h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.702 / Heute: 4
pferdewetten.de A. 3,00 € +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +263,64%

1&1 AG 22,80 € +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +2325,53%

H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
Star Ikone:

h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind???

18.03.02 11:19
Der Boden ist gebildet - die Bewertung ein Witz!!!

Zudem gute Meldungen letzte Woche schon ( Verkauf OceanMan ins Ausland ) - weitere dürften folgen...

Einsteigen mit KZ 1,5-2€.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

1Mio.€:

Bin nicht blind hab nur ne sonnenbrille auf und

18.03.02 11:23
gehe jetzt zum essen :-)

Mahlzeit und Gruss
h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind??? 611249
Antworten
Lalapo:

Ikone

18.03.02 11:25
wann kommen die Zahlen , haste angerufen um ein paar Zahlen von dem Deal zu erfragen ??

Antworten
airest:

Chart gibt Dir recht! h5b5 (555540!!!)

18.03.02 11:36
Hallo,

erwische ich gleich die 3 Board-Kings auf einmal!

h5b5 - habe sie jetzt bald 2 Monate auf der WL. Der Chart sieht mit jedem Tag besser aus, das Volumen stimmt.

Knapp unter €1 und hat nicht nachgegeben - spricht einiges für einen baldigen Anstieg. Wenn ich jetzt noch den "Revolver-Effekt" dazunehme, nämlich daß jeder Stock mal an die Reihe kommt, könnte hier wirklich bald etwas gehen.

Kurz: SI, hau mal gescheit rein und Du hast h5b5 (555540) bei Deinen 1.20//1.30! Das paßt noch dazu mit dem Boden vom Jänner zusammen (€1.25)

Noch kürzer: Deine STARs stehen günstig!

Gruß,airest
(zu €0.91 im Depot)
Antworten
KINI:

Geh jetzt Haare schneiden! o.T.

18.03.02 11:36
Antworten
Lalapo:

Airest : Ausbruch sollte jetzt schnell kommen ...

18.03.02 11:51
Die Reaktion auf DIE MELDUNG ( seit MONATEN wartet man auf einen VERKAUF ) sollte jetzt aber schnell kommen ..... wenn die 1 fällt sollte es schnell auf die 1,2 bis 1,4 gehen ,,, dann brauchen wir neue Meldungen bzw guten Ausblick  ....... die Zahlen sollen am 29.03 kommen ...... bis dahin sollten wir die 1,3 / 1,4 sehen ......

Ist doch ein Witz , jetzt hat die Börse GENAU die Meldung auf die die Leute seit Wochen warten , nur stehen wir JETZT unter 1 und es passiert nix .....noch nicht ...

Die Börse sollte jetzt AUFWACHEN ...

Gruß LALI
Antworten
airest:

Aufwachen

18.03.02 12:02
Lalapo: Aufwachen: Habe diese Woche Cash Anteil auf ~25% reduziert. Bin aber noch immer etwas skeptisch. Das Niveau für einen dauernden Aufschwung ist mir gefühlsmäßig zu hoch.

Ausnahme: NM. Hier gibt es wenige Stücke, die wieder September-Werte oder darunter (h5b5) erreicht haben und NICHT pleite sind.

Apropos: Dauer: Advanced Medien 509300: Wann kommt hier der Gold(locken)regen...? Man hört & liest soviel. Jetzt ist das Q1 schon bald wieder um..., eben nur bald. Es lebt die Chance...

Gruß,airest
Antworten
Lalapo:

Bin wach ...

18.03.02 12:23
airest : bin wach , n. Markt( außer TA und Lycos)nur Stockpickingtrading ..., mehr nicht ....

Aber ist schon lustig , da warte die Börse seit MONATEN auf GENAU DIESE NACHRICHT .... und dann kommt Sie auf ATL .. und nix passiert ..bzw WO ist tot ...... ..

Wird sich bald ändern .....;-), die 1 sollte jetzt fallen ...

Advanced M. : macht mir kaum noch Spaß ,bin noch drinne mit bisl. Verlust ... nach unten wurde mein KL knapp verfehlt ... aber ich habe da keine Meinung momentan ....Habe auch länger nix gelesen ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

0,97 ... im Ask haben wir die 1 Euro ...

18.03.02 12:37
spannend ..
Antworten
airest:

Lali,

18.03.02 12:44
wach bezog sich nicht auf Dich... sondern auf die Börse...

