Hallo Profis, brauche einen Tipp

Beiträge: 9
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Hallo Profis, brauche einen Tipp effe11
effe11:

Hallo Profis, brauche einen Tipp

 
12.03.01 21:02
#1
Bin recht stark in einem OS der Dresdner investiert (NOCH mit gewinn...).
was denkt ihr, würde ein (evt.) zinssenkung für bankwerte bedeuten?
up oder down?? danke für eure meinungen!
Hallo Profis, brauche einen Tipp Hans im Glück
Hans im Glück:

Ab in den Süden!! o.T.

 
12.03.01 21:14
#2
Hallo Profis, brauche einen Tipp zombi17
zombi17:

Lieber effe

 
12.03.01 21:14
#3
Wenn du dazu keine Meinung hast , solltest du OS vergessen.
Hallo Profis, brauche einen Tipp effe11
effe11:

danke zombie für dein fundiertes statement

 
12.03.01 21:17
#4
natürlich habe ich dazu eine meinung, ich will aber auch eure hören, vielleicht sind meine gedankengänge ja falsch. zu dieser frage gibt es nämlich durchaus beide meinungen (beides up/down fand übrigens für banktitel auch schon statt in der vergangenheit bei zinssenkungen!)
also was soll dein dummer spruch, ich hatte höflich um eure meinungen gebeten, aber anscheinend habt ihr keine...achja: ich persönlich denke, dass es eher leicht gen norden geht, denn durch zinssenkungen werden kredite der weltbank billiger für banken, dies steigert wiederum kreditvolumen der privatkunden bei banken etc...
Hallo Profis, brauche einen Tipp preisfuchs
preisfuchs:

he effe schau das bayern weiter kommt dann

 
12.03.01 21:25
#5
können wir uns über einen tipp unterhalten.
Hallo Profis, brauche einen Tipp Hans im Glück
Hans im Glück:

USA

 
12.03.01 21:26
#6
Zur info
Bei den letzten Zinssenkungsgerüchten in der USA haben Banktitel zugelegt.
Europa ??

Grüße H.i.G.
Hallo Profis, brauche einen Tipp effe11
effe11:

he preisfuchs..grins...das ist aber eine sehr

 
12.03.01 21:27
#7
harte forderung für nen gladbach-fan..smile
deine meinung zu meiner eigentlichen rage würde mich trotzdem interessieren!
Hallo Profis, brauche einen Tipp effe11
effe11:

hallo hans, danke für deine meinung, ich teile

 
12.03.01 21:29
#8
sie ebenfalls. in europa (deutschland) war es mal so, mal so. genau deshalb suche ich nach euren meinungen, evt. verkaufe ich dann sicherheitshalber vor greenspans rede am 20.ten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hallo Profis, brauche einen Tipp Hans im Glück

Hallo effe

 
#9
Hoffe das ich dann nicht schuld bin, wenn dir eine Menge Kohle verloren
geht!?
Hoffe du machst das Richtige.
Ich glaube im Moment ist es oft besser auch schon kleine Gewinne mitzunehmen. (Motto: besser der Spatz in der Hand als die Taube am Dach)

Grüße H.i.G


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--