Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 7.312 / Heute: 5
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EnergieKontor AG 35,95 € -2,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +159,10%
 
Viola:

Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T.

 
06.06.00 18:30
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Schtonk:

offensichtlich...

 
06.06.00 20:09
...aber ich nehme an, dass hier die gleichen Kreise den Kurs hochpuschen wie seinerzeit bei Plambeck.

Ich hatte, als der Kurs unter 38 fiel, einige Stücke zusammengekauft, aber von denen werde ich mich morgen wieder trennen, der Braten stinkt zum Himmel.

Abgesehen davon ist das Beteiligungsangebot an Beckum II eine sehr gute Sache für einen konservativen Anleger. Praktisch staatlich garantierte Rendite von 10-20% anwachsend p.a. über die Laufzeit von 18 Jahren plus Verlustzuweisung von über 80% in 2000. Man kann noch zeichnen.

Gruss,
Schtonk
Antworten
aryle:

Re: Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder*

 
07.06.00 10:36
Ich denke , dass die Pusherei in wenigen Tagen vorbei ist, und dann wird sich zeigen, ob wirklich Substanz in dem Wert steckt. Ich habe allerdings so meine Bedenken, aus folgendem Grund:
Obwohl ich schon vor Monaten im Internet Infos zum Börsengang angefordert habe, kamen diese mit der Post erst am Tag des Börsengangs! (und ich wohne in Bremen, sie hättens eigentlich vorbeibringen können).
Das ist die gleiche Informationspolitik wie bei Plambeck! Leider.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--