Fahren wir hier die gleiche Strategie? Picke ebenfalls. Großteils des Geldes nicht am NM, habe nicht die Zeit ständig auf dem Drücker zu sein, und ohne vor dem Screen zu sitzen geht am NM fast nichts.

h5b5 , hier tut sich was, schaunmermal...
Gruß,airest
Antworten
Ramses II:

sooo, habe es mir angesehen und bin eben

18.03.02 12:46
noch unter einem euro eingestiegen.

grüße
Antworten
Lalapo:

airest

18.03.02 12:55
War schon klar, hab ja nur ne Antwort gesucht .......

Meiner Meinung ist das Ding ÜBERFÄLLIG ...

AUCHSCHAUMERMAL

Grüsse Lali
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: Willkommen Zurück! / H5B5 kaufen!

18.03.02 12:58
Hast einiges verpasst an der Börse, lali!

Aber h5b5 dürfte diese Woche einer der Gewinner sein.
Nocjh immer auf Insolvenzniveau trotz des Verkaufs...

Debnke, dass die nicht pleite gehen und dann dürften noch diese Woche locker Kurse von etwa 1,3€. erreichbar sein...
konservativ geschätzt...

MfG
Star Ikone
Antworten
Pieter:

Und wen interessieren solche Werte ? doch nur

18.03.02 13:05
ein paar eingefleischten Zockern. Wer in den letzten 2 Jahren nur Verluste erlitten hat unter anderem, weil am NM nur noch gezockt wird, der hält sich von solchen Werten doch Lichtjahre weg. Für Leute die nicht den ganzen Tag auf kleinste Kursschwankungen starren ist der NM absolut tabu, da behaupte ich mal, alleine der DAX ist für diesen Anleger
(mich eingeschlossen) um Klassen besser. Und wenn ihr richtig hinschaut, dann stellt ihr fest, das auch dort seit September 100% plus und teils mehr  zu finden sind. Und das bei Unternehmen, wo man nicht stündlich mit dem eintreffen des Konkursverwalters rechnen muß.

Wieso glaubt ihr also, das DER MARKT doch sich solchen Pleitewerten wie C5D4 widmen müsse. Garnix muß der Markt mit solchen Werten.

Zockt ihr mal schön und treibt euch untereinander den Kurs hoch, bis ihr euch glücklich fühlt. Dumm ist nur, das der Erste von euch, der wieder Kasse macht, den Anderen den Kurs wieder zusammenknüppelt.

Pieter
Antworten
Star Ikone:

ORDERBUCH frei: Nur 6000St. bis 1,5€.!!!

18.03.02 13:06
Der Weg wird gerade frei gemacht...jetzt noch zu 1€. dabei sein - bevor es richtig losgeht...siehe auch F.A.M.E., die von der Marktkap. schon teurer sind trotz viel schwächerer Zahlen!!!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Die 1 haben wir ....

18.03.02 13:08
jetzt brauchen wir VOlumen ...

Spannend ..

Gruß LALI
Antworten
SchwarzerHe.:

Jetzt wirds gleich losgehen !!!

18.03.02 13:11
Ja, Volumen ist mit Sicherheit gefragt, aber das sollte gleich kommen !!

mfg
S.H.
Antworten
jack303:

kommm volumina put put put, komm :-) o.T.

18.03.02 13:13
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: Volumen schon erheblich höher als...

18.03.02 13:16
die letzte Zeit und vorallem nur KÄUFERSEITE stark!

Ich meine, dass man hier getrost auch etwas länger dabeibleiben kann, da der Boden bei 0,9€. sehr stabil aussieht.

@pieter: Gib mir doch einen Grund dafür an, dass eine Firma,
die gute News berichtet hat und sehr gering bewertet ist, nicht die Chance auf ebenfalls 100% vom Tief haben soll???
Das wären ca. 1,8€. und die halte ich durchaus für realistisch. Viele DAX-Werte stehen m.E. dchon wieder viel zu hoch...

H5B5 ( WKN 555540 ): Eine gute Chance!

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

Über ein Euro sind wir schon!

18.03.02 13:28
Zurück vom Haare schneiden und Aktie im Depot!

Orderbuch wirklich herrlich a la Aeco!

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 4000 0.92  1.01  1250 1

1 2000 0.9 1.02 4000 2

2 2000 0.88 1.13 1000 1

1 285 0.85 1.53 2060 1

1 999 0.82 1.58 200 1

Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
13:06 2100 1

13:06 1150 1

12:45 2750 0.97

12:44 1035 0.97

12:43 965 0.97

Antworten
Star Ikone:

H5B5: EINSTEIGEN mit KZ 1,5-2€.

18.03.02 13:28
Die 1€.-Marke ist genommen, die nächsten Tage werden für H5B5 sehr interessant.

Von der Marktkap. her ein schnäppchen für JEDE Firma, die übernehmen will...PRO7 + Welt der Wunder...nur so ein Gedanke!

