und zwar deswegen da es anscheinend akzeptanz gibt die extremst unterbewerteten ösi aktien zu kaufen.
ich habe gerade deswegen wien oder ösi titel komplett den rücken gekehrt da man seriöse und vor allem GEWINNBRINGENDE titel hier NIE in betracht zieht sondern nur deppenaktien mit 50000000% chanchen.
jetzt dürfte allerdings der wert AT S reif sein auch hier fuss zu fassen.
im vergleich zu 98% aller anderen fantasiepapiere am NM hat diese aktie realistische chancen und ein kursziel vom 10 fachen mindestens.
ich bin gespannt wie es weitergeht. falls daraus nichts wird tut ihr mir ALLE wirklich leid und ich ziehe die konsequenz und ziehe mich zurück und gehe ins casino...lol
ich habe gerade deswegen wien oder ösi titel komplett den rücken gekehrt da man seriöse und vor allem GEWINNBRINGENDE titel hier NIE in betracht zieht sondern nur deppenaktien mit 50000000% chanchen.
jetzt dürfte allerdings der wert AT S reif sein auch hier fuss zu fassen.
im vergleich zu 98% aller anderen fantasiepapiere am NM hat diese aktie realistische chancen und ein kursziel vom 10 fachen mindestens.
ich bin gespannt wie es weitergeht. falls daraus nichts wird tut ihr mir ALLE wirklich leid und ich ziehe die konsequenz und ziehe mich zurück und gehe ins casino...lol