HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.481 / Heute: 2
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
martock:

HALLO LALAPO - Weißt Du was von Sixt? o.T.

 
24.02.00 11:52
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

tubib:

Bei Sixt

 
24.02.00 12:28
soll morgen eine wichtige (positive) Meldung kommen, leider weiss ich nichts genaures.
MfG
Tubib
Antworten
Lalapo:

Nichts genaues , aber ich RIECHE etwas ......

 
24.02.00 16:34
DAIMLER / SIXT ....  ????????????????????????????
Antworten
martock:

Hi Lalapo,

 
24.02.00 22:22
Fortunecity war nicht schlecht (Deine Ahnung) ~

deshalb interessiert mich auch Deine Ankündigung zu SIXT;

was weißt Du ? Dene Quelle willst Du uns sicher nicht verraten, oder?    

Gruß

m.
Antworten
Kicky:

Lalapo bei Kliing,Jelko &Dehmel hattest Du wohl Schnupfen? o.T.

 
24.02.00 23:12
Antworten
Lalapo:

KJD / SIXT / STELLUNGNAHMEN

 
25.02.00 08:21
KJD : ja, hatte Schnupfen , und der hieß Upgrade und wir verschieben die BPK auf März , LALAPO ist doch kein Hellseher , außerdem´habe ich KJD mit 40 empfohlen , und viel ist nach unten ja wirklich noch´nicht passiert , oder , ich kann KJD nachwievor posetiv diskutieren  , Upgrade sollte gut verkauft sein , Max Internet sollen sie 450000 Stück für 7E bekommen haben ,stehen bei 22 ( www.topptrader.de), Cargolifer wird meiner Meinung gut , Blaxxun kommt ,Cyber ,, kommt , Fusion wurde in Aussicht gestellt , also ,laß LALAPO mal seinen Schnupfen auskurieren und denke an die gesunden Tage von LALAO : UCA bei 20 / Trintiy unter 2 / Biotest / Fortunecity / Info / und und und ..... bin doch ein Mensch .. und ich mache das hier mit bestem Wissen, glaubs mir , und ich habe noch einige Perlen im Petto , viele haben sich mit meinen Empfehlungen hier reich verdient , also zereißt mich nicht wenn LALAPO mal falsch liegt , und zwar richtig ,daß wird vielleicht auch mal vorkommen , wie gesagt , bin keine Hellseher ,aber schon sehr lange ständig dabei .....und ich habe dem Mut hier meine Tipps reinzuschreiben und mache mich damit natürlich auch angreifbar ... klar .
SIXT :wissen , nein, aber die Umsätze sind massiv ab Donnerstag gestiegen , Sixt ist noch nie gstiegen einfach so ,früher , daher glaube ich , da kommt was , was , mal sehn ,.. der alte Erich will nicht mehr , und Daimler hat dieses Geschäft nicht ,,, reine Vermutung von LALAPO .. also bitte nicht kaufen ,reine Vermutung ..... ich bin dabei , und warte ...

Bin ab 9 offline bis Montag .. bis dahin schönes Wochenende .. LALAPO
Antworten
martock:

Danke für die Meinung und schönes Wochenende, lalapo o.T.

 
25.02.00 08:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--