habe lycos seit emission-ratet ihr mir zum halten?

Zugriffe: 660 / Heute: 1
shaggy76:

habe lycos seit emission-ratet ihr mir zum halten?

20.01.01 06:22
oder soll ich nachkaufen, verkaufen  ? ist das einzige,was ich jegekauft habe, ist sofort in die hose gegangen! bitte gebt mir tips!
mehlmann:

tut mir leid, ich weiss nicht, wann/was die emiss

20.01.01 08:17
ion war/ist.
aber aus kursanalytischer sicht:
daytrads!
so wie das in den letzten 3 jahren aussah, gab es immerwieder extreme kursschwankungen. Man wäre doch bekloppt, wenn man die möglichen gewinnmitnahmen nicht nutzen würde.
Jetzt stehen sie wieder an einem sehr hohen punkt. d.h. sie werden MO und eventl. DI wieder fallen. Aber gegen ende der woche sollte es wieder anch oben gehen.
wenn du dich mit ein paar prozenten zufrieden gibts, kannn ich dir zum halten raten. nach oben geht es mit aktien (im gegensatz zu OS) immer. es fragt sich nur, wie lange es dauert. Bei aktien sehe ich kein problem, wenn der kurs fällt. der erhoffte gewinn stellt sich eben nur wesentlich später ein, als gedacht.
ja, ich weiss ist jetzt ein blödes schlusswort geworden, aber ich muss mich etwas beeilen, da ich noch in die schule muss (wir haben tag der offenen tür). aber ich komme zum nachmittag wieder

Robinson
mehlmann:

shitty, ich war wieder zufaul mich abzumelden

20.01.01 08:19
und mein vater hier der letzte, der angemeldet war.

Robinson
Nobody II:

Sehe ich genauso !

20.01.01 12:34
Die 23 oder 24 wirst du so schnell nicht wieder sehen. Ich denke mal wenn du die Verluste dieses Wertes wett machen willst dann nur über Daytrades. Ich sage mal weg und was anderes !!!

Gruß
Nobody II
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--