Hab einen neuen Biotech-Wert ins Depot genommen


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 15.126 / Heute: 8
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Qiagen NV 39,12 $ +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -21,60%
 
Amgen Inc 356,17 $ +0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +436,08%
Idefix1:

Hab einen neuen Biotech-Wert ins Depot genommen

 
15.06.00 00:17
TRANSKARYOTIC THERAPIES WKN 903 363

Derzeitiger Kurs 35-36 USD - Tief 22 - Hoch knapp 90 - auch in Deutschland gehandelt mit höheren Umsätzen als eine Cubist oder eine Enzon, trotzdem natürlich markteng.

Unterliegt keinen so heftigen Schwankungen; charttechnisch steht m.E. der Ausbruch aus der langjährigen Tradingzone 25-35 USD bevor. Wird als Turn-Around-Kandidat gehandelt - erster Mini-Gewinn in 2001 wahrscheinlich (für Biotechs also eher früh). Das erste Anti-Krebs-Produkt kommt wohl zum Anfang nächsten Jahres, daneben hat TKT eine Menge weiterer Produkte in den verschiedenen Phasen. Cash-Bestand beträgt 200 Mio USD, was den Kurs auf jeden Fall nach unten absichern sollte.

Heute und gestern relative Stärke gezeigt - nur Mini-Rückgänge bei Mini-Umsätzen - ziehen die Umsätze an, sollten schnell 55-60 USD drin sein. Wird derzeit von Fonds entdeckt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Idefix1:

Und noch ein neuer Biotech-Wert im Depot: Immunex

 
16.06.00 00:30
Hatten heute große Umsätze und einige positive analysten-Empfehlungen - hab noch nicht viel, weil Konsolidierung wohl auch zu erwarten ist und außerdem meine Liqui immer knapper wird

weitere details demnächst  
Antworten
Idefix1:

Transkaryotic

 
16.06.00 20:49
Die Umsätze ziehen heute an der Nasdaq an und der Kurs geht nach Norden - es wird sich evtl. heute schon entscheiden, ob die Dauertradingzone zum zweiten mal verlassen wird.

Stop Buy bei 38,5 EUR oder sofort buy.
Antworten
Mad Money:

Immunex wurde gestern auf "strong buy" aufgestuft!!!! o.T.

 
16.06.00 20:52
Antworten
Idefix1:

Übrigens

 
16.06.00 20:54
hab ich meine Enzon (nicht Enzo Chem.) für 48 EUR gegeben, um T. zu erwerben. Enzon stehen vor einer charttechnischen Hürde - erst wenn diese genommen wird, würde ich wieder einsteigen.

Biotech-Werte damit im Depot:

Transkaryotic
Affymetrix (sind zum Wackelkandidaten geworden)
Girindus

Watchlist: Cubist (aus Liqui-Gründen leider nicht im Depot)

Antworten
Idefix1:

Ach so ja die Immunex

 
16.06.00 20:54
Hab noch keine Abrechnung.
Antworten
preisfuchs:

TKTX werde ich auf die watch-list legen sieht gut aus!" o.T.

 
16.06.00 21:11
Antworten
Idefix1:

Na Fuchs, werden unsere Depotstrukturen etwa ähnlich

 
16.06.00 21:14
Dann solltest Du aber wieder IM kaufen - ist heute zu meinem größten Depotposten geworden.

Was mach ich eigentlich mit den Oberlosern IMH ? Und IFO ? Und Upgrade ?

(ich glaube das war das Schlimmste)
Antworten
preisfuchs:

schau dir mal cnxt an, die haben noch luft nach oben!. muss nun m.

 
16.06.00 21:20
verlassen, meine frau geht heute erst, wenn ich den pc abschalte. "Frauen"
Antworten
Herkel:

Du bist zu früh eingestiegen o.T.

 
17.06.00 11:42
Antworten
DaLuigi:

Werde ich auf Watchliste setzen, bin im Moment über 80% in Biotech...

 
19.06.00 06:06
  Liste

 Millenium   kauf bei    81 E
 Qiagen      kauf bei    145 E (3x nachkauf)
 Evotec      kauf bei    80,5 E
 Medarex     kauf bei    55 E
 Ilex        Kauf bei    durchschnitt 35,5 (4x nachgekauft)
 girundus    kauf bei    34,4
 sangui      kauf bei     4,6
 
Antworten
goldesel:

An dalguili:Gutes Depot!!!..aber Sangui???? o.T.

 
19.06.00 09:44
Antworten
Idefix1:

Nach Immunex nun Transkaryotic

 
21.06.00 18:46
Die 40 USD -Marke war schon überwunden, wieder kleiner Rückfall, ist aber am Anfang einer Hausse nichts ungewöhnliches.

Mir gefallen lediglich Gesamtmarkt und Umsätze nicht.
Antworten
preis:

mein biotechdepot

 
21.06.00 19:15
biogen,abgenix,affymetrix,celltech,medarex,millenium,cv therapeutics
und seit heute sepracor und vertex

performance 40% (inkl.der beiden neuen) alle werte in ca. gleicher gewichtung bei einkauf.
es sind wohl ein bischen viele wert aber ihr wisst ja wie das ist,wenn man sich nicht entscheiden kann.aber bis jetzt ist es auch egal,da sich alle nach der konsolidierung gut entwickelt haben.
habt ihr einen NM tip? da sind mir die kurse etwas weggelaufen (quiagen gpc)

gruß preis
Antworten
Idefix1:

Na meine verkauften Enzon machen derzeit eine gute Figur bei hohen .

