Haffas Nightmare

Beiträge: 2
Zugriffe: 321 / Heute: 1
Haffas Nightmare cap blaubär
cap blaubär:

Haffas Nightmare

 
06.06.00 15:08
#1
TM3 entkernt Fussball weg nu bleibts ein defizitärer Nischensender mit wenig Chance auf schwarze Zahlen,wenn jetzt noch Formel1 floppt dann gute Nacht EMtv.
Haffas Nightmare cap blaubär

Re: Haffas Nightmare

 
#2
Was jetzt intressant ist,wie verarbeiten Presse/Analysten diese Schlappe
als der Kauf über die Bühne ging war klar das EM von Murdoch/Tele München geleimt wird,Verluste sozialisieren/Gewinne privatisieren,genau wie vorhergesagt läufts ab,was macht nun die Hofbericherstattung wird dem "Patient" Aktionär die ganze Wahrheit zugemutet oder ganz vorsichtig oder oder.
blaubärgrüsse    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--