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

@Star Ikone

18.03.02 13:32
Deine Serie hält weiter !!
H5B5 ist wohl wirklich der nächste 20-30% Tip!

Grüsse KINI
Antworten
Star Ikone:

Danke, KINI! H5B5 jetzt 1,1€. - Weiter kaufen!!!

18.03.02 13:35
Nur noch 2000St. bis...

Würde keine Aktie abgeben, denn die Umsätze STEIGEN EBENFALLS MASSIV an!!!

Das ist mehr möglich für die, die warten!!!

MfG
SI ;)
Antworten
SchwarzerHe.:

Es geht los !!!! o.T.

18.03.02 13:36
Antworten
Lalapo:

1,15 // 1,10 ...bei steigenden Volumen ..

18.03.02 13:40
nicht schlecht ..

LALI
Antworten
KINI:

Mal schaun ob 50% drin sind! o.T.

18.03.02 13:41
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Darum KEIN Stück mehr abgeben!!!

18.03.02 13:43
Einigen reichen jetzt schon wieder 1,1€. - dabei steht die Aktie dort immer noch fast am ATL trotz der sehr guten News!!!

Würde weiter nachkaufen, denn es wird wie bei MOUNT 10 laufen:

Kurz stop gemacht bei ca. 1,15€., dann nochmals auf 1,05€. zurück und dann lief das Ding bis 1,6€. Erst dann über Verkauf nachdenken...

Denke, dass wird hier ähnlich laufen, daher würde ich weiter investiert bleiben oder investieren.

MfG
SI ;)
Antworten
Pieter:

@SI, wenn ich mir deine Texte zu H5B5 von Mitte

18.03.02 13:48
Feb durchlese, lese ich alles das was du heute wieder so schreibst. Nur ein Unterschied, Kurs und dein Kauflimit und dein Kursziel lagen im Feb linear ~30% höher.

2. Wen interessiert es, wenn ein Pleiteunternehmen einen
B-Klasse Film produziert, ihn auf einer B-Klasse Filmveranstaltung zeigt. Selbst wenn er da dann premiert wird, juckt das keinen großen Kapitalanleger. Solche Adhoc's sind doch Massenware am NM und nix wert.

3. Das die unterbewertet seien behauptest DU und
  selbstverständich auch H5B5. Nur am NM wurde/wird soviel
  gelogen, das man solche Aussagen schnellstens vergessen
  sollte. Wie soll man so einen Quatsch denn überprüfen,
  ich kann nicht in deren Kontostände und Kreditlinien    schauen und ich kann auch nicht einen reellen Wert für
  deren Inventar und Filmestock ermitteln.
  Damit ist der Unfug von Unterbewertung nicht nachprüfbar
  und wertlos.
4. Der Kursverlauf seit Börsengang sagt alles. Von damals    (A2000) fast 80€ rund auf jetzt 1€ und das ohne
  irgendwelche    Anstalten, mal zu drehen und nach oben
  zu gehen.
  Der Wert ist Megaschrott, das ist das Urteil der Börse.

--> Einzig ein unabhängig nachgeprüftes Umsatz und vor allem
   Gewinnwachstum bei den abzugebenden Zahle zählt, sonst         nix.

So und nun zockt mal schön weiter.
Pieter
Antworten
Star Ikone:

@poieter

18.03.02 13:53
Warst Du vielleicht selber mal zu 80€. drin???

Warum sollten H5B5 denn bei 1€. kein Kauf sein.

Alles was Du zu Boilanzierungstricks etc. sagst, könnte genauso gut ein DAX oder anderes bekannteres Unternehmen treffen!!!

Da zieht dwer Wert aufgrund einer NACHPRÜFBAREN Meldung gerade mal 20% vom Tief an, schon ist alles wieder sch...!

Ich denke da anders, H5B5 hat Probleme immer kommuniziert, wenn sie jetzt von KRASSER Unterbewertung sprechen, kann man ihnen wohl auch glauben.
Ich sehe es jedenfalls unabhängig davon GEMNAUSO!

Brauchst ja nicht zu investieren, aber von einem PLEITEunternehmen zu sprechen, könnte Konsequenzen haben.

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

1,18 Euro ...

18.03.02 13:55
spannend ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Neues Tageshoch Frankfurt 1,11€. - weiter KAUFEN!

18.03.02 14:17
Dürften sehr schnell Richtung 1,5€. gehen...

Würde hier Gewinne noicht zu früh mitnehmen, da noch sehr viele mit Verlust dabei sind, die JETZT sowieso nicht mehr verkaufen, denn denen bringen erst Kurse um 3-5€. was...

