habe einen schwarzen stern bekommen!

Beiträge: 16
Zugriffe: 3.610 / Heute: 1
habe einen schwarzen stern bekommen! azel
azel:

habe einen schwarzen stern bekommen!

2
12.03.04 22:59
#1
der mihr den gegeben hat,soll erlich sein und dazu stehen,damit ich im den arsch aufreissen kann!der feige hund soll erstmal sein leben in griff kriegen,dan hat er nicht soviel zeit um irgend welche bewertung abzugeben!FEIGLING!(der jennige ist bestimmt nicht verheiratet,hatt keine kinder und ist ein alleinstehender kerl der keine freunde hat!das einzige was er kennt ist die börse und sein computer!feiges schwein!
habe einen schwarzen stern bekommen! azel
azel:

DANKE! o. T.

 
12.03.04 23:02
#2
habe einen schwarzen stern bekommen! azel
azel:

Wahr der feigling wieder da! o. T.

 
12.03.04 23:11
#3
habe einen schwarzen stern bekommen! azel
azel:

melde dich! o. T.

 
12.03.04 23:15
#4
habe einen schwarzen stern bekommen! azel
azel:

Wo ist der grüne wieder! o. T.

 
12.03.04 23:24
#5
habe einen schwarzen stern bekommen! Happy End
Happy End:

Wer hat denn hier wieder die Zwangsjacke geöffnet?

 
13.03.04 11:19
#6
habe einen schwarzen stern bekommen! DERDAX
DERDAX:

wenn du eine Familie und ein ausgefülltes

 
13.03.04 11:34
#7
Leben hastz solltest du dich über so etwas belangloses wirklich nicht aufregen da^gibt es wirklich schlimmere Sachen
habe einen schwarzen stern bekommen! gvz1
gvz1:

Du hast mit Recht einen Schwarzen bekommen Artur!

 
13.03.04 11:59
#8
Du muß in Ruhe und völliger Unvoreingenommenheit deinen "geistigen Dünnschiss" nochmal durchlesen und du wirst zu dem Schluss kommen, es war ein berechtigter schwarzer Stern.
habe einen schwarzen stern bekommen! 1423434
habe einen schwarzen stern bekommen! 1423434
habe einen schwarzen stern bekommen! 1423434
habe einen schwarzen stern bekommen! big lebowsky
big lebowsky:

UP für die Schwarzen des ARIVA Boards

 
14.03.04 11:36
#9
:-) B.L.

So leicht lässt sich eine wohl formulierte Meinung nicht vom Board verbannen.Azel go on....

Ciao B.L.
habe einen schwarzen stern bekommen! Willi1
Willi1:

Leider hat Atze seinen Bezug nicht

 
14.03.04 11:45
#10
angegeben. Der Schreibe nach zu urteilen auch ein potenzieller Bombenleger?
Na togal, is Sonndach.

Frühling
habe einen schwarzen stern bekommen! Cashmasterxx
Cashmasterxx:

ein weiterer beweis für die untauglichkeit

 
14.03.04 13:16
#11
des moderationssystems!
habe einen schwarzen stern bekommen! big lebowsky
big lebowsky:

Eher für die Untauglichkeit

 
14.03.04 13:19
#12
der "schwarzen" Moderatoren.
habe einen schwarzen stern bekommen! Brutus
Brutus:

BL

 
14.03.04 13:57
#13
Du findest das Azel die schwarzen zu unrecht bekommen hat?
habe einen schwarzen stern bekommen! big lebowsky
big lebowsky:

na ja, die Diktion ist nicht die feinste,

 
14.03.04 15:20
#14
aber die Schwarzdrückerfraktion hier im Board nimmt proportinal zum Verlust an Substanzpostern zu.Svchade eigentlich. Aber schon im Faust heisst es: Alles Gute,das entsteht,ist wert ,das es zugrunde geht.

In diesem Sinne Ciao B.L.
habe einen schwarzen stern bekommen! Parocorp
Parocorp:

big l.

 
14.03.04 15:24
#15
ich ziehe vor dir den hut, die us club, dein engagement... schlichtweg alles: top!

aber hier liegst du falsch...

beschaeftige dich mal 2 minuten mit der id AZEL und du bist "im bilde"...
habe einen schwarzen stern bekommen! big lebowsky

Okay, Paracorp

 
#16
dann mache ich das mal.Ich kenne seine Postings nicht--bin eh selten hier,und wenn lese ich die "alten Klassiker": f-h und Coll.,Deine US Marktpostings pp,einige andere wie Highlife(mit mir im DLGI- Thread etc.)

Also dann-- Ciao B.L.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--