Hallo! Bin neu im Ariva-Land und


Thema
abonnieren
Beiträge: 77
Zugriffe: 1.870 / Heute: 0
Frodo Hobbit:

Hallo! Bin neu im Ariva-Land und

 
08.01.02 11:47
Hallo!

Ich bin neu im Ariva-Land und möchte den mächtigen Ring des Börsenerfolg weitergeben. Auf einer langen Reise aus dem Elbenland (Niedersachsen), erreichte ich nach einer mühsamen Reise das Börsenparadies Ariva.

Aus vielen Beobachtungen in Glaskugeln und Brunnen habe ich das Board schon ein wenig kennenlernen können. Weiter bin ich schon in verwandelter Gestalt mehrfach in Erscheinung getreten.

Wer den Ring des Börsenerfolgs von mir haben möchte, muss dafür einige Fragen beantworten und dadurch meine Gestalt enttarnen. Es ist ein Name von wahrer Größe, bestehend aus mindestens einem Wort mit 4 bis 10 Buchstaben. Ordne die Lösungsbuchstaben, wobei nur 4-10 Buchstaben in einem Namen vorkommen. Einige sind also nur Fassade:




1. Wieviele Ringe gibt es in der wahren Erzählung von "Lord of the Rings" insgesamt?  (1 Buchstabe)

2. Wie hieß der Film, bei dem ich (als echter Schauspieler Elijah Wood) an der Seite von Bruce Willis spielte? Tipp: 1994  (3 Buchstabe)

3. Wie heisst die Powershopping-Firma, die eigentlich nicht mehr wahrnehmbar ist und trotzdem immer wieder im Ariva-Board angepriesen wird? (2 Buchstabe der Abkürzung)

4. Nach einem harten Kampf konnte "Herr der Ringe" auf Platz 1 der Kinocharts gelangen. Welchen Film musste ich dafür verdrängen) (2 Buchstabe)

5. In der CDU wird über die K-Frage spekuliert. Wie heisst der aussichtsreiche Kandidat mit dem Nachnamen? (3 Buchstabe)

6. Wie heisst der Ariva-User, der nach einem Beleidigungsfeuerwerk gesperrt wurde und anschließend unter einem neuen Pseudonym weiterschimpfte? (6 Buchstabe)

7. In welchem Land wird derzeit der "Krieg gegen den Terror" geführt? (1 Buchstabe)

8. Wie heisst der Österreicher, der mit seiner Partei vor einigen Jahren große Wahlerfolge erzielte und mit in der Landesregierung sitzt? (1 Buchstabe des Nachnamen)

9. Eine große Verfilmung läuft derzeit 6teilig im TV. Wie heisst der Regisseur? (2 Buchstabe des Vornamen)

10. Wie heisst die Stadt in Nordrhein-Westfalen, die sich für die olympischen Spiele 2012 bewerben will? Tipp: Kein Fussballclub in der Bundeliga (1 Buchstabe)




Wer kann das Geheimnis hinter Frodo Hobbit lösen?




Sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!


Hallo! Bin neu im Ariva-Land und 531143
Antworten
Brummer:

upps !! o.T.

 
08.01.02 11:52
Antworten
MOTORMAN:

Ein Name von wahrer Grüße - motorman!

 
08.01.02 12:07
*g*
Antworten
Grinch:

Herzlich Willkommen. Du Zwerg!!! ;-)) o.T.

 
08.01.02 12:10
Antworten
Frodo Hobbit:

up

 
08.01.02 12:34
und zu muss man ganz oben stehen...
Antworten
1Mio.€:

Gruss und willkommen von --------> o.T.

 
08.01.02 12:36
Antworten
Brummer:

Auch ohne Rätsel. Herzlich Willkommen ------> o.T.

 
08.01.02 12:40
Antworten
der boardaufp.:

was ist ja Dein

 
08.01.02 12:42
Still -pushen, lesen, schreiben(über Blondinen), oder lästern -so wie ich?
:-)

Willkommen



boardi


PS: Du scheinst ganz schlauer zu sein...Happy Ends u. Arbeiter Postings genauestens studiert? *g*
 
Antworten
Frodo Hobbit:

der boardaufpass.

