Haben Aktien keinen Wert mehr?

Beitrag: 1
Zugriffe: 75 / Heute: 1
Haben Aktien keinen Wert mehr? volvic

Haben Aktien keinen Wert mehr?

 
#1
Wenn ich mich so umschaue ... da gibt es doch so einige Aktien die man schon immer mal haben wollte. Aber nicht zu dem Preis! Und nun? PE, PEG Ratio, interessiert keinen mehr.
Ist das normal, das man haufenweise Werte bekommt, die solide Gewinne schreiben, ein KGV von unter 30, 20 oder gar 15 haben, dafür aber pro Jahr mit 20, 30 oder gar 40% wachsen?

Das verwundert echt. Man könnte meinen Aktien haben keinen Wert mehr und alle kaufen nur noch Wolldecken und Bohnen in Dosen.

Die Baubranche liegt angeblich am Boden. Ja wo wandert denn das ganze Geld hin im Moment?

volvic


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--