habe vorher BVSN zu 9,678 USD gekauft !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 676 / Heute: 1
HAHAHA:

habe vorher BVSN zu 9,678 USD gekauft !!!

03.01.01 21:33
bin am PC gesessen und habe sofort nach der Meldung direkt bei S&L 600 Stück gekauft.

HAHAHAHAH - (mein erstes HAHAHAHA seit langem) - und zusätzlich auch noch S&L abgezockt HAHAHAHAH

Gruss
haha
Antworten
SchwarzerLor.:

Broadv. von Intershop-Problemen nicht betroffen.

03.01.01 21:42
Broadvision von Intershop-Problemen nicht betroffen
Redwood City (vwd) - Nach der Gewinnwarnung von Intershop ist der Konkurrent BroadVision Inc, Redwood City, offenbar nicht von ähnlichen Problemen betroffen. "Zwar ist das Geld knapp, sagen uns die CEOs der Firmen, mit denen wir zusammen arbeiten. Aber dennoch setzen sie Investitionen ins E-Business an Priorität Nummer 1", sagte James Thamos, Executive Vice President von Broadvision, auf vwd Anfrage. Intershop hatte ihre Gewinnwarnung insbesondere mit Schwierigkeiten in den USA begründet, wo zahlreiche potenzielle Aufträge, die für das vierte Quartal 2000 geplant waren, ins nächste Jahr verschoben wurden. +++ Rolf Neumann
vwd/3.1.2001/rne/zwi

Antworten
HAHAHA:

@SL

03.01.01 21:44
GRATULIERE zu Deinen 0% Cashquote.

Wollte Dir heute schon mein Beileid ausdrücken, hast mir echt leid getan - freut mich jetzt umsomehr für Dich.

Konnte auch Comroad kaufen - zu 34,29 !!

WKN
 544940
 Name
 COMROAD AG
 BID
 38.24 EUR
 ASK
 39.74 EUR

HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

und Pandatel zu 51

03.01.01 21:46
aktuell:

WKN
 691630
 Name
 PANDATEL AG
 BID
 54.60 EUR
 ASK
 56.80 EUR
 Zeit
 2001-01-03 21:41:36 Uhr

Antworten
SchwarzerLor.:

Meine Cashquote bleibt auch vorerst bei 0.

03.01.01 21:48
Die wird erst im Laufe des Sommers hochgefahren. Manchmal muß man auch zu seinen Einschätzungen stehen, auch wenn die Mehrheit anders argumentiert.
Mit meinen 4 Werten Lintec, Adcon, IBS und Broadvision (werden im Februar ergänzt) werde ich auch dieses Jahr den Nemax outperformen. Da sind mir die Crashpropheten ziemlich schnuppe. Hoffentlich haben wenigstens einige jetzt nachgekauft, bevor es wieder teurer wird. Glückwunsch zu den Comroad, werden auch bei wieder ins Depot hüpfen irgendwann.
Gruß, S.Lord
Antworten
HAHAHA:

und Affymetrix

03.01.01 21:48
zu 64 USD

hatte sie den ganzen Tag vor dem Auge - lagen schon bei 55 !!!

Egal - Hauptsache mal wieder ein Plus!

Gruss
haha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--