hab gestern mein tradigdepot eröffnet

Zugriffe: 503 / Heute: 1
preis:

hab gestern mein tradigdepot eröffnet

29.07.00 00:01
nach dreiwöchiger freischltwartezeit bei consors hab ich gestern mein nasegedächtnisspaßdepot eingeweit.
gestern 100 nokia zu 46,35
       100 ricardo zu 38
heute noch 30 biogen zu 60.5 und schon hab ich mein pulver verschossen.

bin für jeden tip zu haben und wenn die sache richtig flutscht kauf ich mir das haus neben preisfuchs !
ramazotti:

Re: hab gestern mein tradigdepot eröffnet

29.07.00 00:20
Ich hätte nicht einen dieser Werte gekauft, preis.

Nokia sieht gar nicht gut aus, vergiß nicht, daß siemens einiges gegen den Weltmarktführer auffährt.

Ricardo und biogen sind aus meiner Sicht zur Zeit reine Zockerei ohne jeden vernünftigen Hintergrund.

In allen drei Fällen gehst Du in stark gefallene Werte - das habe ich auch schon durch - leider zu 90% mit negativem Ergebnis.

Trotzdem viel Glück! Gruß Rama
preis:

danke für deine meinung

29.07.00 00:34
es soll ja auch nur kurzfristig sein. bei nokia und ricardo erhoffe ich mir eine gegenbewegung.nokia halte ich auch im langzeitdepot schon über die speckfrist und hab da langfristig keine bedenken.biogen würde ich nicht als zockerwert sehen (hab ich auch  langfristig im anderen depot)es seidenn
du glaubst nicht an die zukunft der biotechs.
und bei ricardo könnte sich eine w formation bilden und der heutige tag hat gezeigt das 38 bis jetzt eine gute unterstützung ist (da sollte man halt stops setzen)

weshalb bekomme ich schon wieder durst wenn ich deinen namen lese ?
ramazotti:

Es wird nicht Durst sein, sondern guter Geschmack, nach dem Dein.

29.07.00 17:50
Hi preis,

wenn Du die Werte teilweise schon langfristig hast bzw. haben wirst, ist alles o.K. Ich bin davon ausgegangen, daß ein "Trading-Depot" zum kurzfristigen Handeln gedacht ist. Langfristig sehe ich alle drei Werte positiv - wobei es doch leichte Zweifel bei ricardo gibt.

Aber nochmal: Zum kurzfristigen Handel sind aus meiner Sicht alle drei Werte uingeeignet. Da gibt es bessere - schau Dir comroad an, oder kontron - wie gesagt - für den kurzfristigen Handel, der durch die charts bestimmt wird!

Happy weekend

rama
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--