Hab ne Kauforder für Nordex drinn mal schauen !

Zugriffe: 2.173 / Heute: 4
Nordex (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Hab ne Kauforder für Nordex drinn mal schauen !

24.02.03 13:29
gruß Grenke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,03%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,31%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,99%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,90%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,37%

volvic:

bis du jetzt völlig verrückt grenke?

24.02.03 13:58
also bei dir glaube ich langsam du bist eine gespaltene persönlichkeit. bin jetzt zu faul es rauszusuchen. lies dir mal durch mit welchen tradings du dir schon die finger verbrannt hast.

volvic
Tradingman:

@grenke

24.02.03 14:03
Wenn die mehr Wind im Wetterbericht ansagen, steigt nicht auch Nordex.

Der NM ist für mich nicht kalkulierbar, bei den Umsätzen ist alles nur noch Zufall. Aber manche können es eben nicht lassen.
big lebowsky:

Sorry Grenke,

24.02.03 14:05
aber ich stimme Volvic zu. Thiel(hatte ich auch),GPC Biotech und jetzt Nordex.Wahnsinn.
Im übrigen wird diese ganze Windkraftscheisse ohnehin nie Kohle bringen.Jetzt helfen steuerliche Abschreibungsmöglichkeiten und das Einspeisegesetz,aber wie lange noch.In 10 Jaren spätestens wird jede Windkraftanlage ohnehin aus Emmisions-und immisionsrechlichen Gründen geschlossen.Aussnahme der Offshorbereich.
Ciao B.L.  
volvic:

sers lebowsky

24.02.03 14:11
das hat mich schon immer an vielen umweltaktien gestört. die verdienen die meiste kohle mit steuerlicher subvention. aber die hängt nun mal von der regierungssituation ab. angeblich lebt nordex wie auch andere indirekt sehr stark von diversen umwelt-investitionspools. aber die gelder fliessen dort nicht mehr so üppig.

mittel und long meide ich diese aktien absolut. und das ich nicht trade ist ja bekannt. ahold von 3,10/15 auf 3,80 wäre ne schöne sache gewesen. aber ich bin weder wetter-guru noch hellseher. für mich war nicht erkennbar, dass sie bei ca. 3 euro drehen und dann 25% hoochlaufen. tja, wers kann - ist schon net schlecht.

ich muss mich mit den mageren long-renditen abfinden.

volvic
grenke:

Kauflimmit nicht erreicht Order gelöscht !

24.02.03 16:18
hatte ein Limit bei 0,86 drinn, sind nicht in den Bereich gekommen, daher habe ich die Order wieder rausgenommen, war mir dann doch zuviel Volumen heute, sodas man davon ausgehen kann das sich auf diesem niedrigen Niveu auch Insti.Anleger von dem wert massiv trennen.

also denke ich das das ein zock mit zu großen Risiko ist.
So nun gehe ich wieder auf die Lauer, nicht das mich hier jemand falsch versteht, mit der summe die ich hier investier, kann ich nicht arm werden.
Finde halt zu jeden Depot sollte auch eine spekulative beimischung dazugehöhren, hätte bei Nordex eh ein stop-Buy bei 1,10 gesetzt.

gruß grenke
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 Nordex ( WKN 587357 ) Phonetrader StockEngineer 14.08.11 23:21
  29 NO R D E X 587357 WALDY butzerle 25.08.09 10:39
  1.281 For to watch...Charts... sbroker Steff23 29.04.05 16:20
  49 Nordex KZ 8 € Odeso The Matrix 10.02.05 12:55
  14 Nordex vor Rebound Börsenfan Börsenfan 14.12.04 10:08

--button_text--