Hallo! Bin neu im Ariva-Land und


Thema
abonnieren
Beiträge: 77
Zugriffe: 1.870 / Heute: 0
Frodo Hobbit:

getitstarted

 
08.01.02 14:37
Ich wunderte mich schon, dass motorman selbst nicht nachgeschaut hat. War ein wenig zuviel der Andeutungen.

Glückwunsch - Du bist ein wahrer Meister!
Antworten
zombi17:

Verfluchte Doppel ID :-))) Schäm dich !

 
08.01.02 14:38
Das war echt schwer.
Gruß Zombi
Antworten
Frodo Hobbit:

@

 
08.01.02 14:42
der boardaufpass.: Die Lösung hätte ich vielleicht auch noch durchgehen lassen!

zombi17: erinnerst Du Dich an den Austausch, als Du mich immer burundi nanntest und ich Dich zombie17?

all: Danke für die Aufmerksamkeit. Waren einige erfrischende Stunden am Ariva-Board. Werde mich nun entscheiden müssen, welche Identität ich bevorzugen sollte.
Antworten
MOTORMAN:

Ja ja, ich weiss

 
08.01.02 14:42
aber ich wollte doch anderen auch mal die Pole-Position lassen *g*

Übrigens Brudini, du bist Platz 331

http://www.ariva.de/board/users.m?sort=nr_postings&id=&size=100&page=300
Antworten
Frodo Hobbit:

Danke motorman

 
08.01.02 14:44
Habe jetzt gelernt, wie man richtig nachschaut. Werde unter brudini kämpfen, dass ich bald unter den Top 100 stehe.
Antworten
MOTORMAN:

gerne

 
08.01.02 14:48
brudini. Also ich würde bei Brudini bleiben, hast dann schon ein gutes Polster für die Top 100! Was heisst Brudini eigentlich?

Der Boardaufpasser hätte eigentlich auch einen Trostpreis verdient ;-)
Antworten
Frodo Hobbit:

motorman

 
08.01.02 14:52
werde ich machen. Brudini ist ein Künstlername, den ich mir als kleiner Junge angeeignet habe. Zauberer: der große BRUDINI! Klingt doch gut, oder?

Der Boardaufpasser könnte ja versuchen einen der anderen 19 Ringe zu finden!
Antworten
Grinch:

Na das war wirklich mal unterhaltsam...

 
08.01.02 14:54
... würde auch bei brudini bleiben (Also wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin, denn ich bin ich. Ich bin auch nicht meine Freundin oder der ihr Bruder(hoffe ich jedenfalls))

grinchige Grüße
Antworten
Frodo Hobbit:

grinch

 
08.01.02 14:56
heute schon was getrunken?

Grüße
Antworten
Grinch:

Jupp.

 
08.01.02 14:59
hab heute frei und mir deshalb ein Palletchen Würzburger Hofbräu in Dosen geholt... sind noch 15 da ;-))

PROOOOOST!!!
Antworten
getitstarted:

@Brudini (Frodo), motorman

 
08.01.02 15:01
danke für Eure Glückwünsche. Nun muß also ich versuchen den Ring der Bö(r)sen Macht zurück zu bringen zum Schicksalsberg des nächsten Weltmarktaufschwungs auf daß bald ein neues Zeitalter anbreche das mit phantastischen Kursfeuerwerken uns prall gefüllte Beutelchen bescheren möge.
So marschier ich nun gen Mordor mit meinem Zauberportfolio gerüstet und trotze der Börse
Cheer Getit
Antworten
BizzBabe:

zum Thema ringe:

 
08.01.02 15:08
Es gibt neun Ringeister, und meiner meinung nach kommt der Eine ring dazu - macht zehn. Wo steckt mein Denkfehler? Und was ist dran an der Theorie, dass alle Ring-Fans 25, männlich und Informatiker sind????
Antworten
ReWolf:

und lass dich nicht von den elben erwischen

 
08.01.02 15:09
ist eigentlich der herr der ringe gepierced ???
Antworten
Frodo Hobbit:

bizzbabe

 
08.01.02 15:12
Es sind eigentlich 20 Ringe.
19 sollten angefertigt werden. 3 für die Elben, 9 für die Menschen und 7 für die Zwerge.
Der 20ste Ring wurde heimlich angefertig, seine Existenz war lange Zeit ungewiss.



Gruß
brudini
Antworten
Frodo Hobbit:

Übrigens bizzbabe

 
08.01.02 15:15
Harry Potter Fans waren die mit der Nickelbrille, dem Jute-Sack und gut in Physik!
Ich studiere Politik und Geschichte und finde den Film trotzdem ganz ansprechend.
Antworten
BizzBabe:

wieso gibts dann keine 19 Ringgeister? :o) o.T.

 
08.01.02 15:16
Antworten
Frodo Hobbit:

Das kann ich Dir auch nicht sagen o.T.

 
08.01.02 15:20
Antworten
BizzBabe:

Frodo, ich hab den herrn der Ringe auch gelesen

 
08.01.02 15:21
und fand den Film toll - und hab trotzdem nix mit Informatik am hut, sondern mache das, was du mit deiner Fächerkombination wahrscheinlich später auch machen wirst ;o)
Antworten
Grinch:

... 12 ;-)) Prooooost!!! o.T.

 
08.01.02 15:22
Antworten
ReWolf:

9 ringgeister

 
08.01.02 15:22
soweit ich das noch weis 9 deshalb weil die menschen die ringe nicht richtig einsetzten und deshalb zu ringgeistern wurden.
Antworten
Frodo Hobbit:

bizzbabe

 
08.01.02 15:35
Fährst Du Taxi?
Antworten
BizzBabe:

Brundini, * für witzig *g*

 
08.01.02 15:46
ok, ich mache das, was fast alle mit deiner Fächerkombi machen WOLLEN ;o) he he he
Antworten
Frodo Hobbit:

bizzbabe

 
08.01.02 16:27
Heute sind die Moderatoren vielleicht im Urlaub. Keine Chance auf grüne Sterne.

Hatte ich echt mißverstanden, was Du meintest. Jetzt ist aber alles klar!

Gruß
brudini
Antworten
MaxCohen:

Hmm

 
08.01.02 16:27
Ich hab ne Brille und studier Physik, hab aber Harry Potter weder gesehen noch gelesen und das aus Prinzip. Die Herr der Ringe-Fans Charakterisierung ist aber wohl nicht so weit hergeholt ;-). Ihr habt aber noch vergessen, daß sie Rollenspieler sein müssen.

Grüße Max
Antworten
Frodo Hobbit:

MaxCohen

 
08.01.02 16:41
Die Charakterisierung kann ich nicht bestätigen, ist mir im Kino nicht aufgefallen. Rollenspieler könnte sonst wohl hinkommen. Bin ich selber aber nie gewesen!

Gruß
brudini
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--