MfG
SI ;)
Antworten
Pieter:

SI, was solls, ich sehe schliesslich auch die Kurs

18.03.02 14:20
entwicklung heute.
Für mich ein reiner Push ohne jeden fundamentalen Hintergrund. Hier wird nur wieder mal eine "Neue Sau durchs Dorf getrieben", kennen wir schon, morgen wird es wieder so sein, nur der Name der Sau ist ein anderer dann.

H5B5 habe ich nie im Depot gehabt und werde es auch nicht, es sei denn, du schenkst mir ein paar, bitte in Geschenkpapier eingepackt und roten Schleifchen ;-)

Ich hatte allerdings vor 2 Jahren schon ähnliche Werte im Rahmen solcher Hyps gekauft und bin dabei eben auch abgezockt worden. Daraus habe ich eben gelernt und ich gebe hier meinen Senf nur deshalb ab, damit andere "Neulinge" erst einmal überlegen bevor sie handeln und unüberlegtes Handeln teuer bezahlen.

Pieter
Antworten
ulrich14:

@Star Ikone : Danke..alles zwischen 1,05 u. 1,15

18.03.02 14:26
verkauft..da hast du für mich und meine Kunden ganze Arbeit geleistet....bist du auch schon raus..oder haben meine Verkäufe jetzt die Kurse für deinen Ausstieg zu sehr gedrückt???

@alle: habe früher schon oft Star Ikones Pushs zum Ausstieg genutzt...er macht ganze Arbeit für mich und meine kunden..dann habe ich meine Verkaufslimite hier incl.Stückzahlen reingeschrieben...und sofort sind die pushs zusammengebrochen(vizrt u. vectron lassen grüssen)..nun poste ich hier erst wieder wenn meine Verkäufe abgeschlossen sind...aber jeder der sich von SI pushen läßt, soll sich bewußt sein, daß andere--Profis--diese Chance nutzen..
Antworten
Lalapo:

Ulrich

18.03.02 14:35
hast du das wirklich geschrieben ???
Ist doch klar , oder ?? schon 1000 fach hier geschrieben , von zig Seiten ......
Warum machst du DIR UND DEINEN KUNDEN äääh Profis die SI Chancen kaputt ...
Nix Neues .., läuft seit Monaten hier , nur heute mal mit einem Wert der BESSER ist als der Kurs ...

Ein verwirrter LALAPO

Antworten
Lalapo:

Limite nach unten liegen ...

18.03.02 15:06
Erwartete Verkäufe der über 1,10 E Käufer nach unten könnten nochmal belasten , meine aber der Wert ist BESSER als der Kurs ...

Gruß LALI
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

18.03.02 15:09
..keine sorge, keiner hat meine ID geknackt, ich habe das wirklich geschrieben..

..H5B5 ist ein besserer Wert, als manch anderes hier..aber derzeit war und ist der Titel nur zum Zocken geeignet..die Volumina, die um 0,90 von mir und für Kunden eingesammelt wurden sind nun Komplett raus..war ein schöner zock..

..als ich im letzten Herbst hier angefangen habe zu posten, war dies auch aus einem schlechten gewissen heraus...wie oft hatte ich in SI-Pushs hinein schon verkauft..und fast immer waren die Käufer die lackierten..deshalb habe ich damals SI immer mit der frage nach seinen VK-Limiten genervt..denn die liegen ja iommer sooooo viel tiefer als seine Kursziele....wir wissen das alle..aber schadet es wirklich, das mal wieder auszusprechen???
Antworten
Lalapo:

Ulrich

18.03.02 15:18
neee , es schadet NIE sowas anzusprechen , denke auch mal das jetzt 99% der Leute hier wießen das SI schreit um zu verkaufen .... das werfe ich Ihm ja auch immer vor ........NUR meine ich auch das H5B5 besser dastehen sollte als der Kurs ,,, darum halte ich mich ja bei seinen anderen LUFTNUMMERN total zurück bzw fange an Ihn zu ärgern ,,,,, weil bei vielen anderen Werten wirklich nur noch Luft mit der man kaum noch athmen kann , dahinter steht ....... sollte H5B5 weiterverkaufen , sollten die Prokuktionen weiter Ihre Zuschauer sehen ..... dann könnte bei dem Wert auch mehr drinne sein als bei den vielen vielen anderen SI Werten .....
Ein ist klar, VOR den Zahlen werde ich keine einzige Aktie mehr haben ...., klar haben er ( auch ich ) etwas verkauft, dafür hatten wir ja auch das Risiko auf einem Niveau einzusteigen was für die Masse zu billig bzw zu riskant /uninteressant war .........

Wäre schaaade wenn du dich zurückziehen würdest .......

Schau Dir mal Helkon an , auch die sind meiner Meinung vom Kurs schlechter als fundamental ....versuchen immer wieder auszubrechen nach oben ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@ulrich14 + lalapo / H5B5 wird weiter steigen!!!

