Hallo! Bin neu im Ariva-Land und

Zugriffe: 1.480 / Heute: 1
Frodo Hobbit:

Hallo! Bin neu im Ariva-Land und

08.01.02 11:47
Hallo!

Ich bin neu im Ariva-Land und möchte den mächtigen Ring des Börsenerfolg weitergeben. Auf einer langen Reise aus dem Elbenland (Niedersachsen), erreichte ich nach einer mühsamen Reise das Börsenparadies Ariva.

Aus vielen Beobachtungen in Glaskugeln und Brunnen habe ich das Board schon ein wenig kennenlernen können. Weiter bin ich schon in verwandelter Gestalt mehrfach in Erscheinung getreten.

Wer den Ring des Börsenerfolgs von mir haben möchte, muss dafür einige Fragen beantworten und dadurch meine Gestalt enttarnen. Es ist ein Name von wahrer Größe, bestehend aus mindestens einem Wort mit 4 bis 10 Buchstaben. Ordne die Lösungsbuchstaben, wobei nur 4-10 Buchstaben in einem Namen vorkommen. Einige sind also nur Fassade:

1. Wieviele Ringe gibt es in der wahren Erzählung von "Lord of the Rings" insgesamt?  (1 Buchstabe)

2. Wie hieß der Film, bei dem ich (als echter Schauspieler Elijah Wood) an der Seite von Bruce Willis spielte? Tipp: 1994  (3 Buchstabe)

3. Wie heisst die Powershopping-Firma, die eigentlich nicht mehr wahrnehmbar ist und trotzdem immer wieder im Ariva-Board angepriesen wird? (2 Buchstabe der Abkürzung)

4. Nach einem harten Kampf konnte "Herr der Ringe" auf Platz 1 der Kinocharts gelangen. Welchen Film musste ich dafür verdrängen) (2 Buchstabe)

5. In der CDU wird über die K-Frage spekuliert. Wie heisst der aussichtsreiche Kandidat mit dem Nachnamen? (3 Buchstabe)

6. Wie heisst der Ariva-User, der nach einem Beleidigungsfeuerwerk gesperrt wurde und anschließend unter einem neuen Pseudonym weiterschimpfte? (6 Buchstabe)

7. In welchem Land wird derzeit der "Krieg gegen den Terror" geführt? (1 Buchstabe)

8. Wie heisst der Österreicher, der mit seiner Partei vor einigen Jahren große Wahlerfolge erzielte und mit in der Landesregierung sitzt? (1 Buchstabe des Nachnamen)