habe ausnahmsweise einen ösi titel aufgenommen ATS 922230


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 503 / Heute: 1
lollol:

habe ausnahmsweise einen ösi titel aufgenommen ATS 922230

 
20.01.00 18:55
und zwar deswegen da es anscheinend akzeptanz gibt die extremst unterbewerteten ösi aktien zu kaufen.
ich habe gerade deswegen wien oder ösi titel komplett den rücken gekehrt da man seriöse und vor allem GEWINNBRINGENDE titel hier NIE in betracht zieht sondern nur deppenaktien mit 50000000% chanchen.
jetzt dürfte allerdings der wert AT S reif sein auch hier fuss zu fassen.
im vergleich zu 98% aller anderen fantasiepapiere am NM hat diese aktie realistische chancen und ein kursziel vom 10 fachen mindestens.

ich bin gespannt wie es weitergeht. falls daraus nichts wird tut ihr mir ALLE wirklich leid und ich ziehe die konsequenz und ziehe mich zurück und gehe ins casino...lol
Antworten
lollol:

Re: habe ausnahmsweise einen ösi titel aufgenommen ATS 922230

 
02.02.00 18:00
leider leider bin ich drauf reingefallen und hab diese aktie: (wohlgemerkt...sie ist sehr gut) gekauft.

meine anderen erfolgreichen investments heben diesen fehler allerdings auf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--