Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.606 / Heute: 1
wimpy:

Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei.

 
17.02.00 20:53
abläuft. Daß sozusagen jedes Depot eine Zuteilung erhält.

Könnt Ihr mir mehr sagen ???

Danke
wimpy
Antworten
Dietrich:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich w.

 
17.02.00 20:55
Wo kann man denn Infineon zeichnen?
Antworten
Aktienschreck:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es äh.

 
17.02.00 21:01
Konsortialführer sind GoldmanSachs und Deutsche Bank.
Zeichnungsfrist beginnt am 21.2.
Für Frühzeichner (d.h. Zeichnungsaufträge bis 01.03.)soll es auch noch einen Bonus geben. Wie der aussieht ist jedoch noch nicht bekannt.
Das mit der Zuteilung für jedes Depot kann niemand garantieren, jedoch aufgrund des großen Volumens sind die Chancen ganz gut.

Gruß
Aktienschreck
Antworten
brian:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie .

 
17.02.00 21:01
ich frage mich auch?
Antworten
wimpy:

Habe gerade gelesen, daß die Preisspanne zwischen 21 - 35 € sein wir.

 
17.02.00 21:13
Antworten
hiflyertom:

Quelle? o.T.

 
17.02.00 21:34
Antworten
brontal:

Das ist ja ne tolle Spanne, kann man gleich zwischen 10 und 100 mac.

 
17.02.00 21:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--