Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Beiträge: 6.499
Zugriffe: 627.202 / Heute: 58
GWB Immobilien kein aktueller Kurs verfügbar
 
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

#5875

 
30.07.18 22:04
Mifid II machts möglich. Und die Regulierung dürfte noch nicht zu Ende sein... sind vermutlich noch viele neue Erkenntnisse vom Markt und seinen Teilnehmern zu verarbeiten. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB - @Regolarita

 
31.07.18 00:14
Regolarita, wenn du bei deiner Bank die richtigen Formulare ausfüllst, dann ist auch der Handel bestimmter Titel weiterhin möglich ;) Das kommt auf dein Risikoprofil an, frag mal nach.

Es ist schon sehr interessant, wenn hier sofort wieder versucht wieder negaiv Stimmung zu machen (#5876).
Das Ganze hat nichts mit der GWB an sich zu tun, nur zum Verständnis :)

Und: Umso interessanter, dass trotzdem so gut wie niemand verkauft.
Ich bleibe weiter sehr optimistisch und Brüssel könnte bald einen weiteren interessanten Aspekt ermöglichen.
Lassen wir uns überraschen, der aktuelle Kurs stellt aus meiner persönlichen, völlig unverbindlichen Sicht ggf. eine Megachance dar.

Alles nur meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

ganz so ist es aber nicht,

 
31.07.18 07:22
habe mein Risikoprofil ausgereizt, dennoch kommt hin und wieder ( nicht auf GWB bezogen ) der Hinweis : sinngemäß vom Emitenten wurde der Zielmarkt nicht veriviziert o.so ä.  

Ansonsten: dranne bleiben
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB #5878

 
31.07.18 12:35
Das ist durchaus richtig, Gartenzwergn., bezieht sich aber wie du richtig bemerkst auf andere Problemfelder und hat nichts mit GWB zu tun.

Dranbleiben - das kann ich nur unterstreichen und ist auch meine persönliche Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
03.08.18 19:33
Nur mal nebenbei:
Die Stücke im Brief bei 4 cents stehen dort nicht mehr ;)

Stattdessen nur 8000 Stücke bei 6,5 cents...

Die Aktie ist aus meiner Sicht einer der ganz wenigen explosiven und aussichtsreichen Pennystock- bzw. Insolvenzwerte.

Mal schauen, ob es nicht bald einen kleinen Hüpfer gibt :)

Jetzt ein Kauf und die Aktie macht 200% ... und nur mal so: Das hätte auch nichts zu sagen :)))

Ich denke, dass wir sogar nochmal deutlich ÜBER 6,5 cents gehen dürften.

Meine Meinung! :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB

 
04.08.18 11:09
Täglich kann irgendjemand bei GWB seine Stücke ins ASK stellen...ob bei 0,06 Euro, bei 0,04 Euro oder sogar darunter.  Das ASK ist nicht statisch.

Mal können 5.000 Aktien im ASK zum Verkauf stehen, ein anderes Mal 100.000 Aktien. Beliebig...

ICH denke, dass alle, die über 2 Cent gekauft haben, im Fall, dass der Schlusstermin bekannt gegeben wird, mit Rosinen gehandelt haben.

Trader, die z.B. um 0,02 bis 0,03 Euro gekauft haben, dürften hier versuchen, zu höheren Kursen wieder zu verkaufen. Völlig legitim. Nur auf das "WIE" kommt es dabei an...

An der Seitenlinie lässt es sich gemütlich aushalten. Und man kann sein Geld anstatt in einer hoch-riskanten Insolvenzaktie zu "parken" anderswo vlt. besser für sich arbeiten lassen. Vielleicht für 3-5% Kursgewinn täglich ?

Reine Meinungsäußerung meinerseits. Ich habe mir ein umfassendes Bild davon gemacht, warum die Diskussion zu Insolvenzaktien auf Ariva, so auch bei GWB, verläuft, wie sie verläuft. Und wer mich danach gefragt hatte, der bekam auch eine umfassende Antwort.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Seit Jahren ist in der AG tote Hose.

 
04.08.18 11:14
Wegen dem laufenden Insolvenzverfahren und der damit verbundenen Liquidation der Vermögenswerte. Normal, oder ?

Ein Jahr weiter, 2019, und die Fälligkeit der Genussscheine rückt in Nähe. Was danach mit der AG und den Aktien passieren dürfte, sollte man sich stets vor Augen halten.

Reine Meinungsäußerung meinerseits. Mehr nicht.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Für die Aktionäre bleibt dabei zu hoffen...

 
04.08.18 11:16
...dass ihre Entscheidung, nicht zu verkaufen, nicht von einem vorzeitigen Delisting gekentert wird.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

tbhomy, #5881 bis #5883

2
04.08.18 15:27
die letzten 3 Beiträge sagen wieder einmal rein Garnichts aus.
Da wäre es vielleicht besser mal 1 Stunde ins Freibad zu gehen und anschließend ein Fischbrötchen und eine Faßbrause zu kaufen...
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Flipso
Flipso:

Gartenzwergnase

 
04.08.18 16:54
Sehr gut analysiert!  
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB

 
04.08.18 18:31
Jeder, der nur einen Funken Menschenverstand hat, kann anhand der Beiträge #5881 bis #5883 sehr gut erkennen, welche Intention der User dieser Posts tatsächlich hat.

