Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.446 / Heute: 2
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom wimpy
wimpy:

Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei.

 
17.02.00 20:53
#1
abläuft. Daß sozusagen jedes Depot eine Zuteilung erhält.

Könnt Ihr mir mehr sagen ???

Danke
wimpy
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom Dietrich
Dietrich:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich w.

 
17.02.00 20:55
#2
Wo kann man denn Infineon zeichnen?
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom Aktienschreck
Aktienschreck:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es äh.

 
17.02.00 21:01
#3
Konsortialführer sind GoldmanSachs und Deutsche Bank.
Zeichnungsfrist beginnt am 21.2.
Für Frühzeichner (d.h. Zeichnungsaufträge bis 01.03.)soll es auch noch einen Bonus geben. Wie der aussieht ist jedoch noch nicht bekannt.
Das mit der Zuteilung für jedes Depot kann niemand garantieren, jedoch aufgrund des großen Volumens sind die Chancen ganz gut.

Gruß
Aktienschreck
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom brian
brian:

Re: Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie .

 
17.02.00 21:01
#4
ich frage mich auch?
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom wimpy
wimpy:

Habe gerade gelesen, daß die Preisspanne zwischen 21 - 35 € sein wir.

 
17.02.00 21:13
#5
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom hiflyertom
hiflyertom:

Quelle? o.T.

 
17.02.00 21:34
#6
Habe gehört, daß man bei Zeichnung von INFINEON es ähnlich wie bei der Telekom brontal

Das ist ja ne tolle Spanne, kann man gleich zwischen 10 und 100 mac.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--