Habe Massiv eingekauft CB17C1


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 7.599 / Heute: 6
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.869,34 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +282,57%
 
Poelsi7:

passte schon Backhand...!

 
13.03.08 16:14

Habe Massiv eingekauft CB17C1 4087623

Antworten
biergott:

so nen Schein

6
13.03.08 16:16
würde mein Herz net mitmachen!  ;)
Antworten
stockdude:

Poelsie und skunk Danke! aber Beweislage

 
13.03.08 16:19
eindeutig und daher war keine Antwort nötig.

Antworten
BackhandSm.:

na ja wenn man nicht gerade 5000 oder 10000

 
13.03.08 16:20
kauft ! ein bißchen Schwund ist immer drin !

Jahrstief liegt über den Knock-Out also denke auch der DAX wird nicht tiefer gehen heute !

heute !
Antworten
stockdude:

DDH8 +100 sold!

 
13.03.08 16:26
Antworten
skunk.works:

@28

2
13.03.08 16:29
;-) war auch drin, bin aber jetzt wieder raus ;-)

bei etrade.de -wie immer kein Problem-
bei ...consors.de -wie immer eine Katastrophe - das llerbeste siehe Kopie unten...wenn's schnell gehen soll....geht Nix...eben consors.de

PS übrigens ganz anders als consors.fr, da klappt immer alles....

PS wegen beweisen: dachte wir "arbeiten" hier alle zusammen, alle für einen, alle gegen die Banken ????????

viel glück, muss jetzt wirklich schlafen
Habe Massiv eingekauft CB17C1 154167
Antworten
rayjay_racing:

DDH8

 
13.03.08 16:32
Wie finde ich den DDH8?
Antworten
stockdude:

cbot.com

 
13.03.08 16:34
Antworten
Kraut:

gratuliere, schein inzwischen verdoppelt, gw

3
13.03.08 16:41
Antworten
stockdude:

Danke Kraut Threatende da sold!

 
13.03.08 16:48
Antworten
stockdude:

1,90 im Schein. Chance verpasst und lustig drauf?

 
13.03.08 17:18
Massiv eingekauft! CB17E8 0,82!
Antworten
stockdude:

Stoploss gesetzt falls einer fragt!

 
13.03.08 17:20
Stoploss 0,67 und täte der CoBa gerne 1,20 abnehmen  
Antworten
stockdude:

Vielen Dank CoBa 1,20 ausgelöst und bei

 
13.03.08 17:51
euch kauf ich morgen wieder ein *fg*
Antworten
stockdude:

Schönen Abend noch an alle!

 
13.03.08 17:53
Antworten
Kritiker:

Hallo stockdude - vor langer Zeit

2
13.03.08 17:56
hat sich ein Poster mit deinem Namen von hier verabschiedet.
Ist das eine Wiederkehr oder Zufall? - mfGruß Kritiker
Antworten
stockdude:

Hallo Kritiker Totgesagte leben länger

 
13.03.08 18:06
soweit ich weiß aber kenne keinen stockdude außer mir  
Antworten
stockdude:

2,39 im Schein #1 Witzig, oder?

 
13.03.08 18:58
#1 Witzig, oder?">
Antworten
stockdude:

Hinweis für Spätgebärende

 
13.03.08 19:50
Um das Bullish Cluster zu vollenden "muß" morgen ein Break-Away-Gap folgen.

Ist dem so würde ich mit kurzen Leggins erst mal warten bis es wärmer wird.

Gibt es kein BAG waren es Closing Positions heute.

Antworten
stockdude:

Leggins bereit legen

 
14.03.08 14:20
Antworten
stockdude:

55 Punkte Leggins bisher

 
14.03.08 14:32
Antworten
stockdude:

Mir wird es kalt, lange Unterhosen her

 
14.03.08 14:36
Antworten
Maxgreeen:

gleich KO

 
14.03.08 15:03
Antworten
Maxgreeen:

ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch jaaaa

 
14.03.08 15:36
er lebt noch, er lebt noch stirbt nie (das steht noch nicht fest) :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Performance) [Commerzbank AG] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 47 Habe Massiv eingekauft CB17C1 stockdude stockdude 25.04.21 11:29

--button_text--