Einfach herrlich, wie man sich so bloßstellen kann :)

Nun denn, Wetter in "Good Old Germany" genießen - und ggf. bald auch deutlich höhere Kurse bei der GWB! :)

We will see!

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

GWB AG: Oder deutlich niedrigere Kurse....

 
04.08.18 18:57
...denn ich vermute, dass sich immer weniger Leser mit den unsachlichen Beiträgen hier und damit auch mit der GWB AG identifizieren können.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB: Oder Kurse deutlich über 20 cents?! :)

 
04.08.18 23:39
... denn ich vermute immer mehr Leser durchschauen dieses Spielchen mittlerweile.

Es wird immer unschöner und dass ARIVA nicht endlich diesem Spielchen Einhalt gebietet, kann nur verwundern.

GWB IMMOBILIEN AG, wie schön wäre es, wenn die MÜHL AG reloaded wird... :)
Warum eigentlich nicht...?!!!

Meine Meinung :)
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB AG: Oder bald über 20 cents...?!

 
07.08.18 10:43
... denn ich vermute immer mehr Leser durchschauen dieses Spielchen mittlerweile.

Es wird immer unschöner und dass ARIVA nicht endlich diesem Treiben Einhalt gebietet, kann nur verwundern. Die Löschungen sind übrigens ein ganz schlechter Witz, das ist meine Meinung!!

GWB IMMOBILIEN AG, warten wir mal ab, es gibt genügend Beispiele, die es vorgemacht haben, wie schnell eshochlaufen kann! :)
Nur 8000 Aktien bei 6,5 cents... es bleibt sehr spannend! Mein Kursziel ist ubverändert deutlich über dem aktuellen Niveau.

Meine Meinung :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5890

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5891

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5892

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! Man of Honor
Man of Honor:

GWB AG

2
07.08.18 11:32
Es ist wirklich ungeheuerlich, was hier abgezogen wird durch einen "einzelnen User".

WANN WOLLT IHR EIGENTLICH REAGIEREN, ARIVA???!!!

Btw: GWB wird auch so seinen Weg machen, das jedenfalls ist meine Meinung :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5894

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

Ich diskutiere mit sachlichen Argumenten.

 
07.08.18 12:03
Und wem das nicht passt, der setzt mich entweder auf "ignore" oder verlässt die sachliche Diskussion anstatt mich in meinen Rechten zu verletzen.

Hier geht es NUR um die GWB Immobilien AG. Danke.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! D2Chris
D2Chris:

Gähn!!

2
07.08.18 12:24
Seitenweise die gleichen Postings!
Habt ihr nichts besseres zu tun? Draußen scheint die Sonne und wir genießen einen "Jahrhundertsommer".
Was bringt diese Diskussion hier der schon seit Monaten wenn nicht seit Jahren immer das gleiche beinhaltet?
Insbesondere ein User hat sich scheinbar in den "Insolvenzthreads"  fest gebissen.
Ich hoffe das sich der ein oder andere nicht am Ende seines Lebens fragen muss, wie viel sinnlose Lebenszeit hier für diesen Zirkus drauf gegangen ist!
Macht halt einfach mal was sinnvolles!

GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

D2Chris...köstlich.

 
07.08.18 12:37
Dann muss sich also jeder fragen, wie viel sinnlose Lebenszeit für Arbeit draufgegangen ist.

Darfst deine Meinung gerne behalten. Ich behalte meine.

P.S. Du hast ebenfalls schon sinnlose Lebenszeit in diesem Forum (du nennst es Zirkus) verbracht, oder ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! tbhomy
tbhomy:

D2Chris

 
07.08.18 12:45
Insolvenzaktien, die an deutschen Börsen notieren, sind eben eines meiner liebsten Themen, zu denen ich gerne diskutiere.

Etwas dagegen ? Und falls ja, warum ?
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! D2Chris
D2Chris:

@tbhomy

 
07.08.18 12:49
Ach da füllt sich jemand gleich angesprochen. Komisch, hatte gar keine User-Namen erwähnt.

Ja, sicherlich habe ich hier schon Zeit verbracht. Der eine treibt es halt bunter der andere weniger.

Wie dir schon öfter mitgeteilt, interessiert mich deine Meinung nicht. Ich lese deine Postings seit Monaten nicht mehr.  Ich stolpere halt immer mal wieder über deinen Namen. Man weiß ja was drin steht.
Wenn das hier dein Arbeit ist, tbhomy dann mein Beileid.
GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! D2Chris
D2Chris:

@5898

2
07.08.18 12:52
Wie schon öfter in Postings geschrieben, diskutiere ich nicht mit dir!
Begründung: Es führt zu nichts, demnach verschwendete Lebenszeit.
Diese setze ich lieber besser ein.
So, damit hier wieder Ende der Vorstellung für mich!

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GWB Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 6.498 GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! MS1969 Schnüffel 15.09.23 09:15
3 824 tipp von Börse-Online hot_dog Man of Honor 25.04.21 01:59
5 280 GWB Faktenthread Wohin geht die Reise M.Minninger HonestMeyer 25.04.21 00:20
  20 Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! Man of Honor Schackelstern 24.04.21 23:57
  8 Der finale Zock des Jahres?! Man of Honor Man of Honor 24.04.21 23:56

--button_text--