GWB Immobilien (WKN
A0JKHG) - Geduld könnte sich richtig auszahlen.
Der Vergleich mit der Mühl AG ist aus meiner Sicht durchaus nicht aus der Luft gegriffen, ganz im Gegenteil :) Aber soll jeder selbst enbtscheiden.
Um mal nachzulesen, wie es vor dem Insolvenzplan bei der Mühl AG im Thread zuging:
http://www.ariva.de/forum/...-werke-investor-bei-muehl-443993?page=12Sollte man etwa ab Posting
#300/310 ruhig ganz genau lesen! ;)
Und dann bitte diesen Satz aus
#3896: "Ist bei der Mühl AG eigentlich überhaupt schon der Insolvenzplan durch ? Alle erst einmal einlesen bei Mühl, um auch zu verstehen, was meine Meinung dort war und ist !"
Dasa hätte ich dann schon gerne einmal erklärt, ist mir nicht verständlich ?!?!?! Danke.
Was ist den nda nun deine Meinung?
In jedem Fall ist da (bei der Mühl AG) der Kurs von einem auf zeitweise über 90 cents gestiegen (aktuell ca. 70 cents) und deine Worte VOR der Meldung des Insolvenzplans klangen genau wie hier...fast haargenau... Was sagt man dann eigentlich all denen, die aufgrund deiner Postings damals nicht ewingestiegen bzw. vorzeitig ausgerstiegen sind?! Wüsste ich gerne mal.
Das bei Mühl erinnert mich irgendwie alles irgendwie an die GWB Immobilien AG... mal sehen, ob der Kurs nachzieht ;)
Alles nur meine Meinung :)