und in anderen Industrieländer die Gewerkschaften schon lange von der Politik unterwandert, die wiederum die Handlanger der Grossen Geldgeber geworden sind.
Angesichts einer solchen neuen Aufbürdung von Schulden für andere Länder , müssten die Deutschen Gewerkschaften schon lange auf der Barrikade stehen.
Wer nämlich diese Zeche brennen muß, steht wohl ausser Zweifel.
Und was ist bis dato passiert?? Null !!!
Aber macht nix....Wenn man den Unternehmen anhand von Steuern mehr aufs Auge drücken wird, dann muß man eben wieder mal 2 Stunden die Woche gratis malochen.
Den Malocher bestraft man dann noch obendrein mit mehr Steuern...ob MWST oder Mineralöl...egal
Kommen wirds so...weil der Staat nur anhand von Steuern Geld bekommt.Und wenn er mehr braucht, macht man mehr Steuern ;-)))
Angesichts einer solchen neuen Aufbürdung von Schulden für andere Länder , müssten die Deutschen Gewerkschaften schon lange auf der Barrikade stehen.
Wer nämlich diese Zeche brennen muß, steht wohl ausser Zweifel.
Und was ist bis dato passiert?? Null !!!
Aber macht nix....Wenn man den Unternehmen anhand von Steuern mehr aufs Auge drücken wird, dann muß man eben wieder mal 2 Stunden die Woche gratis malochen.
Den Malocher bestraft man dann noch obendrein mit mehr Steuern...ob MWST oder Mineralöl...egal
Kommen wirds so...weil der Staat nur anhand von Steuern Geld bekommt.Und wenn er mehr braucht, macht man mehr Steuern ;-)))
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum