| 1 | | DAX 40 Forum | -0,84% |
| 2 | | VW Forum | -0,65% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -0,37% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -0,93% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -0,29% |
| 6 | | BVB Forum | -1,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 50 | Hallo Roanoke ! | leobmw | 05.08.04 15:05 | ||
| OK, ich trink einen auf Dich ;-) | 0815trader | 17.10.04 11:21 | |||
| den ersten Kasten zahle ich | Possibility | 17.10.04 11:29 | |||
| OK, gilt ;-) | 0815trader | 17.10.04 11:48 | |||
| Roanoke fängt an Horst ! | Possibility | 19.11.04 17:01 | |||
| es kommt langsam Licht in die Firma | Possibility | 10.12.04 15:28 | |||