HAITEC: Die Auflösung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 413 / Heute: 1
Robin:

HAITEC: Die Auflösung

05.05.04 15:26
des Kursverfalls heute: habe mit Haitec gesprochen

1) 2. Kapitalerhöhung ist also geplatzt
2) das wußten nur Insider, die heute verkauft haben (Insiderhandel klar)
3) gibts kein Kapital mehr , steht wohl die INsolvenz an

Fazit: Konkurs nur noch eine Frage von Wochen denke ich, sonst hätten die Insider heute
      nicht verkauft
Antworten
Optimal:

na klar ... wow - also das da nich mal langsam

05.05.04 15:31
einer was auf den Deckel kriegt

dieses Insider noch schnell aussteigen häuft sich langsam echt stark

Antworten
Robin:

optimal

05.05.04 15:39
passiert doch nichts, deshalb zu viel Insiderhandel im MArkt.  Aber wenn die denken, dass  HAITEC kein Kapital mehr bekommt (das denke ich auch) , dann gehts in die Insolvenz . UNd dann gehen die Kurse Richtung Euro 0,20 - 0,25
Antworten
Katjuscha:

Wie die noch glauben konnten, Kapital zu bekommen,

05.05.04 15:42
ist mir ein Rätsel! habe schon vor 2 Wochen gewarnt, das diese Firma kurz vor der Pleite steht! Da genügt ein Blick auf Bilanz und GUV zum Stichtag 31.12.03!

Finger weg! Der Kursverlauf zeigt eindeutig, das die KE geplatzt ist, und damit die Insolvenz unmittelbar bevorsteht!
Antworten
Optimal:

z.B. wohl auch getäuscht

05.05.04 15:56
Dienstag, 4. Mai 2004 Ausgabe 19/04a
Haitec: zweite Kapitalerhöhung anscheinend durch
Nachdem der Kurs der Haitec AG (ISIN DE0006005200; akt. Kurs: 1,07 EUR; BetaFaktor.info 15/
04b) just während der zweiten Kapitalerhöhung unter Druck stand, schien es etliche Tage fraglich, ob die
Zeichnung letztendlich über die Bühne geht. Die Zeichnungsfrist lief vergangenen Freitag aus.
Wie wir hören, scheint aber letztendlich doch noch alles geklappt zu haben. Zwar seien nicht alle neuen
Aktien per Bezugsrecht gezeichnet worden, aber es gibt mündliche Zusagen von Institutionellen, die
verbliebenen Papiere abzunehmen. Bedenken Sie: Der Bezugspreis beträgt 1,28 EUR!
Wir erwarten eine dementsprechende Meldung heute Abend oder im Laufe des morgigen Mittwoch. Die
HV am kommenden Montag, den 10. Mai, verspricht spannend zu werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--