 
08.01.02 12:53
Du bist dicht dran. Die Threads der beiden habe ich vor geraumer Zeit studiert und für gut befunden. Aber, ich bin werder Happy End noch Arbeiter!

Meine Spezialität besteht sowohl im lesen, als auch im lästern!




Bitte entarne mich, damit ich in meiner wahren Identität weitermachen kann. Einfach die Rätsel lösen!


Antworten
zombi17:

Im Zweifel immer Preisfuchs :-)))) o.T.

 
08.01.02 13:06
Antworten
der boardaufp.:

oh?:-) die, die in Frage

 
08.01.02 13:07
kämmen?.....das wären schon einige!
ich lass' mich lieber überraschen, sobald Du Dich selbst verrätst:-)
hmmm, Dein Still bereitet mir scho jetzt wahre Freude:-)


zombi, das glaub' ich nicht...

Gruß
boardi
Antworten
Arbeiter:

Tach, monique :-) o.T.

 
08.01.02 13:11
Antworten
MOTORMAN:

Ich bin's

 
08.01.02 13:13
auch nicht, wär ja mindestens ein Kylie-Bild dabei gewesen!!!

Antworten
vega2000:

Nosferatu o.T.

 
08.01.02 13:15
Antworten
Frodo Hobbit:

zombie

 
08.01.02 13:20
Zwar kaufe ich immer günstig ein, dennoch bin ich nicht der Preisfuchs


Arbeiter: Leider auch nicht. Eine Frage: Was für Lösungen hattest Du denn raus, dass dieser Name rausgekommen ist?

motorman: gut analysiert

vega2000: siehe Arbeiter


Das Raten geht weiter...
Antworten
vega2000:

Hallo zombi17 o.T.

 
08.01.02 13:22
Antworten
der boardaufp.:

da ich mich wenig -auser ikone-

 
08.01.02 13:26
mit anderen unterhalte, sag' mir, ob wir schon Gespräche führten:-)
Antworten
Der kl. Hobbit:

moment mal - es kann nur einen hobbit geben :-)

 
08.01.02 13:28
1. drei
2. ?
3. lbc
4. harry potter (oder schuh des manitu)
5. stoiber
6. da gibt es einige :-)
7. afgahnistan
8. haider
9. dieter wedel
10. düsseldorf

macht:

d, ?, b, a oder (c), o, ?, a, h, i, d

jetzt fehlt nur noch die lösung

wer weiss es??
Antworten
zombi17:

2 müßte Samuel Jackson sein ? o.T.

 
08.01.02 13:30
Antworten
Frodo Hobbit:

vega 200

 
08.01.02 13:31
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Was für Lösungen hast Du denn raus, dass Zahlen vorkommen? Etwas konzentrierter bitte!

der boardaufpass.: Kann mich nicht recht erinnern. Höchstens über Fussball oder Politik!

zombie17: Leider auch nicht. Den habe ich hier auch noch nie gesehen!
Antworten
Frodo Hobbit:

zombie

 
08.01.02 13:36
2. Ist falsch. Ein Filmname wird gesucht. Davon Buchstabe 3


der kl. hobbit:
Schön, dass jemand an der Lösung arbeitet
1. falsch
3. richtig
4. erster ist richtig
5. richtig
6. weiter überlegen
7. richtig
8. richtig
9. richtig
10. richtig


Du bist kurz davor meine Identität zu knacken!
Antworten
zombi17:

ok, Stirb langsam , jetzt erst recht ? o.T.

 
08.01.02 13:38
Antworten
zombi17:

zu 6: Marabut ? o.T.

 
08.01.02 13:40
Antworten
Frodo Hobbit:

zombie17

 
08.01.02 13:41
Es ist bestimmt die schwierigste Frage, aber nicht unlösbar. Vielleicht sollte ich sagen, dass die Hauptrolle nicht von Bruce Willis gespielt wird, sondern von Elijah Wood selber. Hilft das? Sonst vielleicht mal nach Biographien suchen!
Antworten
MOTORMAN:

Bist nicht unter den Topp200, oder? o.T.

 
08.01.02 13:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--