Hallo !!! -100% in einem halben jahr!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 533 / Heute: 4
Darkview:

Hallo !!! -100% in einem halben jahr!!!

 
03.06.02 10:04
wie ich es gemacht habe?

das werde ich euch in den kommenden tagen live zeigen.

ich werde hier ab mitte juni meine käufe ankuendigen mit einer
groben gewinnschätzung.
ihr werdet ueber meine trefferquote erstaunt sein.

werde aber wärend meiner ankuendigungen nicht viel mehr als meinen
kaufkurs und meine gewinnschätzung angeben.

also leute macht euch auf etwas gefasst.

mein oeffentliches trading beginnt einige tage nach dem 14.Juni.

haltet die augen offen und seht wie ich in 6 monaten den wert meines depots
um -100% verändern werde.

so, mehr moechte ich zu diesem zeitpunkt erstmal nicht sagen.

also leute ich werde euch auf dem laufenden halten.


bis denn,

das debakel

Antworten
ruhrpottzocker:

Witziges Debakel gegen langweiliges Orakel o.T.

 
03.06.02 10:07
Antworten
Grinch:

Nur -100%??? Anfänger!!! o.T.

 
03.06.02 10:08
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau ! -150 % wär die Kunst !! o.T.

 
03.06.02 10:09
Antworten
Darkview:

na gut

 
03.06.02 10:10
... will beim ersten Push nicht gleich zuviel versprechen ....

Zur Not werde ich die Gebühren mit einbeziehen ...
Antworten
Grinch:

Du darfst auch die Zinsen für den verzockten

 
03.06.02 10:17
Lombardkredit mitreinrechnen und den Verlust der Organe:

- 1 Auge :5.000,- €
- 1 Niere: 15.000,- €
- 1 Lungenflügel 30.000,- €
- 1 Herz 150.000,- €

Antworten
Darkview:

Zinsen o.k.

 
03.06.02 10:19
aber Organverkäufe sind doch Einnahmen!!!!
Antworten
Grinch:

Nich wenn du dir Geld von dem ollen Grinch

 
03.06.02 10:20
gepummpt hast...  
Antworten
Darkview:

das hätte ich nicht erwartet ......

 
03.06.02 10:29
Hallo !!! -100% in einem halben jahr!!! 682031
Antworten
Grinch:

Mein Messer ist neu!!! ;-)) o.T.

 
03.06.02 10:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--