Hab mich entschieden, meine Stürmer werden...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.818 / Heute: 6
Plenum AG 3,22 € -1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Salato:

Hab mich entschieden, meine Stürmer werden...

 
26.11.00 21:17
   CMRC      Bvsn     Intershop,

   auf der Bank sitzen

   Mobilcom und Sap;


   wenn die 5 nicht weiterlaufen, kommen verbilligte Brüder und Schwestern:

   CMRC, BVSN, Intershop, Mobilcom, Sap.Geht auch das den Bach runter,

   ist Schluß mit lustig: Alles in Daimler, als Langfrist-Sparbuch.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Salato:

Klasse Team, geht ab wie Luzi ..... o.T.

 
27.11.00 10:21
Antworten
Ken Masters:

Wie wär´s mit Plenum und Valor als

 
27.11.00 10:35
Mittelfeldspieler?

Ken
Antworten
Levke:

Valor muss in den Sturm ! o.T.

 
27.11.00 10:36
Antworten
Ken Masters:

Erst mal abwarten,ob sie

 
27.11.00 10:42
Durchhaltevermögen besitzt und nicht kurz vor´m Tor zusammenbricht!

Ken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--