18.03.02 15:55
Ulrich, was Du hier von "Dir und Deinen Kunden" schwafelst...unglaublich lächerlich ;))))))))))

Da haben Du und Deine Kunden also zu 0,9€. eingedeckt ( habe nie was gelesen davon ;) ) und jetzt nutzt Ihr "Star Ikone´s Push" zum Ausstieg so wie bei anderen Werten auch schoin ;))))))) Wenn willst Du eigentlich verarschen! Endlich mal wieder richtig lachen können. Deine Kunden scheine nja richtig Geld zu haben - bei den Wahnsinnsumsätzen bei 0,9€. die letzten zwei, drei Wochen - nur seltsam, das ich zahlreiche Anleger WIRKLICH kenne, die zu diesen Kursen gekauft haben...;)))

@lalapo: Du machst das selbe wie ich: Kaufen zu kleinen Preisen und teurer verkaufen. Das ist das alte Spiel an der Börse und ist VÖLLIG normal. Also, denk´daran, wenn Du mir was vorwirfst!

H5B5: Warum sollte der Wert nicht mal 100% von diesem NBiveau steigen, wo endlich gute News kommen? Warum glaubt immer erst alles dran, wenn wir dann 100% geschafft haben
( siehe micrologica, viz, kinowelt etc.etc. )?

Also, ich tippe auf Kurse um 1,5-2€. kurzfristig!
Was meinen die anderen Arivaner?

MfG
SI ;)

Antworten
ulrich14:

@SI

18.03.02 16:05
..du wirst es nie glauben..und das ist gut so!!!..als du vor einigen Tagen geschrieben hast, daß es in H5B5 Umsatz gibt..wer glaubst du war das???? ein Fonds???..ich lach mich schebbs..heißt das auf schwäbisch...und dieses insgesamt ja doch geringe "Einsammelvolumen" von 22000 H5B5..war heute..dank dir wunderbar einfach zu plazieren...

.....und du mußt es echt nicht glauben SI....du wirst es aber immer wieder erleben...smile....und du mußt es auch dann nicht glauben...
Antworten
airest:

Schaue erst mal bis €1.50

18.03.02 16:06
Die Stabilität nach dem Mini-Hype sehe ich als positives Zeichen. Vorher waren Mini-Umsätze, die mit dem Kurs in beide Richtungen spielten. In FRA ist h5b5 nach wie vor stabil...

Also: Wenn es das gewesen sein sollte: Pech.

ABER: Vom Chart sieht es gut aus für die nächsten 2 Tage. Heute Schluß um 1 -1.15, morgen schöne Volumina und am Mi noch ein 2. Top. Wenn es so läuft sind €1.50 nicht unrealistisch. Chart gibt viel mehr her.

Problem: Widerstand knapp unter €1.25.

Und jetzt weiter.

@u14: Bin von Dir enttäuscht. Inhaltlich ok, aber das mit den "Kunden" höre ich bei Dir zum ersten Mal - und, wann bist Du/Deine Kunden eingestiegen??? Und erst die Verkäufe: Ist das der Mickey-Mouse-Sparverein? Wenn ich falsch liege: Sorry. Aber irgendwie paßt das und Deine früheren Postings nicht zusammen.

mfg,airest

Antworten
Star Ikone:

@ulrich14 ;))))

18.03.02 16:16
Hab Dich lieb...nur schade, dass Du so früh für "Deine Kunden " ;))) verkaufst...und das man mit 14J. schon Kunden hat - alle Achtung!!! ;)))

MfG
SI ;)  
Antworten
Droopy:

H5B5 läuft ja wunderbar,das es gleich heute so los

18.03.02 16:20
geht hätte ich aber nicht gedacht.Also mit eine bischen Glück und Geduld könnte es bis an die 2-2,2€ ran laufen.Ich werde jetzt mal abwarten wie´s weiter geht,aber nach diesem fulminanten Ausbruch bin ich optimistisch.Es braucht sich nur jeder Basler anzuschauen,die hatten so 130% vom ATL gemacht(waren lange Zeit total vernachlässigt und ohne viele Umsätze).Warum sollte H5B5 nicht eine ähnliche Dynamik entwickeln? Die nächsten Tage werdens zeigen.
Gruß Droopy
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Um die 1€. kaufen und...

18.03.02 16:45
in ein paar Tagen dann freuen, wenn auf einmal alle rein wollen ;)
Das alte Spiel: Erst noch mal Tagestief testen, abprallen und mit den fundamentalen, guten News und der DRASTISCHEN Unterbewertung dann endlich steigen!

MfG
SI ;)
Antworten
airest:

boden um die 1//Geht es jetzt RICHTIG los?

