;-) war auch drin, bin aber jetzt wieder raus ;-)
bei etrade.de -wie immer kein Problem-
bei ...consors.de -wie immer eine Katastrophe - das llerbeste siehe Kopie unten...wenn's schnell gehen soll....geht Nix...eben consors.de
PS übrigens ganz anders als consors.fr, da klappt immer alles....
PS wegen beweisen: dachte wir "arbeiten" hier alle zusammen, alle für einen, alle gegen die Banken ????????
viel glück, muss jetzt wirklich schlafen