Hallo Roanoke !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 19.561 / Heute: 22
ROANOKE TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Andritz AG 78,40 € +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +1448,64%
 
leobmw:

Hallo Roanoke !

 
05.08.04 15:05
schön das wir uns gestern getroffen haben .

nu lass uns mal einige Zeit zusammen verbringen, und Spaß haben.

Ich werde bei dir nicht den Fehler machen und die schönste Zeit verpassen - aber wenn du erst mal groß bist wirst du ja eh deine eigenen Wege gehen .

P.S. bist schon ganzschön gewachsen 0,003

Gruß
leo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SAKU:

haste mal wieder ne neue Nummer geschoben ;o) o. T.

 
05.08.04 15:06
Antworten
leobmw:

ich hoffe es war nicht die letzte ;-) o. T.

 
05.08.04 15:13
Antworten
leobmw:

soooo für 0,0025 nachgekauft

 
09.08.04 20:10
ich bin Aktienmillionär !

2.600 Euro auf volles Risiko !

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

was läuft denn jetzt ab Plus 50 %?

 
10.08.04 21:01

erst ist nichts los - dann kauft einer 5 Millionen Aktien , der Preis steigt auf 0,0035 und jetzt rührt sich garnichts.

momentan 0,0027 x 0,0033  Wahnsinn !

Da werden doch wohl keine News kommen ?

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

so jetzt mein Plan!

 
11.08.04 14:11

würde gerne 700.000 Aktien bis zum Monatsende für 0,0081$ verkaufen .

die restlichen 300.000 werden in 10 Jahren meine Rente erhöhen .

und das alles für 2.600 Euro Einsatz !


ich bin Spinner .- ich weiß !

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

Schade !

 
01.09.04 18:32

es gibt Ereignisse deren Ausmaße, auch für die Verwalter, mit all ihren Unwegsamkeiten in Ruhe eruiert werden müssen .

Also .- keine Zeitangaben nehr !

deshalb kaufe Ich zwischen 0,0019 und 0,002 weiter nach !

Gruß
leo  
Antworten
leobmw:

würde ich mal beobachten

 
09.09.04 19:30


das Volumen hat sich fast verdoppelt und ich mach das nicht zun Spaß hier.

die sollte in den nächsten Wochen interessant werden. 

ROANOKE TECHNOLOGY CORP - Nasdaq OTC BB: RNKE
Real-time ECN Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**Trade TimeBidAsk
------------

Exchange Quote
LastChange (%)Trade TimeBid (size)Ask (size)
0.002Hallo Roanoke ! 1635150quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.0001 (5.26)12:400.002 (50)0.0023 (50)
Latest TicksPrev CloseOpenLowHigh
+=--0.00190.00180.00180.0023
Day VolumeAvg Day VolVWAP52 Wk Low52 Wk High
13,096,9887,045,7000.00210.00080.036
# of TradesLast SizeAvg Trade SizeP/E RatioMarket Cap (mil)
4314,000304,58106
1:27:05 PM EDT - Thursday, September 9, 2004- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.




Gruß
leo
Antworten
leobmw:

aber Vorsicht !

 
09.09.04 20:50
hier sind nur die Hardcore-Zocker an der richtigen Stelle !

also - ohne runtermachen wenn es gegen Null geht !

muss ich ja bei Ariva darauf hinweisen.

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

jedoch jetzt sind wir bei dem 3 fachen Volumen

 
09.09.04 20:57

ROANOKE TECHNOLOGY CORP - Nasdaq OTC BB: RNKE
Real-time ECN Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**Trade TimeBidAsk
------------

Exchange Quote
LastChange (%)Trade TimeBid (size)Ask (size)
0.0022Hallo Roanoke ! 1635227 0.0003 (15.79)14:360.0021 (50)0.0023 (50)
Latest TicksPrev CloseOpenLowHigh
+==-0.00190.00180.00180.0023
Day VolumeAvg Day VolVWAP52 Wk Low52 Wk High
20,511,9887,045,7000.00220.00080.036
# of TradesLast SizeAvg Trade SizeP/E RatioMarket Cap (mil)
551,500,000372,94506
2:55:17 PM EDT - Thursday, September 9, 2004- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.

