HABE SCHON MEINEN ERSTE ZAHLUNG AUF DEM KONTO Durch Email Empfang Geld kassieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.754 / Heute: 3
Niki:

HABE SCHON MEINEN ERSTE ZAHLUNG AUF DEM KONTO Durch Email .

 
06.10.99 14:45
!Geld durch E-Mail Empfang!!!!!!  
 
Ein tolle Sache ist es wenn man für den Empfang von E-Mails Geld
bekommen würde.  
Das gibt es jetzt!!!!  
 
Für jede E-Mail gibt es 0,03$, das ist sicherlich nicht viel. Jedoch
wenn Ihr dies weitererzählt bekommt Ihr noch 3
Generationen weiter für jede E-Mail 0,02$. Die E-Mails enthalten
Werbung , man muß sie nicht unbedingt lesen.  
 
Bei 10 Mails im Monat bekommt man wenn man 10 Leute geworben
hat rechnerisch 222,30$.  
Wirbt man 20 Leute ( die natürlich auch wieder 20 usw. ) sind es
rechnerisch 1.684,30 $.  
 
Ein Kettenspiel? Ja aber ohne Risiko und ohne Einsatz.  
 
Wie geht's?:  
 
1. Eröffnen eines E-Mail accounts (kostenlos) bei www.gmx.de
(sonst wird der eigentliche Account
zugeschwemmt)  
 
2. Anmelden bei: AllCommunity.com/all.members/Tallie  
 
danach auf Join Today, Daten abgeben und
Dort wird man dann aufgefordert Intressengebiete anzugeben.  
 
danach senden und fertig, deine eigene All members Nr. dann an
deine Freunde weitergeben
 
Die Sache hat noch einen Vorteil. Das ganze ist erst am Anfang, so
dass die Chancen neue Empfänger zu werben recht
groß ist, und bei denen verdient man ja auch mit. Eine Abmeldung ist
auch jederzeit möglich
Antworten
börse1:

Jetzt geht das schon wieder los ! ! ! ! o.T.

 
06.10.99 14:50
Antworten
Niki:

Bist ja nur neidisch, weil du nicht mitmachst! o.T.

 
06.10.99 14:51
Antworten
börse1:

Habe wichtigeres zu tun als bei Eueren E-mail Spielchen mitzumache.

 
06.10.99 15:01
Antworten
estrich:

niki, du nervst !!! o.T.

 
06.10.99 19:20
Antworten
Turbo:

Re: niki - Müll das Board nicht voll - ICH HASSE WERBE-EMAILS!! o.T.

 
06.10.99 19:22
Antworten
Koepfer-Clan:

Kann man diese Müll-Mails nicht im Kinderkanal anpreisen????.

 
06.10.99 22:53
Antworten
Niki:

ICH VERSTEHE EUCH NICHT, ES BRICHT DOCH KEINEM EINEN ZACKE.

 
07.10.99 08:19
EMPFANGEN!

Lesen muß man sie ja nicht!
Antworten
check_b:

Niki, wie reden hier über Aktien o.T.

 
07.10.99 08:51
Antworten
Unknown:

Wie wird bezahlt????????

 
07.10.99 10:54
Wird hier wirklich per Scheck bezahlt ???
Auch bei 30 Cents im Monat ??

Kann ich mir nicht so recht vorstellen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--