18.03.02 16:46
So, jetzt warte ich auf den Nachmittagsknaller - und den Rest regelt der Markt.

mfg,airest
Antworten
Star Ikone:

@airest: Nur Geduld - es wird sich lohnen!

18.03.02 16:53
Und Du hast einen Wochengewinner im Depot!

Da steigen einige trotz der ENDLICH ERLÖSENDEN SUPERNEWS fast auf Tief bei 1€. aus - ich nehme die Stücke gerne auf!!!

Wer sich bei den Umsätzen - seit Tagen nicht mehr so stark gehandelt und das bei STEIGENDEM Kurs - nichts denken kann, hat an der Börse nichts verloren! Warum - das soll mir bitte mal jemand vernünftig erklären - sollte man JETZT verkaufen?

Es gibt aktuell NUR Kaufgründe und bald werdet ihr wissen, was ich meine: Wenn alle wieder rein wollen - meine gibt´s dann nicht unter 1,5€. ;)))

Das alte Spiel...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ist doch gut , kann man wieder/neu billig nei...

18.03.02 17:11
wie gesagt, H5B5 sehe ich fundamental als ne gar nicht so schlechte Kiste ..., momentan ist es natürlich ein Spielball der Zocker , wobei ich den OM VERKAUF als sehr sehr posetiv werte (auch wenn es von den Zahlen nicht so viel sein wird ) .... daher sollten diese Kurs ÜBER 1 E voll gerechtfertigt sein ,,,,,Wenn die Zahlen nicht verherrend , der Ausblick gut , die Cashsituation weiter beruhigend bei dieser MK sein wird ,bei neutraler Börse ,,,, weitere Verkäufe anstehen..... sehen wir VIELLEICHT auch wieder Kurse von 2 bis 3 E ........ das wäre dann aber DER IDEALZUSTAND und da muß ALLES PAßEN ...

Aber noch sind wir nicht soweit, VOR den Zahlen werde ich nochmal komplett raus sein ,BIS zu den Zahlen glaube ich können die 1,2 bis 1,4 drinne sein , also stocke ich ab 0,96 wieder auf , wobei ich NICHT komplett weg bin ...........

SCHAUMAMAL ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

18.03.02 17:14
Wie immer nicht sehr verständlich, was Duschreibst. Sicherst Dich halt sehr gerne ab, um nachher sagen zu können, das Du doch draussen warst...ist nicht bös gemeint ;)

Haben ja hier sowieso eine Meinung: Tendenz KLARER Kauf!
Um die 1€. einsammeln und von 2-3cent hoch oder runter nicht nervös machen lassen.

MfG
SI;)

Antworten
Pichel:

das zum Thema blind ;-)

18.03.02 17:20
h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind??? 611818
Antworten
Lalapo:

Wie Ikone ...

18.03.02 17:23
mein KZ habe ich heute morgen hier reingeschrieben und das ist bis auf 2 Cent erreicht worden (+-3%); DEINE NICHT .... bin doch nicht ganz raus, aber das du noch ganz drinne bist das kannst du deiner Oma erzählen ....ha ha .......

Hoffe dir geholfen zu haben ...

Schau mal ,sagen wir mal du hast 30000 Stück , da sind 20 % schon ein bisl. Geld , da könntest sogar DU mal Urlaub machen ...ne Woche ..offline

LALAPO
Antworten
Pieter:

Der Thread mit Null Aussagekraft, hier klicken und

18.03.02 18:12
sich verarschen lassen.

Kopfschüttel über soviel Leere.
Pieter
Antworten
terz:

80 000 Stücke ander Xetra

18.03.02 20:36
19:34 1,03 2.000
19:33 1,00 1.000
19:26 1,02 1.000
19:16 1,00 450
19:11 1,00 485
17:50 0,95 1.000
17:50 0,94 3.100
17:37 1,00 500
17:19 1,00 2.000
16:57 1,00 500
16:56 1,00 1.000
16:54 1,00 4.500
16:36 1,02 2.000
16:26 0,99 250
16:23 1,02 500
16:22 1,09 490
16:19 1,00 5.100
16:02 1,10 3.100
15:52 1,03 1.000
14:59 1,00 2.000
14:47 1,02 1.100
weitere Ergebnisse
14:47 1,02 1.100
14:45 1,12 100
14:41 1,05 700
14:33 1,06 1.000
13:52 1,18 1.420
13:52 1,10 680
13:52 1,10 700
13:37 1,15 620
13:34 1,15 870
13:33 1,15 12.000
13:32 1,10 5.000
13:32 1,09 130
13:29 1,02 2.070
13:29 1,02 3.000
13:24 1,01 180
13:07 1,00 2.100
13:06 1,00 1.150
12:45 0,97 2.750
12:45 0,97 1.035
12:43 0,97 965
12:36 0,97 1.400
Zurück | weitere Ergebnisse
12:36 0,97 1.400
12:35 0,97 1.400
12:35 0,97 600
12:29 0,95 1.250
12:28 0,95 2.000
11:46 0,95 1.800
11:39 0,95 2.200
9:50 0,94 540
9:35 0,93 16
Zurück | weitere Ergebnisse

