GWB Immobilien AG (WKN
A0JKHG)
Könnte es hier nun bald ernst werden und ein Kurssprung folgen?! Ich persönlich kann es mir gut vorstellen :)
Zwei kleine Anmerkungen:
1) Folgende Meldung ist bislang völlig untergegangen und wurde komplett ignoriert - meines Erachtens ZU UNRECHT:
ifsbr.de/...sel-billigt-steuerfreiheit-auf-sanierungsgewinne/Es ist verwunderlich, dass keine Reaktion erfolgt ist.
In der GWB Immobilien AG sehe ich eine der ganz wenigen TOPCHANCEN im Insolvenzbereich, da m.E. die Rahmenbedingungen stimmen (siehe Bewertung, Story, Chart, Unternehmensgeschichte etc.)
Der aktuelle Kurs stellt - und das ist natürlich nur meine subjektive Auffassung - ggf. eine der ganz, ganz wenigen Vervielfachungschancen derzeit dar.
2) Vielleicht wachen langsam einige auf, Betonung auf langsam ;)
Stuttgart BID 214.000 Stücke bei 0,026 € - sind zwar nur gut 5000, aber für einen solchen Wert zumindest beachtenswert, insbesondere, wenn man sich vorstellt, dass der Interessent vielleicht bald dieselbe Stückzahl zu 6,3 cents (Briefkurs) kauft... ;) ... was - und wieder nur m.M. - immer noch ein Schnäppchen wäre...
Also, AUFPASSEN. Aus meiner Sicht sollte man weiterhin keine einzige GWB-Aktie abgeben.
Zielbereich wurde bereits genannt.
Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)