 
21.06.00 20:50
... falls die 50 USD überwunden werden, buy.

Lerneffekt: Derzeit keinen auch nur halbwegs brauchbaren Biotech-Wert hergeben.

Antworten
ami1:

Entremed...

 
21.06.00 23:17
nachdem Entremed von seinem Hoch bei $ 100 heruntergepurzelt ist , duerfte bei $ 27 der Boden gefunden sein. Der rasante Anstieg und der herbe Abfall waren die Resultate einer irrationalen Spekulation. Nachdem diese nun vorbei ist, verdient dieser Wert wieder Beachtung.  Entremed ist eine Firma, die sich dem Gebiet der neuartigen Therapieentwicklung gegen Krebs widmet. Das Unternehmen ist auf die sogenannte Anti-Angiogenese spezialisiert (Therapie gegen die Blutversorgung von Tumoren). Das Unternehmen besitzt zahlreiche Patente fuer vielversprechende Proteine und Substanzen. Etliche dieser Stoffe befinden sich zur Zeit in klinischen Studien. Wenn sich nur einer dieser Stoffe als wirksam erweisen sollte, duerfte Entremed wieder alte Hoechststaende sehen. Entremed ist sicherlich kein Basisinvestment, aber fuer spekulationsfreudige Personen eine interessante Beimischung fuer den Biotech Bereich des Depots. Die Bank of America hat Entremed heute als "Buy" eingestuft. Viel Spass weiterhin mit den momentan freundlichen Biotechwerten
Gruesse Ami
Antworten
DaLuigi:

Was gibt es einzuwenden bei Sangui, Goldesel, Firma ist gut, sobald .

 
22.06.00 09:30
Managment dort ausgewechselt wird, was hoffentlich so schnell wie möglich passiert geht`s dort auch aufwärts.

habe nochmal ilex zu 30,3 nachgekauft.


                            luigi
Antworten
goldesel:

An daluigi:Wenn Du dich näher über Sangui informieren willst..

 
22.06.00 10:03
..dann ließ am besten die alten Sangui-Threads im Wallstreet-online Board.
Aber Vorsicht:`bodrdspecht 9`ist der CEO von Sangui.....
Auf der letzten Medica habe ich bei denen vorbeigeschaut.Hatten in der
Presse-Lounge massig Infos ausgelegt:´Haben neuen dauerimplantierbaren
Glucosesensor...` Den preisen die Sangui-Typen schon seit Jahren an...
DA sich dieser Sensor im Körper einkapselt(!!!),wird er auch noch schön
lange in der präklinischen Testung bleiben...
Mein Tipp: Neben Thiel favorisiere ich Mwg-Biotech!!!
                        Gruss Goldesel
   

Antworten
Werner Schmi.:

Re: Hab einen neuen Biotech-Wert ins Depot genommen

 
24.06.00 09:44
Hallo Goldesel!

Das einzige, was sich "eingekapselt", ist offenbar Dein Gehirn, - falls Du überhaupt eins besitzen solltest. Nach Deinen unglaublich infantilen Ausführungen zu SANGUI habe ich nämlich ernstliche Zweifel, - vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen.  
Antworten
goldesel:

An: Werner Schmitt alias Sangui BetrügerTech--War es wirklich nötig..

 
24.06.00 10:58
...sich für diesen einen Thread bei ariva anzumelden ?????
Antworten
Werner Schmi.:

Ich werde Dir noch soviele ....

 
24.06.00 11:12
Threads um die Ohren hauen, daß Dir Hören und Sehen vergeht. Solche geschwätzigen und gemeingefährlichen Diletanten wie Du haben nämlich in der Öffentlichkeit, wozu natürlich auch die Boards und Foren gehören, überhaupt nichts zu suchen.
Antworten
goldesel:

An Werner Schmitt:Bitte um eine sachlich fundierte Disskussion ---..

 
24.06.00 12:30
...auf unverschämte Äusserungen und Beleidigungen sollte man verzichten.
Deine Dummpusherei kann Du im Wallstreet-online Board fortsetzen !!!!!
Antworten
raco:

idefix

 
24.06.00 13:13
Hallo idefix,
habe noch etwas altes über TKTX gefunden.Tolle Zahlen,sollen in 2001 einen Gewinn pro Aktie 2.83$ erwirtschaften!!!!Damit werden die bislang im Markt gehandelten Zielvorgaben um ein Jahr verkürzt.Auf Basis 01.KGV von 12!!! und dies bei prognostizierten Gewinnwachstumsraten bis 02 von im Schnitt 118%!!!Hintergrund für die  noch verhaltene Entwicklung ist ein Patentrechtsstreit mit AMGEN.
Also,ich sage noch einmal ausdrücklich,daß das eine ältere Nachricht ist.Wie weit jetzt alles fortgeschritten ist, weiß ich nicht.
Quelle:Hot Stock Investor!!!!!
viele Grüße raco
Antworten
Werner Schmi.:

Re: Hab einen neuen Biotech-Wert ins Depot genommen

 
26.06.00 22:30
Ist ja nicht zu fassen ! Der schlaue "GOLDESEL" bittet nun um eine "sachliche" Diskussion, nimmt sich aber die Frechheit heraus, das Unternehmen als "Sangui BetrügerTech" zu bezeichnen. In Deutschland gibt es ein schönes Sprichwort. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es aus ihm zurück!" Das solltest Du dir `mal hinter Deine Eselsohren schreiben.  
Antworten
goldesel:

Weitere Infos zu Sangui unter www.anlagebetrug.de o.T.

 
26.06.00 23:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--