das GWB die HV verschoben hat
um auch weiter günstig einzusammeln??? ;-)
servu$
|
oder vielleicht strampeln sie auch noch. vielleicht auch vergebens. brauchen jetzt cash,nen abschluss...
gehe aber trotzdem von aus das wir erstmal unter 20 wieder gehen hier werden sicher viele ihren gewinn aufm papier erstmal realisieren.ende august ist noch lange hin...
hab aber auch nix gegen höhere kurse.so ist es nicht:)
man hätte doch auch die hv machen können und nochmal ne außerordentliche hv einberufen können?
Von einem Kursrutsch sehe ich rein gar nichts, denn die Lage hat sich nicht verschlechtert.
Ich sehe die Verschiebung drr HV eher positiv, denn so können die Verantwortlichen vorher noch die Immobilien veräußern^^
auf xetra nur sinnloses getaxe...
alle in lauerstellung*gg*
mal gespannt, was geht und was kommt ....alles möglich
dann Bodenbildung oder News abwarten und ggf. zuschlagen!
Na ja, da muss aber viel passieren! Ich denke der Spread ist für Einige momentan nicht so attraktiv, aber hier ist der Drops noch lang nicht gelutscht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 6.498 | GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! | MS1969 | Schnüffel | 15.09.23 09:15 | |
| 3 | 824 | tipp von Börse-Online | hot_dog | Man of Honor | 25.04.21 01:59 | |
| 5 | 280 | GWB Faktenthread Wohin geht die Reise | M.Minninger | HonestMeyer | 25.04.21 00:20 | |
| 20 | Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! | Man of Honor | Schackelstern | 24.04.21 23:57 | ||
| 8 | Der finale Zock des Jahres?! | Man of Honor | Man of Honor | 24.04.21 23:56 |