h5b5 ( WKN 554550 ): Seid Ihr blind??? 611991gfx.finanztreff.de/charts/...&d1=38&d2=200&out=png&string=HBD" style="max-width:560px" >

... war auch nicht schlecht
Antworten
Star Ikone:

@pieter: H5B% KAUFEN mit KZ 1,5-2€.!!!

18.03.02 21:08
Pieter:
Wie selbstgefällig bist Du eigentlich???
Erinnert mich sehr an FMF0000: Alles oder sehr viel an der Börse verloren und dann alles schlecht machen wo es nur geht.
Aber DAX-Werte sind ja sooooo solide...siehe Dt. Telekom oder Infineon...,)))

Finde, dass Fakten entscheiden sollten und da steht zumindest eines fest:

Der Verkauf von OCEANMEN ist ein sehr püositives Signal.

Wer so denkt wie Du, Pieter, der kauft auch keine VCL bei 0,7€. und verkauft dann für 1,4€. oder mehr...;)

Man muss die Chancen auch sehen! Wir sind bei H5B% noch auf ATL-Niveau und haben Insolvenzbewertung ,wenn man sich die Marktkap. anschaut!!!

Daher ein EINDEUTIGER Kauf!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Pieter:

SI, ich warne einfach nur davor unüberlegt zu hand

18.03.02 23:59
ln. sonst nix.
Habe auch eigentlich nix gegen Leute wie Dich oder
die übrigen Dayzocker hier.
Nur, ihr müßt es eben auch ertragen, das Typen wie ich warnen , und euch eben auch mal das Geschäft mies machen.
Denoch, viel Glück beim Daytrayden.

Welche Sau wird den morgen durchs Dorf getrieben ;-)

Pieter,
der gerade ein Bier zuviel im Bauch hat :-))
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Weiter ein EINDEUTIGER Kauf!

19.03.02 08:06
H5B5 ist am NM All Share aktuell das beste Chance/ Risiko-Verhältnis!!!

Das KZ 1,5-2€. bleibt, man braucht nur etwas
Geduld!
Bereits gestern über der psychologisch wichtigen 1€.-Marke geschlossen!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

H5B5: Weiter ein EINDEUTIGER Kauf!

19.03.02 08:10
H5B5 ist am NM All Share aktuell das beste Chance/ Risiko-Verhältnis!!!

Das KZ 1,5-2€. bleibt, man braucht nur etwas
Geduld!
Bereits gestern über der psychologisch wichtigen 1€.-Marke geschlossen!

MfG
SI ;)
Antworten
ulrich14:

Vielleicht hast du heute Glück..

19.03.02 08:27
..denn ich habe kein Stück mehr zum verkaufen!! Jedenfalls hat der Verkauf der 22000 H5B5 gestern den Push geknickt...und ich war ehrlich erstaunt, daß gestern du und andere so viel Liquidität in diesem wert schaffen konnten.

SI, man muß dich wieder viel mehr beachten....aber man muß dir wirklich nicht folgen..du schaffst Liquidität in illiquiden Aktien, das ist eine beachtliche Leistung

und ausnahmsweise hat Lalapo mit seiner Vermutung nicht recht...du bist noch nicht raus aus H5B5..sonst würdest du nicht so viel trommeln hier...
Antworten
Pieter:

SI, is ja langweilig,

19.03.02 08:33
zwei Tage hintereinander die selbe Sau durchs Dorf treiben.
Das ist ja echt schwach, oder hast du schon alle Pleitewerte
mit diesem Bilderbuchchart, von 80€ auf weniger als 1€ in 2 Jahren, durch.

Pieter
Antworten
Lalapo:

Ulrich

19.03.02 09:00
SI ist nicht "GANZ" raus .....
Ich auch nicht .., für komplett ist der Wert ZU INTERESSANT ..... und die Gefahr das ER wegläuft zu groß ....

Grüße LALI
Antworten
Lalapo:

Gefällt mir sehr gut heute .....

19.03.02 09:47
stabil .., mit Zug ...

Spannend ..

Gruß LALI
Antworten
SchwarzerHe.:

Wird sicher weiter steigen vor den Zahlen o.T.

