Hallo! Bin neu im Ariva-Land und

Zugriffe: 1.480 / Heute: 1
Frodo Hobbit:

Hallo! Bin neu im Ariva-Land und

08.01.02 11:47
Hallo!

Ich bin neu im Ariva-Land und möchte den mächtigen Ring des Börsenerfolg weitergeben. Auf einer langen Reise aus dem Elbenland (Niedersachsen), erreichte ich nach einer mühsamen Reise das Börsenparadies Ariva.

Aus vielen Beobachtungen in Glaskugeln und Brunnen habe ich das Board schon ein wenig kennenlernen können. Weiter bin ich schon in verwandelter Gestalt mehrfach in Erscheinung getreten.

Wer den Ring des Börsenerfolgs von mir haben möchte, muss dafür einige Fragen beantworten und dadurch meine Gestalt enttarnen. Es ist ein Name von wahrer Größe, bestehend aus mindestens einem Wort mit 4 bis 10 Buchstaben. Ordne die Lösungsbuchstaben, wobei nur 4-10 Buchstaben in einem Namen vorkommen. Einige sind also nur Fassade:

1. Wieviele Ringe gibt es in der wahren Erzählung von "Lord of the Rings" insgesamt?  (1 Buchstabe)

2. Wie hieß der Film, bei dem ich (als echter Schauspieler Elijah Wood) an der Seite von Bruce Willis spielte? Tipp: 1994  (3 Buchstabe)

3. Wie heisst die Powershopping-Firma, die eigentlich nicht mehr wahrnehmbar ist und trotzdem immer wieder im Ariva-Board angepriesen wird? (2 Buchstabe der Abkürzung)

4. Nach einem harten Kampf konnte "Herr der Ringe" auf Platz 1 der Kinocharts gelangen. Welchen Film musste ich dafür verdrängen) (2 Buchstabe)

5. In der CDU wird über die K-Frage spekuliert. Wie heisst der aussichtsreiche Kandidat mit dem Nachnamen? (3 Buchstabe)

6. Wie heisst der Ariva-User, der nach einem Beleidigungsfeuerwerk gesperrt wurde und anschließend unter einem neuen Pseudonym weiterschimpfte? (6 Buchstabe)

7. In welchem Land wird derzeit der "Krieg gegen den Terror" geführt? (1 Buchstabe)

8. Wie heisst der Österreicher, der mit seiner Partei vor einigen Jahren große Wahlerfolge erzielte und mit in der Landesregierung sitzt? (1 Buchstabe des Nachnamen)

9. Eine große Verfilmung läuft derzeit 6teilig im TV. Wie heisst der Regisseur? (2 Buchstabe des Vornamen)

10. Wie heisst die Stadt in Nordrhein-Westfalen, die sich für die olympischen Spiele 2012 bewerben will? Tipp: Kein Fussballclub in der Bundeliga (1 Buchstabe)

Wer kann das Geheimnis hinter Frodo Hobbit lösen?

Sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Hallo! Bin neu im Ariva-Land und 531143
51 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Frodo Hobbit:

@

08.01.02 14:42
der boardaufpass.: Die Lösung hätte ich vielleicht auch noch durchgehen lassen!

zombi17: erinnerst Du Dich an den Austausch, als Du mich immer burundi nanntest und ich Dich zombie17?

all: Danke für die Aufmerksamkeit. Waren einige erfrischende Stunden am Ariva-Board. Werde mich nun entscheiden müssen, welche Identität ich bevorzugen sollte.
MOTORMAN:

Ja ja, ich weiss

08.01.02 14:42
aber ich wollte doch anderen auch mal die Pole-Position lassen *g*

Übrigens Brudini, du bist Platz 331

http://www.ariva.de/board/users.m?sort=nr_postings&id=&size=100&page=300
Frodo Hobbit:

Danke motorman

08.01.02 14:44
Habe jetzt gelernt, wie man richtig nachschaut. Werde unter brudini kämpfen, dass ich bald unter den Top 100 stehe.
MOTORMAN:

gerne

08.01.02 14:48
brudini. Also ich würde bei Brudini bleiben, hast dann schon ein gutes Polster für die Top 100! Was heisst Brudini eigentlich?

Der Boardaufpasser hätte eigentlich auch einen Trostpreis verdient ;-)
Frodo Hobbit:

motorman

08.01.02 14:52
werde ich machen. Brudini ist ein Künstlername, den ich mir als kleiner Junge angeeignet habe. Zauberer: der große BRUDINI! Klingt doch gut, oder?

Der Boardaufpasser könnte ja versuchen einen der anderen 19 Ringe zu finden!
Grinch:

Na das war wirklich mal unterhaltsam...

