Hätte gerne ein Meinungsbild zu drillisch & MB Software


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 5.067 / Heute: 8
1&1 AG 20,60 € -1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +83,60%
 
lonesomesha.:

Hätte gerne ein Meinungsbild zu drillisch & MB Software

 
28.02.00 10:09
Ich mache mir derzeit Gedanken darüber, ob die News zu Drillisch den Kurs pushen können & natürlich auch werden; ob 12 ein guter Einstiegskurs wäre & wohin die Reise demnächst hin gehen könnte, insbesondere nach den news über die rste Kombi-Suchmaschine für WAP-Handys & Internet ?

Gleiches frage ich mich bezogen auf mb Software, bei denen der interessante Einstiegskurs um die 21 - 22 läge; bzw wann wird der Inhalt der Pressekonferenz ins Netz gestellt ?
Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--