Habe "New Order"-Karten für Berlin am 20.11. übrig

Zugriffe: 460 / Heute: 1
Katjuscha:

Habe "New Order"-Karten für Berlin am 20.11. übrig

12.11.01 19:06
Hat jemand Interesse? Findet in der Columbiahalle statt!

Eine Karte 50 Mark!

katjuscha
Katjuscha:

Quatsch, natürlich 15.11. um 20 Uhr !!!

12.11.01 19:12
Also dieser Donnerstag! Ist also dringend!

katjuscha
estrich:

Oder meinst Du den 11.12. um 15:00 Uhr

12.11.01 19:18
und die Karte kostet 12,-DM
???
chartgranate:

@katjuscha

12.11.01 19:36
alter Konzertkönig,wieviele Karten hast Du??
Katjuscha:

@chartgranate, Das ist das Problem

12.11.01 21:04
Eine oder zwei, ich weiß erst morgen genauer bescheid!

Ich hatte schon vor Wochen 3 Karten gekauft, eine für mich und zwei für zwei Freundinnen! Jetzt ist eine krank, und ich befürchte die Andere will auch nicht mehr mit, da meine Ex!

Tja, also entweder ich gehe mit meiner Ex zum Konzert (nicht so prickelnd) oder ich gebe beide Karten ab!

Fazit: jetziger Stand: 1 Karte übrig, morgen könnten es zwei sein!

Sag mal, warum nimmt der Ticket-Service eigentlich die Karten nicht zurück? Ist ne echte Sauerei!

katjuscha
chartgranate:

@katjuscha

13.11.01 10:03
er kann nicht zurücknehmen,da er die Karten beim Veranstalter ebenfalls im Vorraus kaufen musste und dieser wiederrum nimmt sie auf keinen Fall zurück.Dies ist nur in speziellen Fällen nach Absprache möglich (z.Bsp.ausserplannmässige Absage des Konzertes),ergo macht er ein Verlustgeschäft wenn er zurücknimmt.Dieses Bussiness ist so dermassen verschachtelt und von Veranstalter zu Veranstalter verschieden,das glaubt man kaum....
Wenn Du 2 Karten über hättest melde Dich bitte bei mir,es wäre für zwei gute Kumpels und Mitarbeiter von mir,da ich leider dieses MEGAKONZERT verpassen muss aufgrund berufl.Verpflichtung (sch...........ade).
zit1:

Joy Divison wäre gut... o.T.

13.11.01 11:24
chartgranate:

@katjuscha

13.11.01 12:44
Kommando zurück,habe soeben seitens der Industrie noch zwei Karten vorbeigebracht bekommen!Bedarf ist somit gestillt.Trotzdem Danke für Deine Rückantwort und vielleicht sehen wir mal gemeinsam ein geiles Konzert in Berlin an......
P.S.Deine Karte(n)bringt doch auf dem Schwarzmarkt sicher mehr als 50.- ......
Katjuscha:

Ich glaube das Konzert ist nicht mal ausverkauft !

13.11.01 14:05
Krieg ich schon irgendwie hin! Vielleicht will "Fritz" oder "Radio 1" die Karten verlosen?

Außerdem, wenn ich das Konzert aufnehme, krieg ich den Preis für eine Karte bei Ebay vielleicht wieder raus!
chartgranate:

was,

13.11.01 14:24
nicht mal ausverkauft.........enttäuschend.Weisst Du eigentlich das Billy Corgan(Ex-Smashing-Pumpkins)als Gastmusiker an den Keyboards bei New Order dabei ist?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spass und ärgere mich vor mich hin........
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--