08.01.02 14:54
... würde auch bei brudini bleiben (Also wenn ich du wäre, was ich ja nicht bin, denn ich bin ich. Ich bin auch nicht meine Freundin oder der ihr Bruder(hoffe ich jedenfalls))

grinchige Grüße
Frodo Hobbit:

grinch

08.01.02 14:56
heute schon was getrunken?

Grüße
Grinch:

Jupp.

08.01.02 14:59
hab heute frei und mir deshalb ein Palletchen Würzburger Hofbräu in Dosen geholt... sind noch 15 da ;-))

PROOOOOST!!!
getitstarted:

@Brudini (Frodo), motorman

08.01.02 15:01
danke für Eure Glückwünsche. Nun muß also ich versuchen den Ring der Bö(r)sen Macht zurück zu bringen zum Schicksalsberg des nächsten Weltmarktaufschwungs auf daß bald ein neues Zeitalter anbreche das mit phantastischen Kursfeuerwerken uns prall gefüllte Beutelchen bescheren möge.
So marschier ich nun gen Mordor mit meinem Zauberportfolio gerüstet und trotze der Börse
Cheer Getit
BizzBabe:

zum Thema ringe:

08.01.02 15:08
Es gibt neun Ringeister, und meiner meinung nach kommt der Eine ring dazu - macht zehn. Wo steckt mein Denkfehler? Und was ist dran an der Theorie, dass alle Ring-Fans 25, männlich und Informatiker sind????
ReWolf:

und lass dich nicht von den elben erwischen

08.01.02 15:09
ist eigentlich der herr der ringe gepierced ???
Frodo Hobbit:

bizzbabe

08.01.02 15:12
Es sind eigentlich 20 Ringe.
19 sollten angefertigt werden. 3 für die Elben, 9 für die Menschen und 7 für die Zwerge.
Der 20ste Ring wurde heimlich angefertig, seine Existenz war lange Zeit ungewiss.

Gruß
brudini
Frodo Hobbit:

Übrigens bizzbabe

08.01.02 15:15
Harry Potter Fans waren die mit der Nickelbrille, dem Jute-Sack und gut in Physik!
Ich studiere Politik und Geschichte und finde den Film trotzdem ganz ansprechend.
BizzBabe:

wieso gibts dann keine 19 Ringgeister? :o) o.T.

08.01.02 15:16
Frodo Hobbit:

Das kann ich Dir auch nicht sagen o.T.

08.01.02 15:20
BizzBabe:

Frodo, ich hab den herrn der Ringe auch gelesen

08.01.02 15:21
und fand den Film toll - und hab trotzdem nix mit Informatik am hut, sondern mache das, was du mit deiner Fächerkombination wahrscheinlich später auch machen wirst ;o)
Grinch:

... 12 ;-)) Prooooost!!! o.T.

08.01.02 15:22
ReWolf:

9 ringgeister

08.01.02 15:22
soweit ich das noch weis 9 deshalb weil die menschen die ringe nicht richtig einsetzten und deshalb zu ringgeistern wurden.
Frodo Hobbit:

bizzbabe

08.01.02 15:35
Fährst Du Taxi?
BizzBabe:

Brundini, * für witzig *g*

08.01.02 15:46
ok, ich mache das, was fast alle mit deiner Fächerkombi machen WOLLEN ;o) he he he
Frodo Hobbit:

bizzbabe

08.01.02 16:27
Heute sind die Moderatoren vielleicht im Urlaub. Keine Chance auf grüne Sterne.

Hatte ich echt mißverstanden, was Du meintest. Jetzt ist aber alles klar!

Gruß
brudini
MaxCohen:

Hmm

08.01.02 16:27
Ich hab ne Brille und studier Physik, hab aber Harry Potter weder gesehen noch gelesen und das aus Prinzip. Die Herr der Ringe-Fans Charakterisierung ist aber wohl nicht so weit hergeholt ;-). Ihr habt aber noch vergessen, daß sie Rollenspieler sein müssen.

Grüße Max
Frodo Hobbit:

MaxCohen

08.01.02 16:41
Die Charakterisierung kann ich nicht bestätigen, ist mir im Kino nicht aufgefallen. Rollenspieler könnte sonst wohl hinkommen. Bin ich selber aber nie gewesen!

Gruß
brudini
Der kl. Hobbit:

@ frodo

08.01.02 16:41
super idee - peinlich das ich das mit den ringen nicht gewusst habe (für einen hobbit :-) ).
bin übrigens schon dicke über 30 und habe mal bwl studiert und fahre KEIN taxi :-))
Frodo Hobbit:

@der kl. hobbit

08.01.02 16:45
Sollte auch keine Verallgemeinerung darstellen.
Hoffe, dass dieser Beitrag ein wenig Spass gemacht hat.

Gruß
Frodo äh brudini
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--