$7 Trades at Scottrade. Ranked "Highest in Customer Satisfaction" 4 times! GO!

Hallo Roanoke ! 1635227

Antworten
leobmw:

fast das 5 fache Volumen plus 25 % ?

 
09.09.04 22:09

was ist los ?  
ROANOKE TECHNOLOGY CORP - Nasdaq OTC BB: RNKE
Real-time ECN Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**Trade TimeBidAsk
------------

Exchange Quote
LastChange (%)Trade TimeBid (size)Ask (size)
0.0024Hallo Roanoke ! 1635313quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.0005 (26.32)15:520.0023 (50)0.0024 (50)
Latest TicksPrev CloseOpenLowHigh
==+=0.00190.00180.00180.0024
Day VolumeAvg Day VolVWAP52 Wk Low52 Wk High
33,898,0487,045,7000.00220.00080.036
# of TradesLast SizeAvg Trade SizeP/E RatioMarket Cap (mil)
931,000,000364,49507
4:08:19 PM EDT - Thursday, September 9, 2004- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.



Gruß
leo
Antworten
leobmw:

hier kommt es ganz dick !

 
09.09.04 22:33

das hoffe ich ! UP 26% bid .0026 ask .0028

(Voluntary Disclosure: ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)


Gruß
leo
Antworten
meinkursziel:

Ist sie jetzt gestiegen ? Oder was ?

 
09.09.04 22:50
Auszahlungen erfolgen aber immer erst ab 1 Euro ?!
Antworten
leobmw:

was hast du denn für einen Broker ?

 
09.09.04 22:54

dann leg dein Geld lieber bei der Spk an !

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

noch so eine Doppel Id

 
09.09.04 23:00

ohne Charisma !

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

ich weiß - der Neid ist groß !

 
09.09.04 23:10

aber ihr werdet es verkraften wenn alle die besser sind gesperrt wurden !

- so lange müsst ihr noch aushalten !

Gruß
leo
Antworten
Nostra2:

Leo

 
09.09.04 23:15
was ist denn das für ein Megapennystock.
Antworten
leobmw:

ja ist dolle Gewaltig !

 
09.09.04 23:20

bin ich nur drauf gekommen weil soviel Basher unterwegs sind !

immer ein gutes Zeichen!

Aber - ich hab nichts gesagt, jeder macht das was er meint !

Gruß
leo
Antworten
Nostra2:

Leo

 
09.09.04 23:23
haste schon mal versucht zu verkaufen.
Würd ich mal probieren.
Könnte ne böse Überraschung geben.
Antworten
leobmw:

ich verkaufe nicht unter 0,01 !

 
09.09.04 23:26
ich weiß was ich mache - dann nur den Einstand  !!

und der Rest wird laufen.

Viel Spaß

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

die Überraschung liegt eher bei denen die

 
09.09.04 23:31

bei den "Good News" kaufen !

freu mich drauf !

Gruß
leo
Antworten
Nostra2:

Sell on good NEWS o. T.

 
09.09.04 23:38
Antworten
leobmw:

so kann man das auch nicht sehen

 
09.09.04 23:43

bei Pennys ist die Phantasie oft größer als die realistische ...

blablabla  ..

ich mach das halt so - und du machst was dir gefällt !

Gruß
leo
Antworten
Nostra2:

Hab versucht

 
09.09.04 23:47
einen Chart anzuschauen,ist aber nichts zu finden.
Kannste einen reinstellen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROANOKE TECHNOLOGY CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  50 Hallo Roanoke ! leobmw Possibility 10.12.04 15:28

--button_text--