der boardaufpass.: Die Lösung hätte ich vielleicht auch noch durchgehen lassen!
zombi17: erinnerst Du Dich an den Austausch, als Du mich immer burundi nanntest und ich Dich zombie17?
all: Danke für die Aufmerksamkeit. Waren einige erfrischende Stunden am Ariva-Board. Werde mich nun entscheiden müssen, welche Identität ich bevorzugen sollte.
... würde auch bei brudini bleiben (Also wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin, denn ich bin ich. Ich bin auch nicht meine Freundin oder der ihr Bruder(hoffe ich jedenfalls))
danke für Eure Glückwünsche. Nun muß also ich versuchen den Ring der Bö(r)sen Macht zurück zu bringen zum Schicksalsberg des nächsten Weltmarktaufschwungs auf daß bald ein neues Zeitalter anbreche das mit phantastischen Kursfeuerwerken uns prall gefüllte Beutelchen bescheren möge. So marschier ich nun gen Mordor mit meinem Zauberportfolio gerüstet und trotze der Börse Cheer Getit
Es gibt neun Ringeister, und meiner meinung nach kommt der Eine ring dazu - macht zehn. Wo steckt mein Denkfehler? Und was ist dran an der Theorie, dass alle Ring-Fans 25, männlich und Informatiker sind????
Es sind eigentlich 20 Ringe. 19 sollten angefertigt werden. 3 für die Elben, 9 für die Menschen und 7 für die Zwerge. Der 20ste Ring wurde heimlich angefertig, seine Existenz war lange Zeit ungewiss.
Harry Potter Fans waren die mit der Nickelbrille, dem Jute-Sack und gut in Physik! Ich studiere Politik und Geschichte und finde den Film trotzdem ganz ansprechend.
und fand den Film toll - und hab trotzdem nix mit Informatik am hut, sondern mache das, was du mit deiner Fächerkombination wahrscheinlich später auch machen wirst ;o)
Ich hab ne Brille und studier Physik, hab aber Harry Potter weder gesehen noch gelesen und das aus Prinzip. Die Herr der Ringe-Fans Charakterisierung ist aber wohl nicht so weit hergeholt ;-). Ihr habt aber noch vergessen, daß sie Rollenspieler sein müssen.
Die Charakterisierung kann ich nicht bestätigen, ist mir im Kino nicht aufgefallen. Rollenspieler könnte sonst wohl hinkommen. Bin ich selber aber nie gewesen!