Habe heute gute Laune: kleiner Tipp


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.997 / Heute: 1
Stox Dude:

Habe heute gute Laune: kleiner Tipp

 
22.05.01 18:15
Genuity Incorporation  Ticker: GENU
Listed (NMS) Nasdaq

Internet Service Provider
An e-business network provider that delivers managed Internet infrastructure services to enterprises and service providers

Heute gekauft fuer $2.35

Meine Einschaetzung: kurzfristig $4,xx  moeglich.

Antworten
Stox Dude:

Ich glaubs nicht, Kurs jetzt bei $2,78.....

 
22.05.01 18:30
was hatte ich doch wieder ein Dusel.
Wieder Anfaengerglueck gehabt ;-)
Antworten
Stox Dude:

Autsch, jetzt bei $2,90.....was ist denn da los o.T.

 
22.05.01 18:32
Antworten
Stox Dude:

Kann einer mal STOP rufen, jetzt bei $2,94

 
22.05.01 18:35
das geht mir viel zu schnell. ;-0)
Antworten
hjw2:

tsssss...nur verluste...nix mit bike..hehe o.T.

 
22.05.01 18:38
Antworten
Stox Dude:

@hjw: ??? o.T.

 
22.05.01 18:40
Antworten
Stox Dude:

Gute Nacht, jetzt kann ich beruhigt schlafen ;-) o.T.

 
22.05.01 18:42
Antworten
klecks1:

stox dude

 
22.05.01 18:43
sitzt Du nur am PC?? Dies ist kein Vorwurf, denn Du hast gute Tipps und Analysen dabei. Weiter so
Gruss  
Antworten
hjw2:

deshalb..

 
22.05.01 19:30
WOBURN, Mass., May 22, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Genuity Inc. (NASDAQ: GENU), the
leading provider of Internet infrastructure services and eBusiness Network
Platforms, has received Network Magazine's Product of the Year distinction for
its managed security services.

"Selecting Product of the Year winners was an extensive process that took us
more than three months to complete," said Network Magazine's Editor-in-Chief,
Steve Stenke. "Genuity's managed security services were named Product of the
Year for several reasons. The company offers a long history of security and
implementation, stable and reliable services, solid Service Level Agreements
(SLAs), and sound infrastructure."
Antworten
ernu:

Da sag ich mal "Guten Morgen" zu

 
22.05.01 20:27
Stox Dude! Um 17.40 Uhr MEZ war der Kurs bei 2,98$! Um 18.15 Uhr einen kleinen Tipp abgeben ist schon, da ALLES gelaufen ist, a bisserl dreist. Gerade ist der Kurs bei
2,95$. Also war der Tipp kein Tipp! Der Tipp hätte gestern kommen müssen, dann wäre es ein echter Tipp gewesen.

Gruß

ernu... wieder
Antworten
Stox Dude:

ernu: Ein Tipp kann auch bei Boerseneroeffnung

 
23.05.01 03:56
folgen oder brauchst Du immer noch eine Nacht dazwischen um darueber
nachzudenken. Sehe Dir den Intraday an und Du wirst feststellen, das noch
genuegend Zeit war gestern einzusteigen.
Anyway, jeder denkt anders ueber seine Investments.
Bleibe auf jeden Fall in GENU investiert, da weitere Steigerungen in
Aussicht stehen. (s. PALM)
Antworten
Stox Dude:

ernu: Eine Frage............

 
23.05.01 08:12
Kannst Du "early hour trades am Nasdaq" durchfuehren?
Falls ja, dann wirst Du festgestellt haben, das Genu mit $2,26 in early
hours trades gehandelt wurde. Kaum hatte die Nasdaq eroeffnet war der
Kurs bei $2,47..ging hoch bis auf $2,98........fiel wieder bis $2,84......
und during the extended hours wurden "last trade orders" mit $3,10 notiert.

Ergo, es war noch genuegend Zeit bei GENU einzusteigen.
Timing ist alles bei Daily Traden oder short invests !!!

Du solltest es oefters praktizieren, dann klappt's auch.

Noch ein Tipp: (vor Markteroeffnung ;-)  )
GENU wird heute die $3,25 erreichen und die Tendenz ist weiterhin steigend.
Mein Tipp beinhaltete die $4,xx Marke und Du wirst mit Sicherheit eine
Kalkulation durchfuehren koennen die den potentiellen Gewinn darstellt.
Antworten
hjw2:

@Stox..so war es ..du bist mit dem new bike

 
23.05.01 08:21
in den Chat gefahren.....Totalschaden, nun bin ich auf Entzug...was soll ich machen..
das beste wäre, du postest heute wieder einen potentialen winner..hehe
Antworten
Stox Dude:

hjw: Hast Du auch GENU gekauft? o.T.

 
23.05.01 09:03
Antworten
hjw2:

@Stox im moment Dax..schau bei MCcoffee o.T.

 
23.05.01 09:18
Antworten
Stox Dude:

McCoffee wurde eroeffnet bei McDonald um

 
23.05.01 09:38
in den attraktiven Cofferetailmarket einzusteigen.
Die Fastfood expansions sind limited und das war der Grund fuer diese Idee.
Konkurrent ist Star Bucks, wobei McCoffee die Preise ca. 10-15% gegenueber
Star Bucks senkt.
Es wird zu einem Preiskampf zwischen den beiden kommen und der winner ist
der Verbaucher.
Antworten
Stox Dude:

McCoffee wurde eroeffnet bei McDonald um

 
23.05.01 09:39
in den attraktiven Cofferetailmarket einzusteigen.
Die Fastfood expansions sind limited und das war der Grund fuer diese Idee.
Kunkurrent ist Star Bucks, wobei McCoffee die Preise ca. 10-15% gegenueber
Star Bucks senkt.
Es wird zu einem Preiskampf zwischen den beiden kommen und der winner ist
der Verbaucher.
Antworten
Stox Dude:

GENU ist jetzt bei $ 3,28.............;-0) o.T.

 
25.05.01 02:45
Antworten
Stox Dude:

Jetzt bei $3,50...........;-0) o.T.

 
25.05.01 20:01
Antworten
ernu:

Up up Genuity....3.52 $! 32 Buy zu 23 Sell Orders! o.T.

 
25.05.01 20:09
Antworten
Stox Dude:

ernu hast du auch gekauft? gratuliere......... o.T.

 
25.05.01 20:17
Antworten
zombi17:

Ich habe heute auch gute Laune

 
25.05.01 20:22
Darum trinke ich ein Köpi.
Und hier ein Tipp für nächste Woche.
Focus Digital WKN 549532. Vorstand hat positive Zahlen versprochen.
Prost
Gruß Zombi
Antworten
ernu:

Habe schon in 12/00 gekauft zu 5+!

 
25.05.01 20:23
War dieses mal nicht mutig genug! Hab mit der Aktie schon einiges erlebt an Höhen und Tiefen! Hast aber einen guten Griff getan Stox! Die $4 sieht die allemal!

Gruß

ernu... wieder
Antworten
Stox Dude:

Prost Zombie17, Licht ausgemacht ??? o.T.

 
25.05.01 20:27
Antworten
zombi17:

Da ist ein großes Fenster drin.....

 
25.05.01 20:30
....also muß ich tagsüber gar kein Licht anmachen.
Was man nicht anmacht muß man auch nicht ausmachen.
Was machen die Blondinen und die Türken Stox?
Gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--