KJD : ja, hatte Schnupfen , und der hieß Upgrade und wir verschieben die BPK auf März , LALAPO ist doch kein Hellseher , außerdem´habe ich KJD mit 40 empfohlen , und viel ist nach unten ja wirklich noch´nicht passiert , oder , ich kann KJD nachwievor posetiv diskutieren , Upgrade sollte gut verkauft sein , Max Internet sollen sie 450000 Stück für 7E bekommen haben ,stehen bei 22 ( www.topptrader.de), Cargolifer wird meiner Meinung gut , Blaxxun kommt ,Cyber ,, kommt , Fusion wurde in Aussicht gestellt , also ,laß LALAPO mal seinen Schnupfen auskurieren und denke an die gesunden Tage von LALAO : UCA bei 20 / Trintiy unter 2 / Biotest / Fortunecity / Info / und und und ..... bin doch ein Mensch .. und ich mache das hier mit bestem Wissen, glaubs mir , und ich habe noch einige Perlen im Petto , viele haben sich mit meinen Empfehlungen hier reich verdient , also zereißt mich nicht wenn LALAPO mal falsch liegt , und zwar richtig ,daß wird vielleicht auch mal vorkommen , wie gesagt , bin keine Hellseher ,aber schon sehr lange ständig dabei .....und ich habe dem Mut hier meine Tipps reinzuschreiben und mache mich damit natürlich auch angreifbar ... klar .
SIXT :wissen , nein, aber die Umsätze sind massiv ab Donnerstag gestiegen , Sixt ist noch nie gstiegen einfach so ,früher , daher glaube ich , da kommt was , was , mal sehn ,.. der alte Erich will nicht mehr , und Daimler hat dieses Geschäft nicht ,,, reine Vermutung von LALAPO .. also bitte nicht kaufen ,reine Vermutung ..... ich bin dabei , und warte ...
Bin ab 9 offline bis Montag .. bis dahin schönes Wochenende .. LALAPO