haben die Amis noch alles unter Kontrolle???

Zugriffe: 723 / Heute: 1
börsenfüxlein:

haben die Amis noch alles unter Kontrolle???

22.07.02 14:57
ich bin mir nicht mehr so sicher...normalerweise ist der Markt bei wichtigen Marken (langfristigen Uptrends) immer gestützt und wieder hochgezogen worden...

schön langsam verliere ich den Glauben an das korrupte US-System

füxlen
slk306cabrio:

@ fux

22.07.02 15:05
Sag mal bist du der schwäbisch Hall Fuchs? :-)

Na klar funktioniert das System. Zur Zeit wird das Geld der Lemminge verbrannt. In dieser Zeit ist man (ich) mit sage und schreibe knapp 10 % investiert. Wenn alle Lemminge tot sind oder pleite sind gehts wieder aufwärts. So ist das Spiel. Also heißt es langsam aber stetig einzusammeln. Das Problem sind nur die, die erst seit dem Boom von 99-00 drin sind, denn die verlieren immer die Nerven, da sie a: alles schon investiert haben und b: in dieser Zeit immernoch dem 100% Zock nachlaufen zu wollen.

Ergo. Das System ist voll intakt.

:-)
pusher:

hallo füxlein hast du noch deinen 582342 Call?

22.07.02 15:11
Reizt immer mehr einzusteigen.
börsenfüxlein:

@pusher

22.07.02 15:14
sicher bin ich noch drinnen...ist ja lustig, gegen den Trend zu spekulieren...manchmal aber auch teuer...würde jetzt aber den 582341 vorziehen.

bin auch schon am überlegen bei 820...man will es ja nicht glauben...

füxlein
pusher:

füxlein

22.07.02 15:26
würde mal sagen diese Woche kaufen dann Augen zu und in 3-4 Monaten wieder reinschauen...und hoffen dass ein paar 100% drinnen sind.

gruss
sv.Spielkind:

dow jones ... in realtime !!

22.07.02 15:39
für alle, die sich nicht mehr auf die tv-sender verlasssen wollen.*kopfs.*

haben die Amis noch alles unter Kontrolle??? 728109

haben die Amis noch alles unter Kontrolle??? 728109 Meine Link-Übersicht! haben die Amis noch alles unter Kontrolle??? 728109

sv.Spielkind:

..und was macht der nasdaq augenblicklich?...

22.07.02 15:57
börsenfüxlein:

....

23.07.02 19:53
bin schon gespannt, welche Bombe als nächstes platzt...heute Enron Hearing...
diese Woche noch Zahlen von AOL...

füxlein
börsenfüxlein:

also wenn heute nichts positives passiert, dann

24.07.02 14:45
glaube ich wirklich daran, dass die Amis die Sache nicht mehr unter Kontrolle haben...dann stelle ich fürs erste weitere Käufe ein...Dax ist sowieso nur mehr lächerlich...-6,4%...sind heute locker 10% drinnen wenn die Amis auch noch weiterspinnen

füxlein
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--