Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.084 / Heute: 2
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EnergieKontor AG 63,35 € -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +515,05%
 
Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T. Viola
Viola:

Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T.

 
06.06.00 18:30
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T. Schtonk
Schtonk:

offensichtlich...

 
06.06.00 20:09
#2
...aber ich nehme an, dass hier die gleichen Kreise den Kurs hochpuschen wie seinerzeit bei Plambeck.

Ich hatte, als der Kurs unter 38 fiel, einige Stücke zusammengekauft, aber von denen werde ich mich morgen wieder trennen, der Braten stinkt zum Himmel.

Abgesehen davon ist das Beteiligungsangebot an Beckum II eine sehr gute Sache für einen konservativen Anleger. Praktisch staatlich garantierte Rendite von 10-20% anwachsend p.a. über die Laufzeit von 18 Jahren plus Verlustzuweisung von über 80% in 2000. Man kann noch zeichnen.

Gruss,
Schtonk
Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder* o.T. aryle

Re: Habe ich bei Energiekontor irgendetwas verpasst? *wunder*

 
#3
Ich denke , dass die Pusherei in wenigen Tagen vorbei ist, und dann wird sich zeigen, ob wirklich Substanz in dem Wert steckt. Ich habe allerdings so meine Bedenken, aus folgendem Grund:
Obwohl ich schon vor Monaten im Internet Infos zum Börsengang angefordert habe, kamen diese mit der Post erst am Tag des Börsengangs! (und ich wohne in Bremen, sie hättens eigentlich vorbeibringen können).
Das ist die gleiche Informationspolitik wie bei Plambeck! Leider.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--