Vergrößern auf ca 35m2 , 1,2 m Höhe , Auffüllen mit Beton , Pfeiler mauern , altes Dach abbauen , alle Wände und Pfeiler mit Rauhputs versehen , neues Dach ,mit Leimholz und Doppelstegplatten konstruieren , neuer Bodenbelag plus
großem Aufgang. Das Ding wird richtig schön.
Ich habe gut zu tun.
Ich hatte mir mehrere Kostenvoranschläge geholt , der Günstigste, 42000 DM.
Jetzt mache ich alles selber und spare 27000 DM.
Das lasse ich von meiner Blondine, von meinen Börsenmißerfolgen abziehen.
Dann steh ich nicht mehr ganz so schlecht da.
Gruß Zombi