19.03.02 10:16
Antworten
Lalapo:

Sie steigen weiter ...

19.03.02 10:47
sieht gut aus, wer weiß , vielleicht sehen wir wirklich die 1,4//1,5 Euro diese Woche  .., danach muß fundamental was kommen ...

Weiter , du Welt der H5B5  
Antworten
Lalapo:

1,29 ------ o.t

19.03.02 11:00
,
Antworten
Star Ikone:

Bin wieder am Board und sage Euch: H5B5...

19.03.02 15:43
weier kaufen!!!

Denn der Ausbruch ist gesartet und aktuell sollte man jeden Kursrückgang zum Einstieg nutzen.

1,29€. war noch nicht das letzte Wort!!!

KZ 1,5-2€. bleiben!

MfG
SI ;)

@lali: Noch dabei - ich schon, TVK aber getätigt. Nachkauf allerdings auch ;)

@ulrich14: wie gesagt - bist Du zu früh raus! ;)
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Noch da und drin?! H5B5 weiter positiv!

19.03.02 16:11
Wieviel hast Du denn noch?
Und wo liegen Deine VK-Limits?

Meine fangen bei 1,5€. an und gehen bis 2,5€. hoch...hört sich ales noch sehr viel an...bis 1,5€. können wir aber schon morgen laufen, sind akt. nur ca. 25% bis dahin!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

19.03.02 17:10
habe heute noch ein bisl. gegeben .... DER REST bleibt und geht entweder ab 1,4 raus oder um die 1 ...

Unterm Strich ne feine Sache ....schön das du mal einen NICHTSCHROTTWERT nimmst .., da hatten wir die selben Gedanken ,,.. gelle , glaube sogar das der Wert fundamental wieder kommen könnte .... aber da sind wir noch nicht ...

LALAPO

Wo bleibt DEIN Thread ::: STAR IKONE ; WIEDER EIN VOLLTREFFER  ;-) ..
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: H5B5 + E-MULTI!!!

19.03.02 17:23
Thread gibt es schon ;)

Habe ein neues Kauflimit drin.
Wenn wir über 1,1€. schliessen, geht´s morgen und die nächsten Tsge in Richtung KZ 1,5-2€.

Jetzt noch ein neuer Schrottwert: E-Multi ( WKN 548851 )
Sieht charttechnisch interessant aus. Zudem muss Eurotip, der Übernehmer den freien Aktionären wohl Angebot machen, dass zwischen 0,6-0,7€. liegen dürfte. Hier wird mit kleinen Stückzahlen gedrückt, aber jetzt scheint der Wert zu drehen. Dürften noch im Plus schliessen!
Was meinst Du - auch wenn´s ein Schrottwert ist, war doch auch mal einer Deiner Lieblinge! ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Nein nein nein nein nein Ikone

19.03.02 17:33
isch haaaabe keine multis mehr ....... glaubs mir ...... weiß nicht mehr ,so bei 1,6 sind die raus ....ist aber schon lange her ......
Stimmt , hatte mal schöne Trades mit denen ...,..... heute ist der Wert bei mir absolut emotionslos .... mache jetzt  Schluß für heute weil ich keine Lust mehr habe .......ist ja schon nach funfe ...
Morgen vielleicht ,heute war OK ..

Bis moin..

LALAPO

Sorry, habe DEINEN VOLLTREFFERH5B5THREAD nicht gesehen .... bitte nochmal ...für mich ..;-)

Antworten
Star Ikone:

@lalapo/ Zu E.Multi: Kaufen mit KZ 0,6-0,7€.

19.03.02 17:38
Mußt Du schon selber suchen ;))) Weiß ja wie Du´s meinst...

E.Multi: Nachfrage kommt - würde mal hinschauen...

Bis morgen

MfG
SI ;)
Antworten
Schnorrer:

Genug ist genug: wieviel Schadenersatz zahlst Du

09.05.02 16:06
freiwillig, SI, oder soll ich einen Anwalt einschalten?

Ich nenne noch keine Stückzahl, ich will nur eine Prozentangabe.
Antworten
airest:

Sonnenstich o.T.

09.05.02 16:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem pferdewetten.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 669 MK 2,5Mio,Umsatz 16Mio, 37% Freefloat,100er%? aktiensucher1 sotrus 29.11.22 19:16
3 3 Milliarden Geschäft ! Investox Pennyhyp 25.04.21 13:11
  2 sportwetten.de offizieller Wettpartner des DVV jubi2000 123grinch 26.03.18 09:47
  53 Neubewertung und Vervielfachung drohen Harvard Jura it2012 18.05.11 12:26
2 28 Die CHANCE nach Wettmonopolsturz. Brueller d007007007 07.02.11 19:32

--button_text--