von heute, anstatt so dämlich zu quasseln. Du müßtest mich dann genauso angreifen, weil ich auch in Hrct eingestiegen bin. Allerdings hab ich auch noch Myc und werde daran festhalten. Myc wird auch kommen, mit nem Donnerknall. Wenn Du davon etwa 20.000 Stück hast, biste auch bald ein gemachter Mann. Aber nun zu Hartcourt. Hab dies aus dem WO gefischt, eine Mitteilung hinsichtlich der Internet-Konferenz am 21.9. !
Presseerklärung 18.09.2000
Hartcourt gibt den Webcast Link für die Pressekonferenz bekannt
Los Angeles, CA. (18.09.2000). The Hartcourt Companies, Inc. (OTC: HRCT) (Frankfurt: HCT) www.hartcourt.com gaben heute bekannt, dass die für diesen Donnerstag, den 21. September 2000 um 11 Uhr 30 Hong Konger Zeit angesetzte Pressekonferenz im Conrad International Hotel, Pacific Place, 88 Queensway, Hong Kong abgehalten wird.
Die ganze Pressekonferenz wird live via Internet von der Hartcourt-Tochter StreamingAsia.com, Inc. übertragen. Interessenten können die Konferenz über einen Hyperlink erreichen, welcher auf der Hartcourt Website erscheinen wird: www.hartcourt.com oder auf www.streamingasia.com .
Über Hartcourt
The Hartcourt Companies ist eine Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft, welche eine Netzwerk von Unternehmen von Internet und Telekommunikationsdienstleistern in der Volksrepublik China und in Hong Kong, durch Schaffung von Partnerschaften sowohl mit chinesischen Unternehmern als auch staatseigenen Betrieben aufbaut. Hartcourts unternehmerisches Ziel für die nächsten 3 Jahre ist es, eine Serie von IPOs oder Spin-Offs zu vervollständigen, die sich auf 3 Hauptbereiche konzentriert: die SinoBull E-Finance Plattform und Wireless Finanzdienstleister; Breitband ISP und Internet Infrastruktur; und die Hartcourt Capital Corp. die sich auf online-Banking, Wertpapierhandel, Vermögensmanagement, Versicherungen, Ausrüstungsleasing, Hypotheken, Kredite und verwandte Finanzdienste konzentriert. Genauere Informationen zu Hartcourt finden sich auf der Web Site der Gesellschaft unter: www.hartcourt.com und in kürze bei www.hartcourt.de.
URL: www.streamingasia.com
www.hartcourt.com
www.prnewswire.com
Warten wir einfach in Ruhe ab :-)