The Return of the King The Two Towers The Fellowship of the Ring Black and White The Faculty The Bumblebee Flies Anyway Deep Impact The Ice Storm Flipper The War North The Good Son The Adventures of Huck Finn Forever Young Paradise Radio Flyer Avalon Back to the Future II Internal Affairs
Natürlich meine ich, dass die Fragen 1 und 2 noch nicht richtig waren. Alles andere stimmt. Nur noch in die richtige Reihenfolge birngen und ein paar Buchstaben streichen!
Lediglich mit Frage 1 kann ich mich nicht anfreunden. 3 Ringe bekamen die Elben, weitere 9 die Menschen, sowie ... Ringe. Die Gesamtzahl liegt bei knapp unter 20, es sei denn man zählt meinen Ring dazu...
Îch sehe schon, hier rächt sich meine Anti-mit-Knebelverträgen-den-Film-in-den-Kinos-laufen-lassen-müssen-Einstellung. In sowas gehe ich aus moralischen Gründen nicht rein. Sorry.
herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle. 7 Buchstaben und Glückwunsch-Thread, da wird die Auswahl klein... Hab mich vorher aber auch durch Deine Fragen gekämpft, soviel Ehrgeiz muß sein ;-) Cheers Getit