorty!

04.02.00 14:40
So, jetzt müßte alles bei Dir sein.
Urmele
Brokerbear:

Danke Euch beiden! Als Dankeschön ein Tip von mir: Ceotronics-.

04.02.00 14:43
Ich denke dieser Wert wird sich in den nächsten Wochen sehr gut entwickeln, da er völlig unterbewertet ist, aber mittlerweile häufiger empfolen wird. Selbst falls eine Konsolidierung am Markt kommen sollte, wird diesem Titel nichts passieren, denke ich. Schaut ihn Euch halt mal an.

Gruß von brokerbear
Urmele:

Re: Hallo short-seller, bist Du da??

04.02.00 22:26
Hast Du meine Nachricht erhalten?

Urmele
short-seller:

Hi Urmele !

04.02.00 23:52
Ja habe ich. Rückantwort ist vor ein paar Minuten rausgegangen.

Grüße

Shorty
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FORTEC Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 864 Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende Jabl Scansoft 10.12.24 11:49
7 63 Welche ist die älteste Aktie in eurem Depot ? boersenjunky boersenjunky 25.04.21 03:06
  23 WM Profiteure, wer noch? Peddy78 gurkegoe 30.06.10 15:03
6 29 Aktuelle €aS vom 24.09.06,Goldener Herbst kann ... Peddy78 UPROMA 05.11.07 19:52
6 62 Chance: Fortec ( 577410) und Fortec-OS ( 577419) ulrich14 Waleshark 18.02.07 10:44

--button_text--